“Fantastisch”

Show Me Seattle -90 Minute City Tour
Platz Nr. 1 von 461 Aktivitäten in Seattle
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 26. Juli 2013

Diese Ausstellung ist ein absolutes Muss. Farben, Formen, Kreationen, einfach überwältigend. Sogar Kinder sind beeindruckt und man muss wahrlich kein Kunst-Fan sein. Es wirkt, macht Spass und Freude. Ein Highlight in Seattle.

Danke, Buecke!
Bewertungen (18.863)

Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben die Ausstellung mit einem Besuch der Space Needle kombiniert und haben dafür die Abendzeit nach 18:00 Uhr gewählt.
Das Museum war in dieser Zeit nicht überlaufen und man konnte sich die Expomate ausgiebig anschauen.
Fotos sind erlaubt, jedoch nur ohne Blitz. Diesen braucht man jedoch auch nicht, weil die Expomate sehr gut punktuell ausgeleuchtet sind.
Da ein Durchgang ca. 1,5 Stunden dauert, kann man den Besuch hier gut in die Tagesplanung einbauen.

Die Glaskunstwerke sind wirklich atemberaubend. Beispiele hiervon stehen übrigens auch im Bellagio Las Vegas, wo wir diese schon gesehen hatten. Hier in der Ausstellung ist die Darstellung jedoch beeindruckender und die Anzahl höher.

Danke, Kai P!
Bewertet am 16. Juni 2013

Wow! Das war toll! Wenn man in Seattle ist muss man diese Ausstellung einfach besuchen. Sehr empfehlenswert!

Danke, korben79!
Bewertet am 6. Oktober 2012

Chihuly Garden and Glass ist der absolute Hammer. Hier werden die Augen mal richtig verwöhnt. Kurz und knapp, wer dort nicht rein geht ist selbst schuld.

1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 5. September 2012

das Licht, die Farben...hätte ich gerne in meinem Garten.
Zuerst dachte ich, alles sei aus Plastik, erst bei näherem Hinsehen sah man, das die erschiedenen Dinge, in verschiedenen Farben, aus Glas waren

2  Danke, movozo!

Reisende, die sich Chihuly Garden and Glass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chihuly Garden and Glass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!