“Schönes Hotel in Capitol Hill am Broadway” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway

Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway
Nr. 4 von 101 Hotels in Seattle
Trier, Deutschland
“Schönes Hotel in Capitol Hill am Broadway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel liegt in Capitol Hill am Broadway, dem Alternativen und Schwulen-Hotspot der Stadt, sowie in der Nähe der University of Seattle .

Die Zimmer sind schön und verfügen über die üblichen Annehmlichkeiten (Micrwelle, Kaffemaschine). Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls nett eingerichtet. Es werden Frühstück, Lunch und Dinner angeboten.

Es wird ein kostenfreier Shuttleservice nach Downtown und auf Anfrage auch zur Amtrak-Station angeboten. Bei schönen Wetter kann man aber die Strecke in die Downtown auch zu Fuß machen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hotelbewerter12!

• Arabische zuerst
Toronto, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir haben dieses Hotel auf einer Auktionsseite gebucht, dort stand es als ein Hotel mit 3,5 Sternen drin (von den vier möglichen Sternen die es in Seattle zu vergeben gibt), ich finde das allerdings ein bisschen überbewertet.

Obwohl das Hotel sehr sauber und das Personal reizend und hilfsbereit ist, scheint das Hotel eher für sehr preisbewusste Gäste ausgelegt zu sein. Ich würde dem Hotel noch nicht einmal drei Sterne geben. Es ist das abgelegenste aller Hotels in der Innenstadt auf dem Stadtplan (es ist auf der anderen Seite der Autobahn, während die meisten anderen Hotels zwischen der I-5 und dem Ufer liegen). In der direkten Umgebung gibt es nichts Interessantes, da wir uns normalerweise keine Krankenhäuser ansehen. Für mich verringert das wirklich den Wert des Hotels.

Das Frühstück war im Preis inbegriffen und hat uns Kopfschmerzen bereitet –verursacht dadurch, dass es viel zu wenig Personal gab, um die Gäste zu bedienen. Viele anderen Leute haben wie wir die meiste Zeit im Restaurant damit verbracht, herumzustehen und auf Sachen wie Besteck, Kaffee usw. zu warten. Die Zimmer sind sauber und unser Zimmer war relativ ruhig. Die riesigen Flachbildfernseher sind großartig. Den Shuttleservice in die richtige Innenstadt haben wir auch sehr begrüßt. Wir würden nicht mehr hier übernachten (oder auch nur eine Internetauktion machen, um solche Sachen zu vermeiden). Preisbewussten Gästen kann ich es jedoch definitiv empfehlen.

Danke, Suzanne&Laine!
Crested Butte, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Für Seattle ist dieses Hotel ein tolles Angebot. Mein Mann und ich waren im Juni 2007 wegen einer Hochzeit hier. Eigentlich wollten wir im Warwick übernachten. Wir hatten unsere Verwandten getroffen, die im Warwick wohnten, und sie fanden es dort ganz furchtbar. Sie haben auch das Silver Cloud in Capitol Hill für uns gefunden. Der öffentliche Nahverkehr (Bushaltestelle) war gleich an der Ecke des Hotels, es war also sehr einfach, zu den Geschäften und Pike Place zu kommen. Beim Einchecken gab es kein Standard-Zimmer mehr, also wurden wir einfach höher gestuft und haben in einer Eck-Suite gewohnt. Dort gab es einen Whirlpool und einen Kamin! Wunderbar! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben sogar angerufen, um unsere Bestellung für das Abendessen entgegen zu nehmen. Morgens gibt es im Restaurant Frühstück, das im Preis inbegriffen ist – lecker! Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden in Zukunft wieder hier übernachten.

1 Danke, cbcotraveler!
Washington State
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Ein TOLLER Preis! Wir haben $159 pro Nacht bezahlt. [Ich sagte Mini-W, weil die Lobby so cool wie in einem W war – sogar mit einer Schale Granny Smiths zum lutschen und einer modernen Ausstattung (jedoch ein bisschen lockerer als im W).] Wir waren wegen der Hochzeit meiner Schwester hier und die fand nur einen knappen Kilometer entfernt statt – das war sehr praktisch für uns.

