“Insgesamt eine großartige Erfahrung”

The Fairmont Olympic Seattle
Nr. 19 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York City, New York
“Insgesamt eine großartige Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2008

Die Zimmer sind fabelhaft... sehr „Fairmont“. Die Betten sind toll, die Badezimmer sind groß und die Schlafzimmer sind geräumig.

Danke, LML4400!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Eine perfekte und in allen Bereichen überzeugende 5 - Sterne – Erfahrung. Besonders beim Personal gab es keinerlei Probleme. Man muss allerdings das klassische Ambiente mögen.

Danke, falk-wulf!
Atlanta, Georgia
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2008

Wenn ich dieses Hotel auf einer Skala von eins bis zehn einschätzen müsste, würde ich eine zwanzig vergeben. In ALLEN BEREICHEN ausgezeichnet. Klasse. Sehr gut angelegtes Geld. Ich werde ganz sicher wieder herkommen.

1 Danke, PaintTheCity!
Boston
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2007

Ich übernachte hier schon seit Jahren. Es war einmal eines der besten Hotels in der Stadt. Als es noch ein Four Seasons war, war es das Hotel schlechthin in Seattle. Es wurde von Fairmont übernommen und man hat es gut gemacht... aber nicht großartig.

Seit Fairmont dieses Hotel führt, haben leider einige Details nachgelassen. Die Zimmer kommen langsam ein bisschen in die Jahre. Sachen auf die bei Four Seasons immer geachtet wurde, werden vernachlässigt. Wenn man hier übernachtet, sollte man sich ein Zimmer weg von den hektischen Straßenecken nehmen. Das Hotel bietet keine gute Schalldämmung gegen Straßenlärm.

Das Fazit: es ist ein schönes Hotel...aber nicht so wie es einmal war. Schade.

5 Danke, traveleveryweek!
Langley, BC Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Im August habe ich für zwei Nächte im Olympic geschlafen. Es ist ein wunderschönes Hotel in der Innenstadt von Seattle. Die schicken Geschäfte kann man zu Fuß erreichen und bis zum Pike Place Market und dem Ufer ist es nur ein kleines Stück zu laufen.

Das Hotel selbst ist schon etwas älter, aber auf dem neuesten Stand. Manche Zimmer sind etwas kleiner und bei anderen hört man Geräusche von draußen, aber insgesamt sind sie alle sehr schön. Das Personal ist erstklassig. Man ist gewillt und in der Lage, in jeder Situation zu helfen.

Das Hotel bietet ein paar tolle Annehmlichkeiten. Im Fitnessbereich gibt es einen Pool, einen Whirlpool und viele Trainingsgeräte. Wasserflaschen werden kostenlos bereitgestellt. Der Zimmerservice ist sehr schnell und wirklich gut. Der Kundenservice ist einfach erstklassig.

Wenn man ein hochwertiges Hotel in der Innenstadt von Seattle sucht, kann man mit dem Olympic nichts falsch machen.

1 Danke, Brossy!
Ann Arbor, MI
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2007

Mein Mann und ich haben für drei Nächte im Faimont Olympic geschlafen und wir waren begeistert! Wir haben in einer Executive-Suite übernachtet und es war sehr gemütlich mit einem Sitzbereich und einem separaten Schlafzimmer. Es gab viel Extraplatz, um das Gepäck unterzubringen, viele Schubfächer und einen großen Kleiderschrank, um Sachen auszupacken. Wir haben jeden morgen den Fitnessbereich benutzt und haben uns über die Vielzahl an Geräten gefreut, die den Gästen zur Verfügung stehen. Im Poolbereich, außerhalb des Fitnessraums, wurde kostenlos Kaffee serviert und es war ein schöner Ort, um zu entspannen und eine Zeitung zu lesen oder ein Frühstück zu bestellen. Der Concierge wusste Bescheid und gab uns ein paar ausgezeichnete Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man sich ansehen sollte. Das ausgezeichnete Personal, der Service, die Annehmlichkeiten und die zentrale Lage haben das Fairmont zum perfekten Hotel während unseres Urlaubs gemacht. Ich kann es sehr empfehlen.

2 Danke, sailingaway1!
Long Island, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Wegen einer Geschäftskonferenz habe ich im Juni 2007 hier übernachtet. Der Service ist fabelhaft. Das Personal ist sehr freundlich und konnte uns gute Tipps geben für eine schnelle Sehenswürdigkeiten-Tour, denn die Zeit war begrenzt, weil es sich ja hier um eine Geschäftsreise handelte. Nachdem ich am morgen joggen war, habe ich sogar eine Flasche Wasser bekommen! Die Zimmergröße war gut, es war zentral gelegen und ich würde gern wieder hier übernachten.

Danke, Pdelis50!
Kimpton Alexis Hotel
Kimpton Alexis Hotel
Nr. 4 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen

Sie waren bereits im The Fairmont Olympic Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Fairmont Olympic Seattle

Nr. 16 der Familienhotels in Seattle
Nr. 17 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 18 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Fairmont Olympic Seattle 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Fairmont Hotels, Odigeo, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Olympic Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Fairmont Olympic Seattle Hotel Seattle
Fairmont Olympic Seattle