Mediterranean Inn
Inn at Queen Anne(Seattle)
MarQueen Hotel(Seattle)
  • Pool
  • Fitnessstudio
Bewertungen (1.623)
1.623 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2008

Dies ist ein sehr zentral gelegener und leicht zu findender Geheimtipp in der Innenstadt von Seattle. Einige Höhepunkte des Hotels: sauber, sichere Tiefgarage (ungefähr 15 $), kostenlose Computernutzung in der Lobby, um ins Internet zu gehen, ein schönes Zimmer und nettes Personal. Bis zu den Geschäften in der Innenstadt läuft man 15 Minuten. Ich kann dieses Hotel empfehlen; insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung.

Danke, cdnmountaingirl!
Bewertet 17. März 2008

Großartige Lage und super Preis. Von der fünften Etage aus hat man eine gute Sicht auf die Space Needle. Das Personal an der Rezeption war wirklich hilfsbereit als ich meine Reise verkürzen musste, da jemand aus meiner Familie erkrankt war. Die Zimmer sind nichts Besonderes. Das Bett war in Ordnung. Also noch einmal, die Lage ist fabelhaft und es gibt viele ausgezeichnete Restaurants in der Nähe.

Danke, teapot9!
Bewertet 11. März 2008

An diesem Hotel haben wir alles gemocht. Die Lage war erstklassig und das Zimmer war in einem ausgezeichneten Zustand. Es war groß, sauber und es gab ein paar Annehmlichkeiten (Videorekorder, Kühlschrank). Unser Zimmer war auf einer unteren Etage, so dass wir die Space Needle nicht sehen konnten. Aber wir sind einfach aufs Dach gegangen, um einen wundervollen Ausblick über die ganze Stadt zu bekommen. Die Umgebung ist voller Geschäfte, Restaurants und Attraktionen. Bis zum Seattle Center, den Museen, der Space Needle und dem Experience Music Project läuft man nur fünf Minuten. Die Innenstadt ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Danke, jams33!
Bewertet 22. Februar 2008

Die Lage ist perfekt und das Hotel sieht so aus, als ob es erst kürzlich renoviert wurde. Das Personal war freundlich und die Sicherheit war ausreichend (Überwachungskameras und für den Fahrstuhl brauchte man die Schlüsselkarte). In allen Zimmern gibt es einen Kühlschrank (mit Wasserflaschen), eine Mikrowelle (mit Popcorn), eine Kaffeemaschine (mit Kaffee) und einen Fernseher. Die Betten waren in Ordnung und die Kopfkissen hätten nicht besser sein können. Gleich auf der anderen Straßenseite gibt es Dick’s Burger und einen Safeway Supermarkt. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Restaurants und Bars.

1  Danke, kbp619!
Bewertet 10. November 2007

Wir sind einfach mal reingegangen & dafür, dass wir zwei Nächte geblieben sind, haben wir immer noch einen Sonderpreis bekommen. Die Lage ist großartig und das Zimmer war sauber. Bis zu Peso’s um die Ecke war es nur ein kurzes Stück und dort gab es super leckeres Essen. Die Space Needle & die Monorail sind ganz in der Nähe. Die Aussichtsplattform auf dem Dach mit Blick über Seattle war besonders toll.

6  Danke, Chook7!