“Seattles Seaside”

Nr. 47 von 100 Hotels in Seattle
Zürich
“Seattles Seaside”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist toll gelegen direkt an der Promenade. Die Aussattung ist ok die Bar unten in der Lobby ist sehr schön gemacht.
Allerdings ist das Hotel nicht gerade günstig, aber es war ok weil wir uns zu viert ein Zimmer mit zwei Quensize Betten genommen hatten dadurch wurde es natürlich ein wenig eng. Parkplätze sind vorhanden wir haben das Valetparking in anspruch genommen glaube es waren ca. 20 Dollar was aber ok ist wären auch traurig gewesen wäre unseren Hummer was passiert.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, fehraltorfer!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Meine Frau und ich waren Ostern in Seattle, und haben dort im Mariott Waterfront übernachtet. Die Lage dieses Hotels ist einfach Klasse, unser Zimmer war sehr geräumig, und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Und kann also nur gutes berichten. Der Preis war auch okay! Wir haben 139 US-Dollar für´s Zimmer gezahlt. Der Wellnessbereich mit Whirlpool ist auch ganz nett.
Alles war perfekt, kann ich also guten Gewissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, landrous!
Greensboro, NC
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2008

Mit meinen Bonuspunkten habe ich eine Nacht hier geschlafen bevor ich vom SEATEC am Mittag los geflogen bin. Ein sehr schönes Hotel in der Nähe der Gegend vom Pike’s Place und den Geschäften. Nordstrom Rack ist nur zwei Querstraßen oder so hinter dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind wirklich bequem. Direkt neben der Lobby und auf der anderen Seite des Hoteleingangs gibt es jeweils einen Starbucks. Das Auto sollte man im World Trade Center hinter und links neben dem Hotel parken, was viel billiger als das Valet-Parken ist. Die Lage ist gut und es gibt lecker Essen im Bell Street Dinner, man bekommt Essen von Anthony’s Homeport zu einem viel günstigeren Preis.

Die Aussicht auf die Elliot Bay ist ebenfalls großartig.

1 Danke, ItraveltoItaly!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2007

Wir haben hier übernachtet und mit einem Gutschein bezahlt, aber wir wurden sicher nicht wie Gäste mit „Gutschein“ behandelt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Den kombinierten Innen-/Außenpool sollte man nicht verpassen, der war selbst im Oktober noch großartig. Unser Gutschein beinhaltete auch ein Frühstücksbüffet im Todd English Restaurant, das hat uns gut gesättigt und bis zum Nachmittag gereicht.

8 Danke, DougCG!
Annapolis, MD
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir hatten zwei Zimmer im Seattle Marriott Waterfront gebucht und der Service und die Zimmer waren erstklassig. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist unglaublich entgegenkommend (selbst mit unserem zwei Jahre altem Kind)....fabelhaft.

Das ist definitiv eines der besten Marriott Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe und ich habe schon in so einigen gewohnt. Ich würde definitiv wiederkommen.

5 Danke, SmrtBloned!
Columbia
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben wir in der ersten Septemberwoche 2007 übernachtet. Ja, die Lage ist super, aber es ist ein bisschen teuer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, Cornersuite mit einem schönen Blick auf den Sund, aber mit mehr als $300 pro Nacht auch ein bisschen teuer!

Obwohl die Zimmergröße ganz okay war, war es sicher nicht das, was man von einer Suite erwarten würde, denn es gab keinen Sitzbereich. Dafür dass es das größte Zimmer im Angebot war, kam es uns fast ein bisschen zu voll gestellt vor. Auch wenn die Aussicht gut war, musste man erst über ein Häuserdach schauen bevor man den Puget Sund sehen konnte. Großartige Lage, günstig um zum Market zu kommen usw., aber ein bisschen zu teuer.

3 Danke, SteveMD!
Draper, Utah
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Direkt am Wasser zu wohnen ist fantastisch. Die Aussicht war einfach super. Wir hatten einen Balkon und haben einige Zeit damit verbracht, Schiffe jedweder Art zu beobachten. Auf der anderen Straßenseite gab es auch ein Konzert. Der Pike’s Market ist ganz in der Nähe des Hotels – ein netter, kurzer Spaziergang. Die Betten im Marriott sind wirklich sehr bequem.

2 Danke, mark d!
Nr. 46 von 100 in Seattle
4.0 von fünf Punkten 2.051 Bewertungen
Thompson Seattle
Nr. 17 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Seattle Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seattle Marriott Waterfront

Nr. 34 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 36 der Businesshotels in Seattle
Nr. 42 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seattle Marriott Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seattle Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Waterfront Seattle
Marriott Waterfront Seattle Hotel Seattle