“Ein toller Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Prices are for 1 room, 2 adults
Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
3.5 von 5 Hotel   |   4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105   |
Pauschalangebot
Nr. 26 von 99 Hotels in Seattle
Edmonton
“Ein toller Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Ich habe hier gewohnt, während ich an einer Konferenz in der Nähe der Universität teilnahm. Es ist offensichtlich, dass sich sehr viel Mühe gegeben wurde, um den Aufenthalt im Watertown zu einem entspannten und erfreulichen Erlebnis zu machen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war makellos sauber. Die kleinen Aufmerksamkeiten wie die Hygieneprodukte von Aveda, den Tazo-Tee und den Starbucks-Kaffee haben wir geschätzt. Von meinem Zimmer aus hat man auf eine Baustelle auf der anderen Straßenseite gesehen, aber die Fenster haben so gut wie jedes Geräusch abgeschirmt. Das „A La Carte“ Programm war ebenfalls eine großartige Idee. Ein sehr angenehmer Aufenthalt.

3 Danke, CMJEdmonton!

• Serbisch zuerst
Cincinnati, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Meine Frau und ich wollten ein angenehmes Hotel in der Nähe einer Hochzeit, deren Gäste wir waren, und wir haben eins gefunden. Der Zimmerpreis ist angemessen, das Hotel ist schön gestaltet und es ist komfortabel. Für unseren speziellen Ernährungsplan, wenig Zucker und Fett, war das Frühstück sehr passend. Im Portage-Restaurant um die Ecke gab es tolles Mittagessen (Bio-Essen, lecker, aber es war laut). Im Zimmer war es sehr ruhig und das Bett war bequem. Die Heizung hat gut funktioniert. Das einzige Problem war das Licht, es hat vom Waschbecken aus ins Zimmer geschienen und meine Frau munter gemacht. Der Fitnessraum war brauchbar und das Internet hat gut funktioniert. An der Rezeption war man sehr hilfsbereit. Und man hat ja auch die anderen positiven Berichte gelesen.

Danke, CintiKid!
hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Ein süßes Boutique-Hotel mit großen modernen Zimmern und den ganzen kleinen Extras. Es war viel besser als unser Zimmer in der Innenstadt, welches auch noch viel teurer war. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Parkplätze. Ich würde definitiv immer und immer wieder hierher kommen.

1 Danke, johawaii!
Downstate Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Während eines Besuchs an der UW habe ich hier übernachtet und war angenehm überrascht von den ganzen Extras in diesem netten Boutique-Hotel. In der Lobby gibt es kostenlos Kekse und das Frühstück ist reichlich. Es gibt Daunenkopfkissen, eine Mikrowelle und Popcorn im Zimmer, das Bad ist geräumig und es gibt schöne Pflegeprodukte usw. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen.

4 Danke, Traveler1024!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Das war unser erstes Mal in Seattle. Wir haben dieses Hotel über eine Internetsuchmaschine gefunden. Wir hatten eine tolle Zeit! Das Personal und der Service waren ausgezeichnet. Die Annehmlichkeiten im Hotel waren unglaublich – das Frühstück (Eier, Jogurt, Schinken, Bagels, Obst); unter der Woche gab es kostenlose Weinverkostung; kostenloser Shuttleservice... die Liste geht noch weiter.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jedem Seattle-Besucher empfehlen!

1 Danke, JW59!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dies ist ein Boutique-Hotel. Die Zimmer könnten größer sein, aber dafür waren sie sehr praktisch. Die Beleuchtung im Badezimmer ist toll und jedem Zimmer gibt es eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Man sollte ein Zimmer verlangen, von dem man bei guter Sicht den Mt. Rainier sehen kann.

Man kann sich auch Räder ausleihen (ich glaube kostenlos). Das Frühstücksbüffet war recht einfach und im Zimmerpreis enthalten. Das Parken und die Sicherheit waren gut. Es gibt auch „Themen-Wagen“ zum ausleihen (mit Brettspielen, Büchern, Aromatherapie usw.) Der Shuttlebus in die Stadt ist klein. Das Personal war entgegenkommend.

1 Danke, Ms_Margo!
chicago, il
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Für diesen Preis ist das Hotel ein super Angebot. Die Lage ist sehr günstig, um von hier aus die wunderbare Umgebung von Seattle zu erkunden. Die Zimmer sind groß und gut geschnitten – bei vielen Zimmern hat man einen Blick auf Mt. Rainier. Das Personal ist hilfsbereit. Kostenloses Frühstück – nun ja, man bekommt das, was man bezahlt hat. Ein letzter Tipp noch, das richtige Seattle ist nicht gerade überwältigend- das Meiste ist ziemlich heruntergekommen – man sollte seine Zeit nutzen, um die tolle Umgebung zu erkunden – San Juan Islands, Mt. Rainier, der Olympic Forrest usw. In der Stadt selbst sollte man nur zum Abendessen sein. GC

Danke, gmitchellc!
Bellevue
Hotel Deca, A Noble House Hotel
Inn at the Market
Nr. 1 von 99 in Seattle

Sie waren bereits im Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Anschrift: 4242 Roosevelt Way NE, Seattle, WA 98105
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Seattle
Nr. 25 der Businesshotels in Seattle
Nr. 32 der Romantikhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watertown Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Watertown Seattle