“Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!”
Bewertung zu Mediterranean Inn

Mediterranean Inn
Nr. 30 von 101 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Beitragender der Stufe 5
“Für den Preis erwarte ich deutlich mehr!”
Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Ersteindruck sobald man in die Lobby tritt ist sehr gut. Beim Check Inn konnte man bereits daran zweifeln und beim Öffnen der Zimmertür war er ganz dahin.

Aber alles der Reihe nach. Das Hotel hat ein nettes Äußeres. Auch die Lobby ist dementsprechend. Der Typ am Check Inn war zwar nicht unfreundlich, aber Sympathie konnte er gewiss nicht wecken. Das Zimmer war nichts besonders. Ein Standardzimmer eben. Klein, leider etwas dunkel mit Blick auf den sehr kleinen Innenhof der wenig ansprechend ist. Sicherlich bietet das Hotel auch bessere Zimmer an, aber wenn man nicht direkt über das Hotel bucht um Geld zu sparen wird man eben in ein weniger gutes Zimmer gesteckt. So kam uns das jedenfalls vor. Unser Zimmer war aber sehr sauber. Guter Fernseher und DVD Player sind auch vorhanden.

Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Auf unserer Rundreise war dies das teuerste Hotel, aber auch mit großem Abstand das schlechteste. Leider!

Anmerkungen:
- Beim Check Inn wurde eine Gebühr von 60 Dollar auf meiner Kreditkarte geblockt. Als Grund wurde mir erklärt, dass diese einbehalten würden, für den Fall, dass wir etwas beschädigen würden. Bis dahin war mir dieses Vorgehen nicht bekannt und auch ohne die mehr als dreiste Erklärung ist das für mich völlig inakzeptabel.
- WIFI kostet pro Tag 5 Dollar. Ziemlich lächerlich wenn man zwischen 85 und 100 € pro Nacht zahlt.
- Das Hotel lässt keine Gelegenheit aus mit seiner Dachterrasse zu werben. Sicherlich ist das ganz nett, aber auch nicht so spektakulär wie es dargestellt wird.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, PhileasFogg84!

• Hebräisch zuerst
Mannheim
Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren drei Tage in Seattle. Das Hotel liegt ideal zum Space Needle und hat gute Anbindungen zur Innenstadt. Das Zimmer ist sauber, großzügig und ist ausgestattet mit einem großen Kühlschrank (keine Minibar), Mikrowelle und Kaffeemaschine.
Das Hotel besitzt eine Dachterasse, von wo man einen schönen Blick über Seattle, den Puget Sound und Mt.Rainier genießen kann. Empfehlenswert zum Sonnenaufgang und/oder -untergang.
Um die Ecke ist ein Safeway, wo man auch viele europäische Produkte (z.B.Brot) kaufen kann.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, KAI24!
Hamburg
Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben 2 Tage in Seattle verbracht. Das Hotel haben wir wegen seiner Lage, seines Preises und der guten Bewertungen ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war sauber und im Bett konnte man gut schlafen. Von der Dachterrasse hat man einen super Blick über die Stadt. Die Space Needle ist um die Ecke und der Hafen in ca 15- 20 Minuten zu Fuss zu erreichen. Auch abends hatten wir keinerlei Bedenken vom Hotel aus zum Hafen zu laufen. Die Gegend ist ruhig und gepflegt. Frühstück gibt es nicht, dafür aber ein Starbucks, der auch schon früh morgens geöffnet hat.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Albatros22!
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel Mediterranean Inn war soweit in Ordnung. Die in der Beschreibung aufgeführte Kichenette bestand jedoch nur aus den eigentlichen Möbel und einer Mikrowelle. Es war kein Geschirr, kein Besteck, keine Töpfe usw. vorhanden.
Der Ausblick aus dem 4.Stock war gegen eine ein paar Zentimeter entfernte Auswand. Was jedoch taumhaft war, war der Ausblick von der Dachterrasse auf die Stadt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Pittes!
Freiburg, Germany
Bewertet am 10. Dezember 2010

Zunächst muss ich sagen, dass Hotels in Seattle vom Preis her maßlos überteuert sind. Umso näher man in Richtung Downtown Hotels sucht, um so höher gehen die Preise. Das Mediterranean Inn liegt in der Nähe der Space Needle und der Key Arena (ein echter Gehimtip: Basketball am Wochenende schauen! Seattle Storm) und somit sind es etwa 15-20 Minuten Fussmarsch in die Stadt. Direkt vor dem Hotel fährt auch ein Bus in Richtung Stadt/Zentrum (Vorsicht! Nur mit 1 $-Noten zu bezahlen). Das Hotel hat viele Vorteile: ein Safeway-Supermarkt ist direkt um die Ecke, Starbucks mit eigenem W-Lan ist direkt im Hotel. Es gibt alle Annehmlichkeiten von amerikanischen Motels: kleines Fitnesszentrum, Eismaschine und Waschmaschine/Trockner. Die Zimmer verfügen über eine kleine Kochecke zum Kaffee machen oder mal ein Brot schmieren. Ein Kühlschrank ist ebenfalls vorhanden. Besteck oder Kochtöpfe sucht man jedoch vergebens. Als kleine Aufmerksamkeit des Hotels gab es jeden Tag kostenlos zwei kleine Flaschen Wasser. Die Einrichtung des Zimmers ist unspektakulär aber sauber. Das Gleiche gilt für das Badezimmer, das ausreichend gross und funktional ist. Allgemein ist der Zustand des Hotels und der Zimmer zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist alles sauber und angenehm entspannt. Ein Besuch lohnt sich auf der Dachterasse mit einem bemerkenswerten Blick. Zusammenfassend kann ich das Hotel durchaus empfehlen, da es viele Vorteile vereint und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Philipp:irland!
Esslinjgen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Oktober 2010

Entgegen der Fotos im Internet ist das Mediterranean Inn nicht ganz so heruntergekommen wie es auf den ersten Blick scheint. Saubere Zimmer, Supermarkt gleich um die Ecke und die Space Needle und damit die Monorail nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Für unsere ersten beiden Nächte waren wir zufrieden mit dem Preis- und Leistungsverhältnis, da andere Hotels in Seattle schlichtweg überteuert sind.
Starbucks ist direkt im Haus mit Zugang aus der Hotellobby, zwei Rechner mit Internetzugang. Leider kostet das Parken wie fast überall in der Stadt extra, dafür hat man direkten Zugang zur Tiefgarage.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, anjaintokyo!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 4. Oktober 2010

Gutes Hotel in annehmbarer Lage, gute Busanbindung. Großzügige Zimmer, Küchenecke.
Highlight: eine Dachterrasse auf der man einen wunderbaren Ausblick hat. Sonneruntergang, Sonnenaufgang - ein tolles Erlebnis und Blick auf die Space Needle.
Ausblick aus dem Fenster eher schlecht, Bettzeug könnte etwas frischer sein. Personal sehr freundlich, Internet kostenlos in der Lobby. Safeway um die Ecke.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Starbucks im Haus

Hotel Max
Nr. 33 von 101 in Seattle
Bellevue
Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel

Sie waren bereits im Mediterranean Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mediterranean Inn

Unternehmen: Mediterranean Inn
Anschrift: 425 Queen Anne Avenue North, Seattle, WA 98109-4517
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 40 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 40 der Familienhotels in Seattle
Nr. 52 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 351€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mediterranean Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mediterranean Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mediterranean Gasthof
Mediterranean Hotel Seattle