“Erstklassig, freundlich und nett”

Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel
Nr. 27 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 11. März 2008

Meine Frau und ich wollten ein angenehmes Hotel in der Nähe einer Hochzeit, deren Gäste wir waren, und wir haben eins gefunden. Der Zimmerpreis ist angemessen, das Hotel ist schön gestaltet und es ist komfortabel. Für unseren speziellen Ernährungsplan, wenig Zucker und Fett, war das Frühstück sehr passend. Im Portage-Restaurant um die Ecke gab es tolles Mittagessen (Bio-Essen, lecker, aber es war laut). Im Zimmer war es sehr ruhig und das Bett war bequem. Die Heizung hat gut funktioniert. Das einzige Problem war das Licht, es hat vom Waschbecken aus ins Zimmer geschienen und meine Frau munter gemacht. Der Fitnessraum war brauchbar und das Internet hat gut funktioniert. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit. Und man hat ja auch die anderen positiven Berichte gelesen.

Danke, CintiKid!
Bewertung schreibenBewertungen (1.189)

Bewertet am 3. März 2008

Ein süßes Boutique-Hotel mit großen modernen Zimmern und den ganzen kleinen Extras. Es war viel besser als unser Zimmer in der Innenstadt, welches auch noch viel teurer war. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze. Ich würde definitiv immer und immer wieder hierher kommen.

1  Danke, johawaii!
Bewertet am 26. Januar 2008

Während eines Besuchs an der UW habe ich hier übernachtet und war angenehm überrascht von den ganzen Extras in diesem netten Boutique-Hotel. In der Lobby gibt es kostenlos Kekse und das Frühstück ist reichlich. Es gibt Daunenkopfkissen, eine Mikrowelle und Popcorn im Zimmer, das Bad ist geräumig und es gibt schöne Pflegeprodukte usw. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

4  Danke, Traveler1024!
Bewertet am 20. September 2007

Das war unser erstes Mal in Seattle. Wir haben dieses Hotel über eine Internetsuchmaschine gefunden. Wir hatten eine tolle Zeit! Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Die Annehmlichkeiten im Hotel waren unglaublich – das Frühstück (Eier, Jogurt, Schinken, Bagels, Obst); unter der Woche gab es kostenlose Weinverkostung; kostenloser Shuttleservice... die Liste geht noch weiter.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jedem Seattle-Besucher empfehlen!

1  Danke, JW59!
Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein Boutique-Hotel. Die Zimmer könnten größer sein, aber dafür waren sie sehr praktisch. Die Beleuchtung im Badezimmer ist toll und jedem Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Man sollte ein Zimmer verlangen, von dem man bei guter Sicht den Mt. Rainier sehen kann.

Man kann sich auch Räder ausleihen (ich glaube kostenlos). Das Frühstücksbüffet war recht einfach und im Zimmerpreis enthalten. Das Parken und die Sicherheit waren gut. Es gibt auch „Themen-Wagen“ zum ausleihen (mit Brettspielen, Büchern, Aromatherapie usw.) Der Shuttlebus in die Stadt ist klein. Das Personal war entgegenkommend.

1  Danke, Ms_Margo!
Bewertet am 13. August 2007

Für diesen Preis ist das Hotel ein super Angebot. Die Lage ist sehr günstig, um von hier aus die wunderbare Umgebung von Seattle zu erkunden. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten – bei vielen Zimmern hat man einen Blick auf Mt. Rainier. Das Personal ist hilfsbereit. Kostenloses Frühstück – nun ja, man bekommt das, was man bezahlt hat. Ein letzter Tipp noch, das richtige Seattle ist nicht gerade überwältigend- das Meiste ist ziemlich heruntergekommen – man sollte seine Zeit nutzen, um die tolle Umgebung zu erkunden – San Juan Islands, Mt. Rainier, der Olympic Forrest usw. In der Stadt selbst sollte man nur zum Abendessen sein. GC

Danke, Gary C!
Bewertet am 22. Juni 2007

Nach einer furchtbaren Erfahrung im University Inn haben wir das Watertown gefunden. Wir haben den normalen Preis von $185 pro Nacht bezahlt und das war es auch wirklich wert. Das Zimmer war modern und luxuriös und im Badezimmer fühlte man sich wie in einem Wellness-Bereich. Es gab tolle Annehmlichkeiten, Starbucks- Kaffee in der Lobby, ein wunderschönes zusätzliches Bad und einen Fitnessraum mit Fahrrädern. Der Campus der Universität ist nur einen Katzensprung entfernt, genau wie das köstliche Portage Bay Cafe.

1  Danke, cactusdave!
Belltown
Belltown Inn
Belltown Inn
Nr. 46 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel

Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105-6009
Lage: USA > Washington > Seattle > University District
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Preisklasse: 112€ - 235€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle