“Ein tolles kleines Hotel” 4 von 5 Sternen

Mediterranean Inn
Nr. 37 von 101 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Calgary
“Ein tolles kleines Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Dies ist ein sehr zentral gelegener und leicht zu findender Geheimtipp in der Innenstadt von Seattle. Einige Höhepunkte des Hotels: sauber, sichere Tiefgarage (ungefähr 15 $), kostenlose Computernutzung in der Lobby, um ins Internet zu gehen, ein schönes Zimmer und nettes Personal. Bis zu den Geschäften in der Innenstadt läuft man 15 Minuten. Ich kann dieses Hotel empfehlen; insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.

Danke, cdnmountaingirl!

Northern California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Großartige Lage und super Preis. Von der fünften Etage aus hat man eine gute Sicht auf die Space Needle. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit als ich meine Reise verkürzen musste, da jemand aus meiner Familie erkrankt war. Die Zimmer sind nichts Besonderes. Das Bett war in Ordnung. Also noch einmal, die Lage ist fabelhaft und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Danke, teapot9!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

An diesem Hotel haben wir alles gemocht. Die Lage war erstklassig und das Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand. Es war groß, sauber und es gab ein paar Annehmlichkeiten (Videorekorder, Kühlschrank). Unser Zimmer war auf einer unteren Etage, so dass wir die Space Needle nicht sehen konnten. Aber wir sind einfach aufs Dach gegangen, um einen wundervollen Ausblick über die ganze Stadt zu bekommen. Die Umgebung ist voller Geschäfte, Restaurants und Attraktionen. Bis zum Seattle Center, den Museen, der Space Needle und dem Experience Music Project läuft man nur fünf Minuten. Die Innenstadt ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Danke, jams33!
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2008

Die Lage ist perfekt und das Hotel sieht so aus, als ob es erst kürzlich renoviert wurde. Das Personal war freundlich und die Sicherheit war ausreichend (Überwachungskameras und für den Fahrstuhl brauchte man die Schlüsselkarte). In allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank (mit Wasserflaschen), eine Mikrowelle (mit Popcorn), eine Kaffeemaschine (mit Kaffee) und einen Fernseher. Die Betten waren in Ordnung und die Kopfkissen hätten nicht besser sein können. Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es Dick’s Burger und einen Safeway Supermarkt. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Bars.

1 Danke, kbp619!
Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir sind einfach mal reingegangen & dafür, dass wir zwei Nächte geblieben sind, haben wir immer noch einen Sonderpreis bekommen. Die Lage ist großartig und das Zimmer war sauber. Bis zu Peso’s um die Ecke war es nur ein kurzes Stück und dort gab es super leckeres Essen. Die Space Needle & die Monorail sind ganz in der Nähe. Die Aussichtsplattform auf dem Dach mit Blick über Seattle war besonders toll.

6 Danke, Chook7!
Raleigh, North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Das Mediterranean Inn ist ein gutes Angebot in Seattle. Die Außenfassade ist hübsch und bis zur Monorail/Space Needle ist es nicht weit. Die Dachterrasse ist cool und man hat einen tollen Blick. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen und im Business Center im Erdgeschoss gibt es kostenloses Internet. In der direkten Umgebung gibt es nicht allzu viel zu erleben. Das Personal ist freundlich.

1 Danke, Butzel223!
Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Im letzten Winter hat einer der seltenen Schneestürme in Seattle unsere Stromleitung gekappt und ich bin mit meiner Tochter in dieses Hotel gegangen. Es gab nur noch ein freies Zimmer, weil viele Leute aus der Gegend genau das Gleiche wie wir machten, um nicht zu frieren. Trotz der hohen Nachfrage wurden wir nicht über den Tisch gezogen. Das Zimmer war klein, aber der Blick auf den Sund und die Space Needle war ganz anständig. Das Hotel liegt im Stadtteil Queen Anne, den kann man gut zu Fuß erkunden, es gibt viele gute Restaurants und nebenan gibt es ein Kino. Wenn man noch den Starbucks im Erdgeschoss dazu nimmt, kann man für den Preis wirklich zufrieden sein! Wenn man nicht unbedingt mitten in der Innenstadt wohnen will, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

3 Danke, TravelinMan423!
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
MarQueen Hotel
Nr. 56 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Unternehmen: Mediterranean Inn
Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109-4517
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 40 der Familienhotels in Seattle
Nr. 40 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 52 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline, Booking.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Hotel Seattle
Mediterranean Gasthof