“Große shoppingmall” 4 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Große shoppingmall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Einkaufszentrum liegt in der Nähe zum Flughafen und damit auch in der Nähe von vielen Flughafenhotels. Es gibt alle Stunde einen kostenlosen Shuttle den wir auch benutzt haben und sehr gut funktioniert hat. Das Einkaufszentrum war an dem Sonntag, an dem wir dort waren recht gut besucht aber nicht überlaufen. Alle gängigen Marken haben dort ihre Läden und es gibt z.b auch einen Macys. In der Nähe gibt es einige Restaurants sowie die typische Essensecke in dem Einkaufszentrum. Wir konnten ein paar tolle Schnäppchen dort erstehen.

Aufenthalt April 2012
Danke, KerstinHanau!