“ruhig, gut gelegen und sauber”
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn
Nr. 35 von 100 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“ruhig, gut gelegen und sauber”
Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist super gelegen in Laufentfernung von der Space Needle und auch der Pike Market Place ist gut zu erreichen. Der kostenfreie Busverkehr in der Innenstadt ist auch schnell erreicht und erleichtert das Sightseeing Downtown.
Das Hotel hat zusätzlich eine Dachterrasse, wo Stühle bereit stehen, auf der man den Blick auf den Hafen hervorragend genießen kann.
Die Zimmer sind angenehm groß und es war alles immer sehr sauber. Der Business Center kann von Hotelgästen kostenfrei inkl. Drucker genutzt werden, was vieles auch immer erleichtert. Wir haben z.B. Tickets für eine Boing Besichtigung dort im Internet einen Tag vorher gebucht und konnten uns dadurch lange Warteschlangen ersparen.
Parken kostet leider extra wobei es mit 25 Dollar für Seattle Downtown noch human ist.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, MiraH25!

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
Bewertet am 18. November 2009

Nach zehn Stunden Flug kamen wir erschöpft in Seattle an und waren von unserem Hotel angenehm überrascht. Es liegt in einer netten Straße mit vielen guten Restaurants und man hat einen Blick auf das Spaceneedle, das fußläufig entfernt ist. Auch zum Pike Place Market kann man laufen, allerdings braucht man dann schon gute 25 min, was uns aber nichts ausmachte. Frühstück gibt es nicht, dafür gibt es Starbuck´s im Haus, was uns völlig ausreichte. Die Aussicht von der Dachterrasse ist spektakulär! Habe allerdings gesehen, dass das Hotel manchmal recht teuer ist. Wir haben ca. 70 € pro Nacht bezahlt, was angemessen ist.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, Minkai!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 15. November 2009

Beginne gleich mit dem negativen: SAUBER = Fehlanzeige - etwas dreckig in den Ecken, es roch typisch amerikanisch nach Raumduftsprays, ansonsten war jedoch das Bad sauber auch die Kochnische war sehr praktisch - Bett war super, TV alt aber Groß, Ausblick gab es leider keinen, Personal war hilfreich und freundlich, parken kostete in der Hauseigenen Tiefgarage 5$ die Nacht, jedoch etwas eng mit einem Cadillac STS. Super Preisverhältnis, jedoch ohne Badelatschen absolut unmöglich zu durchqueren von den künstlichen Gerüchen mal abgesehen. Daher keine Empfehlung, außer jmd. steht darauf.

Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Danke, str_traveller!
Meerbusch, Deutschland
Bewertet am 9. August 2009

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Space Needle entfernt. Auch das Zentrum ist zu Fuß erreichbar oder alternativ mit dem Bus.

In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants; im Hotel ist ein Starbucks. Unser Zmmer war ok, nicht schmuddelig, aber auch kein Highlight. Es könnte mal wieder renoviert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken im Hotel kostete 15 Dollar pro Tag. Samstags ab 17 Uhr bis Montags um 8 Uhr konnte man kostenlos in einer der Seitenstrassen, wenn man Glück hat sogar vor dem Hotel, parken.

In der Lobby waren zwei Computer, an denen man kostenlos surfen konnte. WLAN war im Hotel nicht möglich, aber dafür kostenlos in einigen Restaurants/Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, floridalady211!
Moers, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2009

Haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren mit dem unkomplizierten und freundlichen Service, als auch mit dem sauberen und genuegend grossen Zimmer sehr zufrieden. Dieser Preis in der Downtown-nahen Lage ist bei gleicher Ausstattung sicher schwer zu finden.
Das fehlende Restaurant war kein Problem fuer uns. Man haette sich aber sogar Kaffee kochen und sich mit der Miikrowelle Essen erhitzen koennen. Ein sauberer Kuehlschrank hielt 2 Flaschen Wasser bereit. Stauraum gab es ausreichend und neben dem obligatorischen Foehn waren auch Buegelbrett und - eisen vorhanden.
Parken kann man fuer 15$ in der Tiefgarage. Ab 6 Uhr abends bis 8 Uhr morgens ist aber auch das Parken vorm Hotel kostenlos - wenn man einen Parkplatz bekommt.
Ein schoenes Extra war der direkte Zugang vom Hotel zu Starbucks!
Hier wuerden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, basinek!
Mainz
Bewertet am 27. Mai 2009

Tolles, sauberes Hotel mit wunderschöner Aussicht von der Dachterrasse.
Bushaltestelle weniger als 1 Min zu Fuss entfernt. Nach Downtown 30 Min zu Fuss.
Habe mich als alleinreisende Frau sehr sicher gefühlt. Schöne restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Ebenso ein Starbucks im selben Gebäude. Großzügige Zimmer, sehr sauber meist mit Kochnische und Kühlschrank. Wenn Seattle dann bitte Hier!! Preis-Leistung ist perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, adilotte!
Carmel, CA
Bewertet am 3. September 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor, und weil es in Nähe der Space Needle liegt. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nie in einem Hotel mit 2 1/2* gebucht hätte, aber ich vertraue den Bewertungen der Mitglieder von TripAdvisor und wurde keineswegs enttäuscht. Service verdiente 5* und unser Zimmer war sauber und behaglich. Was mich besonders beeindruckte war, dass KOSTENLOSES Wasser in Flaschen, Kaffee und Popcorn im Zimmer zur Verfügung standen. Dieses Hotel war ein gut behütetes Geheimnis, ist es aber nach dieser Bewertung wohl nicht mehr.

Danke, TA_ReviewerCarmel!
Belltown
Belltown Inn
Belltown Inn
Nr. 50 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Unternehmen: Mediterranean Inn
Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109-4517
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 40 der Familienhotels in Seattle
Nr. 40 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 52 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle