Mediterranean Inn
Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel(Seattle)
499 $*
251 $*
Expedia.com
440 $*
  • Restaurant
The Edgewater, A Noble House Hotel(Seattle)
410 $*
Hotels.com
729 $*
FourSeasons.com
Bewertungen (1.622)
1.622 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. März 2014

Hotel liegt recht zentral in Seattle . ca. 5 minuten zu Fuss zum Tower .
Bushaltestelle ca. 50 meter vom Hotel entfernt .
Parken kostet extra.
Man kann sehr gut mitder light rail und dann mit dem Bus das Hotel vom Flughafen erreichen .
Starbucks ist im Hotel . Fitness-studio neben der Lobby.
WIFI ist nur in der Lobby umsonst - sonst kostet es 4,99 USD pro 24 Stunden .
Zimmer hat kostenlosen Starbucks Kaffee , Tee , 2 Flaschen Wasser und Popcorn .
Die Zimmer sind in einem guten Zustand haben eine kleine Küchenzeile - ohne Geschirr !
Das Hotel und die Zimmer snd sehr sauber .
Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip oder einen Businessaufenthalt .
Hotel hat einen sehr schöne Dachterasse mit klasse Aussicht .

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, khzuerich!
Mediterranean-Sea206, Front Office Manager von Mediterranean Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2014

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bin froh zu hören, dass Sie Annehmlichkeiten des Hotels für Ihren Aufenthalt genossen. Die Dachterrasse ist ein Favorit von uns! Ich wünschte, wir gewusst hätten, würden Sie gerne noch einige Gerichte, wir halten die Aktie von ihnen im Erdgeschoss und bieten ihnen auf Anfrage. Ich hoffe, dass das Fehlen von ihnen war nicht zu unbequem für Sie.

Wenn Sie jemals wieder in Seattle sind, bitte besuchen Sie uns!

Mit besten Grüßen,
Kelsey Asplund
Front Office Manager

Bewertet 5. August 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Seattle gebucht und waren recht angenehm überrascht. Wir hatten hier schon einige schlechte Bewertungen gelesen und erwarteten daher nicht allzu viel. Wir hatten bei Expedia das Hotel gebucht, als es gerade im „Angebot“ war (134 Dollar). Sicherlich immer noch recht teuer, aber für Seattle und die Hauptreisezeit ein eher günstiges Hotel. Die Lage empfanden wir als ideal. Wir konnten fast alles zu Fuss machen bzw. haben einmal (One Way) die Monorail genutzt. Das Zimmer war zwar recht klein, aber es war zweckmäßig und sauber. Es war auch recht ruhig. Parken kostet derzeit 15 Dollar, auch Internet ist nicht kostenlos. Etwa einen guten Kilometer entfernt liegt der Kerry Park. Dort sind wir zu Fuss hin gelaufen (steiler Anstieg) und haben dort einen grandiosen Ausblick auf die Downtown von Seattle gehabt. Aber das Hotel selbst hat auch eine Dachterrasse, die sich durchaus sehen lassen kann. Auch von dort hat man schon einen klasse Blick. Wir sind Abends noch einmal hochgefahren und konnten Seattle bei Nacht sehen. Gegenüber vom Hotel war ein großer Supermarkt (Safeway).

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, on_the_road_again909!
Bewertet 14. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind super freundlich begrüsst worden. Dazu machte der receptionist noch ein gratis upgrade für unser Zimmer mit küche. Tiefgarage gegen 15$ im Hotel. Saubere zimmer und gute lage mit Meersicht wenn man in den oberen Stockwerken ist.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Betlaze!
Bewertet 2. April 2012

Wir waren im September 2011 für 3 Tage in Seattle. Das Mediterran Inn ist vom Flughafen SeaTac gut erreichbar. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, mit dem Bus ist die Innenstadt gut erreichbar. Günstiger und schneller kommt man jedoch mit der Monorail in die Stadt. Die Station befindet sich in der Nähe der Space Needle, welche man fussläufig in 10 min erreicht. Bis zum Fähranleger in Richtung Olympic NP (Pier 50 bzw. 52) ist es ca. 20 Fahrminuten (mit Navi). Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich ein großer Einkaufsmarkt. Parken in der Tiefgarage kostet 15 $/ Tag. Das Hotel hat einen Fitnessraum, welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Weiterhin gibt es in der Lobby 2 PC zur kostenfreien Nutzung bzw. kostenfreies WiFi in den Zimmern. Empfehlenswert ist die Dachterrasse des Hotels, von welcher man einen sehr schönen Blick über die Stadt und die Bucht hat. In das Hotel integriert ist ein nettes Starbucks- Café. Die Hotelzimmer sind für amerikanische Verhältnisse großzügig bemessen. Das erste uns angebotene Zimmer lag zur Hauptverkehrsstraße und war ziemlich laut. Ein Zimmerwechsel war jedoch ohne Probleme möglich. Wir haben dann ein Zimmer mit Blick auf die Elliott Bay bekommen, welches wesentlich ruhiger war. Das Zimmer war sehr sauber und mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Tee/ Kaffee ausgestattet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine D!
Bewertet 28. Oktober 2011

Der Ersteindruck sobald man in die Lobby tritt ist sehr gut. Beim Check Inn konnte man bereits daran zweifeln und beim Öffnen der Zimmertür war er ganz dahin.

Aber alles der Reihe nach. Das Hotel hat ein nettes Äußeres. Auch die Lobby ist dementsprechend. Der Typ am Check Inn war zwar nicht unfreundlich, aber Sympathie konnte er gewiss nicht wecken. Das Zimmer war nichts besonders. Ein Standardzimmer eben. Klein, leider etwas dunkel mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof der wenig ansprechend ist. Sicherlich bietet das Hotel auch bessere Zimmer an, aber wenn man nicht direkt über das Hotel bucht um Geld zu sparen wird man eben in ein weniger gutes Zimmer gesteckt. So kam uns das jedenfalls vor. Unser Zimmer war aber sehr sauber. Guter Fernseher und DVD Player sind auch vorhanden.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Auf unserer Rundreise war dies das teuerste Hotel, aber auch mit großem Abstand das schlechteste. Leider!

Anmerkungen:
- Beim Check Inn wurde eine Gebühr von 60 Dollar auf meiner Kreditkarte geblockt. Als Grund wurde mir erklärt, dass diese einbehalten würden, für den Fall, dass wir etwas beschädigen würden. Bis dahin war mir dieses Vorgehen nicht bekannt und auch ohne die mehr als dreiste Erklärung ist das für mich völlig inakzeptabel.
- WIFI kostet pro Tag 5 Dollar. Ziemlich lächerlich wenn man zwischen 85 und 100 € pro Nacht zahlt.
- Das Hotel lässt keine Gelegenheit aus mit seiner Dachterrasse zu werben. Sicherlich ist das ganz nett, aber auch nicht so spektakulär wie es dargestellt wird.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, PhileasFogg84!