“Das Marriott Waterfront Seattle, eine gute Wahl”

Seattle Marriott Waterfront
Nr. 46 von 100 Hotels in Seattle
Greensboro, NC
“Das Marriott Waterfront Seattle, eine gute Wahl”
Bewertet am 19. Mai 2008

Mit meinen Bonuspunkten habe ich eine Nacht hier geschlafen bevor ich vom SEATEC am Mittag los geflogen bin. Ein sehr schönes Hotel in der Nähe der Gegend vom Pike’s Place und den Geschäften. Nordstrom Rack ist nur zwei Querstraßen oder so hinter dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind wirklich bequem. Direkt neben der Lobby und auf der anderen Seite des Hoteleingangs gibt es jeweils einen Starbucks. Das Auto sollte man im World Trade Center hinter und links neben dem Hotel parken, was viel billiger als das Valet-Parken ist. Die Lage ist gut und es gibt lecker Essen im Bell Street Dinner, man bekommt Essen von Anthony’s Homeport zu einem viel günstigeren Preis.

Die Aussicht auf die Elliot Bay ist ebenfalls großartig.

1 Danke, ItraveltoItaly!

Washington, DC
Bewertet am 2. November 2007

Wir haben hier übernachtet und mit einem Gutschein bezahlt, aber wir wurden sicher nicht wie Gäste mit „Gutschein“ behandelt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und gemütlich. Den kombinierten Innen-/Außenpool sollte man nicht verpassen, der war selbst im Oktober noch großartig. Unser Gutschein beinhaltete auch ein Frühstücksbüffet im Todd English Restaurant, das hat uns gut gesättigt und bis zum Nachmittag gereicht.

8 Danke, DougCG!
Annapolis, MD
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wir hatten zwei Zimmer im Seattle Marriott Waterfront gebucht und der Service und die Zimmer waren erstklassig. Die Lage ist fantastisch und das Personal ist unglaublich entgegenkommend (selbst mit unserem zwei Jahre altem Kind)....fabelhaft.

Das ist definitiv eines der besten Marriott Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe und ich habe schon in so einigen gewohnt. Ich würde definitiv wiederkommen.

5 Danke, SmrtBloned!
Columbia
Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir haben wir in der ersten Septemberwoche 2007 übernachtet. Ja, die Lage ist super, aber es ist ein bisschen teuer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, Cornersuite mit einem schönen Blick auf den Sund, aber mit mehr als $300 pro Nacht auch ein bisschen teuer!

Obwohl die Zimmergröße ganz okay war, war es sicher nicht das, was man von einer Suite erwarten würde, denn es gab keinen Sitzbereich. Dafür dass es das größte Zimmer im Angebot war, kam es uns fast ein bisschen zu voll gestellt vor. Auch wenn die Aussicht gut war, musste man erst über ein Häuserdach schauen bevor man den Puget Sund sehen konnte. Großartige Lage, günstig um zum Market zu kommen usw., aber ein bisschen zu teuer.

3 Danke, SteveMD!
Draper, Utah
Bewertet am 6. August 2007

Direkt am Wasser zu wohnen ist fantastisch. Die Aussicht war einfach super. Wir hatten einen Balkon und haben einige Zeit damit verbracht, Schiffe jedweder Art zu beobachten. Auf der anderen Straßenseite gab es auch ein Konzert. Der Pike’s Market ist ganz in der Nähe des Hotels – ein netter, kurzer Spaziergang. Die Betten im Marriott sind wirklich sehr bequem.

2 Danke, mark d!
New York City, New York
Bewertet am 1. August 2007

Das Zimmer war sehr schön...es gab sehr viel Platz.

Die Lage ist ebenso gut. Die Kreuzfahrtschiffe legen direkt vor dem Hotel an und es hat Spaß gemacht, zu sehen welches Schiff gerade im Hafen war. Das einzig Negative was mir passiert ist, war dass das Personal an der Rezeption nicht wirklich gut Bescheid wusste.

4 Danke, fbkryan!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 9. Juli 2007

Das ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Die Bettbezüge und das Bett selbst waren himmlisch. Das Hotel liegt direkt am Wasser und gleich auf dem Hügel daneben befindet sich der berühmte Pike’s Market. Unmittelbar neben dem Hotel gibt es einen Starbucks. Ausgezeichnete Innenstadtlage, es gibt eine Unmenge an Geschäften (Macy’s, Nordstroms, Nordstrom Racks usw.) in der Nähe, genauso wie wundervolle Restaurants. Man sollte das Ohana’s auf der 1st Ave ausprobieren, ein ausgezeichnetes Sushi-Restaurant mit Tiki-Bar (sieben Minuten Fußweg vom Hotel).

4 Danke, adrincali!
Nr. 20 von 100 in Seattle
The Westin Seattle
The Westin Seattle
Nr. 45 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Seattle Marriott Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seattle Marriott Waterfront

Nr. 36 der Businesshotels in Seattle
Nr. 42 der Familienhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 296€ - 465€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seattle Marriott Waterfront 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Marriott, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seattle Marriott Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Waterfront Seattle
Marriott Waterfront Seattle Hotel Seattle