“Liebte das einzigartige, Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Nr. 24 von 101 Hotels in Seattle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Liebte das einzigartige, Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Man sieht sofort, warum dieses Hotel unter den Top 5 Hotels in Seattle ist. Ich war den Hilton's in Melbourne, Australien, den Thistle Hotels in London und nichts lässt sich mit den einfachen Freuden und der Freundlichkeit, die ich im Watertown erfahren habe, vergleichen. Stellen Sie sicher, dass Sie den a-la-carte Service in Anspruch nehmen. Das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Business Center zu mir kommt. Und wenn es ans Schlafen geht - dann sind dies hier die besten Betten, die ich in einem Hotel je gesehen habe - da kommt keiner dran.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Serbisch zuerst
Bellevue
Residence Inn Seattle University District
Silver Cloud Inn - University
Nr. 43 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Unternehmen: Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105-6009
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle