“Ein schönes Hotel auf dem Capitol Hill”

Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway
Nr. 5 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 5. Oktober 2007

Jedes Mal wenn mein Freund und ich nach Seattle fahren, übernachten wir in diesem Hotel. Unsere Lieblingsgeschäfte und Restaurants auf dem Broadway sind gleich in der Nähe. Die hippen Bars auf der Cross Street nicht zu vergessen. Das Hotel selbst ist sauber, gemütlich und das Personal ist immer nett. Ich kann dieses Hotel eigentlich jedem empfehlen, der ein anständiges Hotel in einer beschwingten Gegend sucht. Die Innenstadt ist nur einen kurzen Fußweg oder eine kurze Busfahrt den Hügel hinunter entfernt.

Danke, AprilMayJune25!
Bewertung schreibenBewertungen (1.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. September 2007

Nachdem ich die Berichte auf Tripadvisor gelesen hatte und auch weitere Nachforschungen angestellt hatte, habe ich hier übernachtet. In diesem Hotel übernachtet man billiger, wenn man direkt über die Internetseite des Hotels bucht. Hier bekommt man für sein Geld wirklich was geboten. Ein Hotel mit drei Sternen, das es schafft, wie eines mit vier Sternen zu wirken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sauber. Die Auswahl zum Frühstück ist wirklich klasse und gut. Das Hotel liegt super, um die Bars und Restaurants in der Umgebung zu besuchen (Kingfish an der Ecke 19. und Mercer sollte man probieren, fantastisches Essen aus dem Süden!).

Die Gegend ist angenehm, viele Studenten und richtige Leute und keine Touristen. Durch das Krankenhaus kann es manchmal etwas lauter werden, aber damit kommt man gut klar. Ich würde definitiv wieder hier übernachten. Ich habe drei Nächte länger hier gewohnt. Das Café Victrola auf der Pike St. sollte man auch probieren.

1  Danke, ed30!
Bewertet am 29. August 2007

Wir sind ziemlich spät abends von der Ostküste angekommen und wurden vom Personal an der Rezeption herzlich begrüßt. Das Zimmer war groß und sehr gemütlich und das Badezimmer war riesig.

Neben der Lobby gibt es kostenloses Internet. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war gut. Der Innenpool war ebenfalls schön.

Der kostenlose Shuttleservice war ein weiterer Pluspunkt.

Insgesamt gesehen war es ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden definitiv wiederkommen.

Danke, Alison T!
Bewertet am 24. August 2007

Man hat wirklich an alles gedacht – ein gutes Frühstück, kostenloser Wäscheservice, saubere und bequeme Betten, Fitnessraum und Computerraum und eine richtige Tageszeitung am Morgen. Das Personal ist freundlich und die Lage ist gut.

Das Restaurant Garage nebenan sollte man mal probiert haben.

1  Danke, paulandsarahthomas!
Bewertet am 3. Juli 2007

Das Hotel befindet sich in einer tollen Gegend. Gleich um die Ecke gibt es Cafés und andere Geschäfte. Nachts fühlt man sich hier sicher. Sämtliche Attraktionen, Sehenswürdigkeiten und Geschäfte erreicht man ganz einfach, indem man den Hügel hinab läuft. Desweiteren gibt es einen kostenlosen Shuttle-Service, der einen in die Stadt bringt und auch wieder abholt. Das Hotel selbst war sehr schön und neu. Die Zimmer sind ziemlich groß, schön gestaltet & sauber. Außerdem war das Personal extrem freundlich! Das Frühstück war super, es gab eine große Auswahl und sogar Oatmeal und gekochte Eier. In der Lobby gab es Äpfel und sehr schöne Ecken, um sich zu entspannen. Einige der teureren Hotels, an denen wir in der Innenstadt vorbei gelaufen sind, schienen in etwas unsicheren Gegenden zu liegen. Das nächste Mal würde ich wieder hier übernachten.

3  Danke, mightyquinn5!
Bewertet am 21. August 2006

Tolles Hotel In Seattle. Die Zimmer waren sehr komfortabel und größer als wir sie von San Diego gewohnt sind. Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle war eine richtig schöne Sache. Die Betten waren sehr komfortabel! Und das kontinentale Frühstück großartig! Die Lobby war schön und es gab den ganzen Tag über Kaffee und Tee. Das Hotel liegt nicht Downtown, was mir egal war, denn so konnte man nachts wenigstens gut schlafen. Man bekam aber ohne Probleme ein Taxi und konnte den Shuttlebus nehmen, um zum Pikes Place, Needle, Aquarium usw. zu kommen. Ich schlafe in der Regel in Hotels die erste Nacht nicht so gut, hier aber hatte ich keine Probleme. Es war super. Ich wünschte, wir länger hätten bleiben können. Ich werde hier auf jeden Fall wieder absteigen. Der Preis war sehr anständig für die Leistungen, die man dort bekommen hat.

2  Danke, teacupmama!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Plano, Texas
Bewertet am 15. Juni 2006

Ich habe mit meinen beiden Kindern einen wunderschönen Urlaub in Seattle verbracht. Wir hatten vorher noch nie von den Silver Cloud Hotels gehört, aber wir werden wieder dort absteigen. Das Personal an der Rezeption war so großartig und hilfsbereit, dass ich es schon nach der zweiten Nacht dort kannte. Das Hallenbad und die Spa war nach einem langen Tag vor allem für die Kinder eine tolle Sache. Die Erdfarben, die man im ganzen Hotel verwendet hat, waren wunderbar und wir fühlten uns dort so richtig wie Zuhause. Dieses Hotel ist erst zwei Jahre alt und wunderbar. Ich kann es nur jedem empfehlen, der nach Seattle reist. Ich möchte den Angestellten danken, dass sie mir und meinen Kindern den Aufenthalt in Seattle verschönert haben.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Mayflower Park Hotel
Nr. 17 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway

Anschrift: 1100 Broadway, Seattle, WA 98122-4202
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Seattle
Nr. 5 der Familienhotels in Seattle
Nr. 7 der Businesshotels in Seattle
Nr. 22 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 131€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Hotel Broadway