“Für ein Universitätshotel war es eine angenehme Überraschung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel

Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel
Nr. 24 von 100 Hotels in Seattle
Downstate Illinois
“Für ein Universitätshotel war es eine angenehme Überraschung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Während eines Besuchs an der UW habe ich hier übernachtet und war angenehm überrascht von den ganzen Extras in diesem netten Boutique-Hotel. In der Lobby gibt es kostenlos Kekse und das Frühstück ist reichlich. Es gibt Daunenkopfkissen, eine Mikrowelle und Popcorn im Zimmer, das Bad ist geräumig und es gibt schöne Pflegeprodukte usw. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, Traveler1024!

• Serbisch zuerst
Maryland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Das war unser erstes Mal in Seattle. Wir haben dieses Hotel über eine Internetsuchmaschine gefunden. Wir hatten eine tolle Zeit! Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Die Annehmlichkeiten im Hotel waren unglaublich – das Frühstück (Eier, Jogurt, Schinken, Bagels, Obst); unter der Woche gab es kostenlose Weinverkostung; kostenloser Shuttleservice... die Liste geht noch weiter.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jedem Seattle-Besucher empfehlen!

1 Danke, JW59!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein Boutique-Hotel. Die Zimmer könnten größer sein, aber dafür waren sie sehr praktisch. Die Beleuchtung im Badezimmer ist toll und jedem Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Man sollte ein Zimmer verlangen, von dem man bei guter Sicht den Mt. Rainier sehen kann.

Man kann sich auch Räder ausleihen (ich glaube kostenlos). Das Frühstücksbüffet war recht einfach und im Zimmerpreis enthalten. Das Parken und die Sicherheit waren gut. Es gibt auch „Themen-Wagen“ zum ausleihen (mit Brettspielen, Büchern, Aromatherapie usw.) Der Shuttlebus in die Stadt ist klein. Das Personal war entgegenkommend.

1 Danke, Ms_Margo!
chicago, il
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Für diesen Preis ist das Hotel ein super Angebot. Die Lage ist sehr günstig, um von hier aus die wunderbare Umgebung von Seattle zu erkunden. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten – bei vielen Zimmern hat man einen Blick auf Mt. Rainier. Das Personal ist hilfsbereit. Kostenloses Frühstück – nun ja, man bekommt das, was man bezahlt hat. Ein letzter Tipp noch, das richtige Seattle ist nicht gerade überwältigend- das Meiste ist ziemlich heruntergekommen – man sollte seine Zeit nutzen, um die tolle Umgebung zu erkunden – San Juan Islands, Mt. Rainier, der Olympic Forrest usw. In der Stadt selbst sollte man nur zum Abendessen sein. GC

Danke, Gary C!
Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2007

Nach einer furchtbaren Erfahrung im University Inn haben wir das Watertown gefunden. Wir haben den normalen Preis von $185 pro Nacht bezahlt und das war es auch wirklich wert. Das Zimmer war modern und luxuriös und im Badezimmer fühlte man sich wie in einem Wellness-Bereich. Es gab tolle Annehmlichkeiten, Starbucks- Kaffee in der Lobby, ein wunderschönes zusätzliches Bad und einen Fitnessraum mit Fahrrädern. Der Campus der Universität ist nur einen Katzensprung entfernt, genau wie das köstliche Portage Bay Cafe.

1 Danke, cactusdave!
York, Engalnd
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2006

Wir waren während eines Besuches der Universität von Washington im Watertown. Das Personal war brilliant und die Unterkunft und Einrichtungen waren ausgezeichnet. Man hat sich auf jeden Fall sehr viele Gedanken gemacht, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Hotel ist zwar etwas von der Stadt entfernt, der öffentliche Nahverkehr ist aber so gut und günstig, dass das gar keine Rolle spielt.

8 Danke, aboxall!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2005

Man sieht sofort, warum dieses Hotel unter den Top 5 Hotels in Seattle ist. Ich war den Hilton's in Melbourne, Australien, den Thistle Hotels in London und nichts lässt sich mit den einfachen Freuden und der Freundlichkeit, die ich im Watertown erfahren habe, vergleichen. Stellen Sie sicher, dass Sie den a-la-carte Service in Anspruch nehmen. Das erste Mal, dass ich erlebt habe, dass ein Business Center zu mir kommt. Und wenn es ans Schlafen geht - dann sind dies hier die besten Betten, die ich in einem Hotel je gesehen habe - da kommt keiner dran.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.278 Bewertungen
Magnolia / Queen Anne
The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Residence Inn Seattle University District

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105-6009
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle