Mediterranean Inn
Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel(Seattle)
499 $*
544 $*
528 $*
339 $*
330 $*
347 $*
313 $*
  • Zimmerservice
Four Points by Sheraton Downtown Seattle Center(Seattle)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2009

Beginne gleich mit dem negativen: SAUBER = Fehlanzeige - etwas dreckig in den Ecken, es roch typisch amerikanisch nach Raumduftsprays, ansonsten war jedoch das Bad sauber auch die Kochnische war sehr praktisch - Bett war super, TV alt aber Groß, Ausblick gab es leider keinen, Personal war hilfreich und freundlich, parken kostete in der Hauseigenen Tiefgarage 5$ die Nacht, jedoch etwas eng mit einem Cadillac STS. Super Preisverhältnis, jedoch ohne Badelatschen absolut unmöglich zu durchqueren von den künstlichen Gerüchen mal abgesehen. Daher keine Empfehlung, außer jmd. steht darauf.

Aufenthalt: April 2009, Reiseart: allein
Danke, str_traveller!
Bewertet 9. August 2009

Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Space Needle entfernt. Auch das Zentrum ist zu Fuß erreichbar oder alternativ mit dem Bus.

In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants; im Hotel ist ein Starbucks. Unser Zmmer war ok, nicht schmuddelig, aber auch kein Highlight. Es könnte mal wieder renoviert werden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Parken im Hotel kostete 15 Dollar pro Tag. Samstags ab 17 Uhr bis Montags um 8 Uhr konnte man kostenlos in einer der Seitenstrassen, wenn man Glück hat sogar vor dem Hotel, parken.

In der Lobby waren zwei Computer, an denen man kostenlos surfen konnte. WLAN war im Hotel nicht möglich, aber dafür kostenlos in einigen Restaurants/Hotels in der Nähe.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, floridalady211!
Bewertet 29. Juli 2009

Haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren mit dem unkomplizierten und freundlichen Service, als auch mit dem sauberen und genuegend grossen Zimmer sehr zufrieden. Dieser Preis in der Downtown-nahen Lage ist bei gleicher Ausstattung sicher schwer zu finden.
Das fehlende Restaurant war kein Problem fuer uns. Man haette sich aber sogar Kaffee kochen und sich mit der Miikrowelle Essen erhitzen koennen. Ein sauberer Kuehlschrank hielt 2 Flaschen Wasser bereit. Stauraum gab es ausreichend und neben dem obligatorischen Foehn waren auch Buegelbrett und - eisen vorhanden.
Parken kann man fuer 15$ in der Tiefgarage. Ab 6 Uhr abends bis 8 Uhr morgens ist aber auch das Parken vorm Hotel kostenlos - wenn man einen Parkplatz bekommt.
Ein schoenes Extra war der direkte Zugang vom Hotel zu Starbucks!
Hier wuerden wir auf jeden Fall wieder herkommen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, basinek!
Bewertet 27. Mai 2009

Tolles, sauberes Hotel mit wunderschöner Aussicht von der Dachterrasse.
Bushaltestelle weniger als 1 Min zu Fuss entfernt. Nach Downtown 30 Min zu Fuss.
Habe mich als alleinreisende Frau sehr sicher gefühlt. Schöne restaurants und Bars in unmittelbarer Umgebung. Ebenso ein Starbucks im selben Gebäude. Großzügige Zimmer, sehr sauber meist mit Kochnische und Kühlschrank. Wenn Seattle dann bitte Hier!! Preis-Leistung ist perfekt!!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, adilotte!
Bewertet 3. September 2008

Wir entschieden uns für dieses Hotel aufgrund der Kritiken im TripAdvisor, und weil es in Nähe der Space Needle liegt. Ich muss zugeben, dass ich normalerweise nie in einem Hotel mit 2 1/2* gebucht hätte, aber ich vertraue den Bewertungen der Mitglieder von TripAdvisor und wurde keineswegs enttäuscht. Service verdiente 5* und unser Zimmer war sauber und behaglich. Was mich besonders beeindruckte war, dass KOSTENLOSES Wasser in Flaschen, Kaffee und Popcorn im Zimmer zur Verfügung standen. Dieses Hotel war ein gut behütetes Geheimnis, ist es aber nach dieser Bewertung wohl nicht mehr.

Danke, TA_ReviewerCarmel!