Trader Joe’s war auch gleich um die Ecke – ein Muss – das erste Mal für uns in Seattle, denn da wo wir herkommen gibt es leider keins. Das Personal an der Rezeption war fabelhaft – das meine ich wirklich! SAUBERE (!!) Zimmer und die Betten waren bequem!

Die Zimmer waren ein bisschen klein, aber ausreichend. Das Frühstück war lecker und genau richtig – nicht zu vergessen die Nachtbar/Restaurant, welche nach angenehm zu verbringenden Abenden aussah. Der Pool war sauber, reizend und ein bisschen abgelegen (man wurde nicht beglotzt oder hatte die ganze Zeit das Gefühl auf dem Präsentierteller zu sein – ich schwimme zu Trainingszwecken)-SCHÖN! Der Parkplatz war praktisch, sicher und gut abgeschirmt (kein Schandfleck).

Etwas Negatives gibt es dennoch zu berichten: ich habe in der vierten Etage auf der Vorderseite zum Eingang/Straße hin gewohnt. Was ich eigentlich sagen will, ist dass die Baufirma den Besitzer übers Ohr gehauen haben als sie diese coolen Gleitfenster gekauft und eingebaut haben. Die Fenster sehen aus wie doppelt verglast und schallisoliert, aber Heiliger Bimbam... ich konnte (wirklich) das Pfeifen eines Mannes hören, der auf dem Fußweg vor dem Hotel entlang lief... und zwar auf der anderen Straßenseite! Es erübrigt sich zu sagen, dass man auch alles andere hören konnte. In den Nächten wurde ich davon recht häufig munter.

Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten, aber das nächste Mal würde ich ein anderes Zimmer verlangen, um zu sehen ob sich die Sache mit dem Lärm verbessert hat. Ich hoffe doch sehr, denn alles andere war großartig!!

Danke, twigtwig!
Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Das Personal an der Rezeption vom Silver Cloud ist fantastisch – sehr herzlich, freundlich und humorvoll. Das Hotel ist so wie man es von einem Haus mit drei Sternen erwarten würde – keine wahnsinnig tollen Annehmlichkeiten, aber es war alles sauber und hat gut funktioniert. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Seattle sind erreichbar und das Hotel war auch so gelegen, dass man die meisten Sachen gut zu Fuß erledigen konnte.

Danke, DFC12481!
Chicago,IL.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich war gerade eine Woche in Seattle und habe im Silver Cloud übernachtet. Ich fand, dass es mein bisher bester Aufenthalt in einem Hotel war. Das Personal an der Rezeption hat mir sehr dabei geholfen, die Tour durch Seattle und auf den Mt. Rainier zu organisieren.

Sie haben für mich angerufen und sichergestellt, dass die Abfahrtszeiten stimmten. Mein Zimmer war sehr sauber und ruhig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr angenehm. Außerdem war es sehr praktisch, am letzten Tag die Waschmaschine und den Trockner des Hotels benutzen zu dürfen. Die Lage des Hotels war super, denn gleich um die Ecke gab es einen Supermarkt und ein Stückchen weiter einen Walgreens. Das im Preis inbegriffene Frühstück war eine schöne Sache!! Ich habe meinen Aufenthalt im Hotel wirklich genossen und hatte weder Probleme noch irgendwelche Beschwerden. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, BZale!
Reno, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Jedes Mal wenn mein Freund und ich nach Seattle fahren, übernachten wir in diesem Hotel. Unsere Lieblingsgeschäfte und Restaurants auf dem Broadway sind gleich in der Nähe. Die hippen Bars auf der Cross Street nicht zu vergessen. Das Hotel selbst ist sauber, gemütlich und das Personal ist immer nett. Ich kann dieses Hotel eigentlich jedem empfehlen, der ein anständiges Hotel in einer beschwingten Gegend sucht. Die Innenstadt ist nur einen kurzen Fußweg oder eine kurze Busfahrt den Hügel hinunter entfernt.

Danke, AprilMayJune25!
Downtown
Alexis Hotel - a Kimpton Hotel
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 3 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway

Unternehmen: Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway
Anschrift: 1100 Broadway, Seattle, WA 98122-4202
Lage: USA > Washington > Seattle
Nr. 5 der Familienhotels in Seattle
Nr. 7 der Businesshotels in Seattle
Nr. 22 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HotelTravel.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Hotel - Seattle Broadway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Hotel Broadway