“Großartige Unterkunft”

Nr. 25 von 100 Hotels in Seattle
Stuttgart
“Großartige Unterkunft”
Bewertet am 16. September 2008

Neues, nicht zu großes stylisches Hotel.
Mit hoteleigenem kostenlosem Shuttle Service ca. 10min
nach Downtown Seattle, von wo aus man nach Verabredung
wieder abgeholt wird.Hat bei uns mehrmals super geklappt.
Frühstücksbüffee war genial, für jeden Geschmack etwas.
Am Nachmittag gab es sogar kleine Snacks und Getränke gratis.
Tee und Kaffee den ganzen Tag kostenlos. Leckere Keckse!!!
Unser Zimmer war hell, und sehr schön eingerichtet, sauber
und mit allem Komfort(Safe, Bademantel, Mikrowelle,....)
Das Personal war sehr freundlich und stets zur Stelle.
Werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Seattle,
auf jeden Fall wieder buchen.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, f6cDreamer!

• Serbisch zuerst
Hawi, Hawaii
Bewertet am 25. August 2008

Meine Tochter und ich waren hier im August, damit sie sich früh für den Schlaftrakt der University of Washington anmelden konnte. Wir kamen einige Tage früher an, um uns die Gegend um die Universität und Seattle im Allgemeinen anzusehen. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur Universität und dem Campus, was ein tolles Plus war für das, was wir vorhatten. Es hat auch eine ausgezeichnete Lage zur Autobahnauffahrt (Interstate 5) und zu anderen wichtigen Verkehrsstraßen, was es einfach machte, die Gegend zu entdecken (und die vielen kostenlosen Parkplätze waren auch nicht schlecht). Sehr hilfsbereite (wenn auch junge ... aber waren wir das nicht alle einmal?) Angestellte, die schnell auf meine Wünsche und Fragen reagierten, ohne dabei verärgert zu sein, und die immer freundlich waren.

Das kostenlose kontinentale Frühstück war eine nette Geste, genauso wie die Fahrräder, die man sich kostenlos ausleihen konnte (nett, um auf dem Campus rumzufahren). Die Größe der Zimmer ist o.k., sie waren sauber und angemessen eingerichtet.

Es ist nicht das Four Seasons und auch nicht das Plaza, aber wenn man sich die Universität ansehen möchte und/oder die Puget Sound Gegend, aber in keinem der Hotels der großen Hotelketten übernachten möchte, dann kann ich das Watertown sehr empfehlen. Während der nächsten 4 Jahre (hoffe ich), die meine Tochter an der Universität sein wird, werde ich mit dem Rest meiner Familie hier übernachten, wenn wir sie besuchen.

2 Danke, MyManao!
Lake Charles, LA
Bewertet am 29. Juli 2008

Im Watertown hatten wir einen ausgezeichneten Service während unseres Aufenthalts. Karen war besonders hilfsbereit und es war nett, mit ihr zu tun zu haben. Wir nutzten den Pendelbus, das kostenlose Frühstück, das "á la carte"-Menü und die kostenlosen Räder. Je mehr wir mit den Angestellten sprachen, desto besser war unser Aufenthalt.

Patricia, Lake Charles, Louisiana

Danke, patriciadev!
New York
Bewertet am 24. April 2008

Ich war hier eine Woche lang wegen einer Konferenz (die in diesem Hotel stattfand). Das Personal war unglaublich freundlich – wir waren eine sehr „hilfsbedürftige“ Gruppe und alle unsere Bedürfnisse wurden mit einem Lächeln beantwortet.

Danke, Hyakamooks!
Columbus, OH
Bewertet am 31. März 2008

Ich habe sechs Nächte im Watertown verbracht und kann das Hotel und den Service nicht genug loben. Viele Extras die man in einem Hotel dieser Preisklasse normalerweise nicht findet, haben den Aufenthalt sehr angenehm gemacht: kostenloses Internet, am Nachmittag gab es Kekse, unter der Woche gab es jeden Tag eine Happy Hour, warmes Frühstück, ein kostenloser Shuttleservice in die Innenstadt und noch vieles mehr. Die Leute an der Rezeption hätten nicht freundlicher sein können. Die Zimmer und die Betten waren sehr gemütlich und wirklich sauber. Insgesamt eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, Smitty615!
Edmonton
Bewertet am 19. März 2008

Ich habe hier gewohnt, während ich an einer Konferenz in der Nähe der Universität teilnahm. Es ist offensichtlich, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde, um den Aufenthalt im Watertown zu einem entspannten und erfreulichen Erlebnis zu machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war makellos sauber. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Hygieneprodukte von Aveda, den Tazo-Tee und den Starbucks-Kaffee haben wir geschätzt. Von meinem Zimmer aus hat man auf eine Baustelle auf der anderen Straßenseite gesehen, aber die Fenster haben so gut wie jedes Geräusch abgeschirmt. Das „A La Carte“ Programm war ebenfalls eine großartige Idee. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, CMJEdmonton!
Cincinnati, Ohio
Bewertet am 11. März 2008

Meine Frau und ich wollten ein angenehmes Hotel in der Nähe einer Hochzeit, deren Gäste wir waren, und wir haben eins gefunden. Der Zimmerpreis ist angemessen, das Hotel ist schön gestaltet und es ist komfortabel. Für unseren speziellen Ernährungsplan, wenig Zucker und Fett, war das Frühstück sehr passend. Im Portage-Restaurant um die Ecke gab es tolles Mittagessen (Bio-Essen, lecker, aber es war laut). Im Zimmer war es sehr ruhig und das Bett war bequem. Die Heizung hat gut funktioniert. Das einzige Problem war das Licht, es hat vom Waschbecken aus ins Zimmer geschienen und meine Frau munter gemacht. Der Fitnessraum war brauchbar und das Internet hat gut funktioniert. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit. Und man hat ja auch die anderen positiven Berichte gelesen.

Danke, CintiKid!
Nr. 31 von 100 in Seattle
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Residence Inn by Marriott Seattle University District

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105-6009
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 356€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle