Bewertungen (1.772)
1.772 Ergebnisse
Bewertet am 10. Juli 2018

Die Lage in der Nähe der Space Needle ist top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Roof Top am Abend ist toll
Was mich aber doch recht gestört hat, waren die hohen Gebühren für die Nebenkosten und das parkieren.
Fazit: Gute Lage aber doch recht teuer

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 19Steve62!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr günstig um zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Spaceneedle ca.10 Min. Waterfront, Pikes Placemarket ca.20 min. Gutes Frühstück im mecca Café schräg gegenüber; supergutes Restaurant Ten Mercer eine Straße weiter. Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal, saubere und ruhige Zimmer. Und das Beste: Dachterrasse mit super Aussicht. Am front desk gibt es Weingläser, ums Eck einen Supermarkt und dann dort oben den Sonnenuntergang genießen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sagarmantha!
Bewertet am 11. April 2017 über Mobile-Apps

Hallo,

Letzte Woche war ich beruflich in Seattle und in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist gut gelegen, heißt die Spaceneedle ist innerhalb 5 min zu Fuß erreichbar, ähnliche Zeit wird benötigt um die Waterfront zu erreichen. Nach Downtown kann die Monorail für 2,80 Dollar im Singlepreis mit Ausgangspunkt Spaceneedle benutzt werden. Mit dieser Kombi ist man ca. 15 Minuten ins Zentrum unterwegs. Wer gerne geht kann super vom Hotel aus am Pier entlang und ist ca. 35 Minuten unterwegs. Bei schönem Wetter lohnt sich das aber.

Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und die Möblierung sowie die sanitären Anlagen in Ordnung. Etwas rustikal eingerichtet aber funktionell. Das Hotel bietet leider kein Frühstück kooperiert aber mit ausgewählten Restaurants und hat auch unmittelbar einen Starbucks im Erdgeschoss. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe verfügbar. Unschlagbar ist das Rooftop (siehe beigefügte Fotos) mit Sitzmöglichkeiten, Heizstrahler für kältere Tage und einer wundervollen Aussicht.

Alles in allem ist das Hotel gut und ich für meinen Teil würde jederzeit wieder hin.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael W!
Bewertet am 15. September 2016

Das Hotel liegt etwas neben der üblichen Touri-Pfade und das macht es aus: In der näheren Umgebung gibt es nette Cafes und Restaurants, z.B. das Mecca-Cafe zum Frühstücken und Buckley's in Queen Anne zum Dinner.

Besonders gefallen hat mir die Dachterasse zum Sonnenuntergang, mit dem Mt Rainer im Hintergrund, aber auch die kostenfreien Fahrräder (mit Helm), sodass man schnell nach Downtown und zum Pike Place Market fahren konnte (10 Min) ohne Parkplatzsorge.

Nicht unerwähnt bleiben soll die Sauberkeit des Zimmer, die großen Handtücher im Bad, das gute Bett und der leckere Kaffee in der Lobby.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi_Joerg!
Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, man ist in zehn Minuten an der Space needle, hat Busse, einen safeway und viele Restaurants in der Nähe. Wir sind auch immer zu Fuß an den piers entlang zu den Sights am Hafen gelaufen, ca 30 min.
Der frontdesk war durchwegs mit hilfsbereitem Personal besetzt. Es gibt kein Frühstück, aber ein Starbucks ist angegliedert.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Manni P!