“Ein super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
3.5 von 5 Hotel   |   4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Nr. 28 von 100 Hotels in Seattle
chicago, il
“Ein super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Für diesen Preis ist das Hotel ein super Angebot. Die Lage ist sehr günstig, um von hier aus die wunderbare Umgebung von Seattle zu erkunden. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten – bei vielen Zimmern hat man einen Blick auf Mt. Rainier. Das Personal ist hilfsbereit. Kostenloses Frühstück – nun ja, man bekommt das, was man bezahlt hat. Ein letzter Tipp noch, das richtige Seattle ist nicht gerade überwältigend- das Meiste ist ziemlich heruntergekommen – man sollte seine Zeit nutzen, um die tolle Umgebung zu erkunden – San Juan Islands, Mt. Rainier, der Olympic Forrest usw. In der Stadt selbst sollte man nur zum Abendessen sein. GC

Danke, Gary C!

• Serbisch zuerst
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Nach einer furchtbaren Erfahrung im University Inn haben wir das Watertown gefunden. Wir haben den normalen Preis von $185 pro Nacht bezahlt und das war es auch wirklich wert. Das Zimmer war modern und luxuriös und im Badezimmer fühlte man sich wie in einem Wellness-Bereich. Es gab tolle Annehmlichkeiten, Starbucks- Kaffee in der Lobby, ein wunderschönes zusätzliches Bad und einen Fitnessraum mit Fahrrädern. Der Campus der Universität ist nur einen Katzensprung entfernt, genau wie das köstliche Portage Bay Cafe.

1 Danke, cactusdave!
York, Engalnd
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Wir waren während eines Besuches der Universität von Washington im Watertown. Das Personal war brilliant und die Unterkunft und Einrichtungen waren ausgezeichnet. Man hat sich auf jeden Fall sehr viele Gedanken gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist zwar etwas von der Stadt entfernt, der öffentliche Nahverkehr ist aber so gut und günstig, dass das gar keine Rolle spielt.

8 Danke, aboxall!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2005

Man sieht sofort, warum dieses Hotel unter den Top 5 Hotels in Seattle ist. Ich war den Hilton's in Melbourne, Australien, den Thistle Hotels in London und nichts lässt sich mit den einfachen Freuden und der Freundlichkeit, die ich im Watertown erfahren habe, vergleichen. Stellen Sie sicher, dass Sie den a-la-carte Service in Anspruch nehmen. Das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Business Center zu mir kommt. Und wenn es ans Schlafen geht - dann sind dies hier die besten Betten, die ich in einem Hotel je gesehen habe - da kommt keiner dran.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Belltown
Hotel Max
Hotel Max
Nr. 30 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Unternehmen: Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle