“Absolut sehenswert”

Pre-Cruise Seattle Sightseeing Tour
Platz Nr. 1 von 453 Aktivitäten in Seattle
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das muß man gesehen haben. Überwältigende, kunstvolle Glasinstallationen in allen Farben und Größen.
Ganze Räume, Glashaus und Garten voll mit Glas-Skulpturen, stehend und deckenhängend.

Danke, Hilly52!
Bewertungen (18.292)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Chihuly Garden and Glass
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir wollten zuerst gar nicht hin, aber das regnerische Wetter trieb uns dann doch mehr zu indoor-Aktivitäten. Unglaubliche Glaswelten, bunte Farbvielfalt in einer Größe, wie wir sie bisher aus Glas noch nicht gesehen hatten.

Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet am 29. September 2013

absolut sehenswert. Ich habe die ausstellung gleich 2x besucht so fasziniert war ich.
das ist glaskunst auf höchsten niveau. spannend inszeniert sowohl innen durch die beleuchtung als auch im garten zwischen den pflanzen.

Danke, eva1500!
Bewertet am 11. August 2013

Wunderschöne Ausstellung! Die Formen und Farben die aus Glas geschaffen wurden sind einfach unglaublich und überwältigend. Das muss man einfach gesehen haben!

Danke, Sopherl K!
Bewertet am 9. August 2013

einfach genial, was der Künstler mit Glas alles erzeugen kann. Die Ausstellung ist direkt unterhalb des Space needles und es lohnt sich ein Abstecher.

Danke, Jerschi!

Reisende, die sich Chihuly Garden and Glass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chihuly Garden and Glass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!