“Tolle Ausstellung” 5 von 5 Sternen

166 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 164 "Hilfreich"-
“Tolle Ausstellung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wow! Das war toll! Wenn man in Seattle ist muss man diese Ausstellung einfach besuchen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, korben79!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Parchim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Das Beste was wir in Sachen Glaskunst gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Chihuly Garden and Glass ist der absolute Hammer. Hier werden die Augen mal richtig verwöhnt. Kurz und knapp, wer dort nicht rein geht ist selbst schuld.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Thomas G!
Ludwigshafen, Deutschland
364 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“beeindruckende Farben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

das Licht, die Farben...hätte ich gerne in meinem Garten.
Zuerst dachte ich, alles sei aus Plastik, erst bei näherem Hinsehen sah man, das die erschiedenen Dinge, in verschiedenen Farben, aus Glas waren

Aufenthalt August 2012
2 Danke, movozo!
Germany
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Chihuly-Museum liegt unmittelbar neben der Space Needle auf dem Seattle Center Gelände. Es gibt Ausstellungsräume und einen Garten. Herkömmliche Glasausstellungen reizen mich eigentlich kaum, aber diese hier ist absolut sehenswert. Untermalt von passender, nicht aufdringlicher Musik führt der Weg durch abgedunkelte Räume mit teilweise monumentalen Glasskulpturen. Nur einmal habe ich bisher ein ähnliches Kunstwerk gesehen: die Glasblumen an der Decke der Lobby des Bellagio-Hotels in Las Vegas. Und die sind von eben diesem Künstler! Die an ein Gewächshaus erinnernde große Halle hier in Seattle hat eine ähnliche Deckenpracht. Die Werke im Garten entfalten ihre Ausdruckskraft am stärksten am Abend, wenn sie erleuchtet sind. Wer also einen Besuch plant, sollte ihn möglichst auf den Abend legen. Der Eintritt ist zwar mit 19 Dollar recht hoch, aber Qualität hat seinen Preis. Wer in Seattle ist, sollte hier hin gehen. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Juergen10!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Unglaublich beeindruckend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Einmalig! Ein" must" bei einem Besuch in Seattle. Mit eines der Besten, was wir in Seattle besucht haben, obwohl Seattle wirklich viele empfehlenswerte Orte in Hinsicht Art hat.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, FrankfurtLH86!

Reisende, die sich Chihuly Garden and Glass angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chihuly Garden and Glass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!