“Grosszügiges Apartment-Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union
Nr. 50 von 101 Hotels in Seattle
Mühlheim
“Grosszügiges Apartment-Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich waren im März 2010 für 6 Tage im Marriott Residence Inn. Die Zimmer sind sehr geräumig (komplett ausgestattete Apartments mit Küche) und wir hatten ein Zimmer für US$169 mit Blick auf den Lake Union gebucht. Der Preis war auf jeden Fall gerechtfertigt, allerdings habe ich im Internet gesehen, dass wenn man Glück hat das Hotel auch schon zum Schnäppchenpreis von 99US$ bekommen kann. Unser Preis besonders bei der Lage des Hotels, war für Seattle aber jeden Fall gut. Vom Hotel hat man direkt eine Strassenbahn und Busverbindung in die Innenstadt. Wenn man möchte, kann man aber auch in ca. 15 Minuten zur Space Needle laufen (oder natürlich den Bus) und von dort mit Magnetbahn in die Innenstadt fahren.
Parkplätze waren genug vorhanden auch gab es speziellen Parkplatz für SUV´s, was für uns von Vorteil war, da unser Wagen ansonsten in keine "normale" Parklücke gepasst hätte. Einfach beim Checkin einen Hinweis auf den SUV geben.
Ein mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet mit kalten & warmen Speiesen ist im Preis enthalten. Ebenso kostenlos ist das überall im Hotel verfügbare WLAN.
Direkt gegenüber des Hotels befinden sich diverse Restaurants am Lake Union.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gargamel67!

Chicago, IL
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2008

Das Residence Inn Lake Union ist ein tolles Hotel in Seattle. Es war sehr schön, in der Stadt zu sein und einen Blick auf den Lake Union zu haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und haben es genossen, den Wasserflugzeugen beim Landen und Starten zuzusehen. Im Chandlers Restaurant auf der anderen Straßenseite gibt es wunderbare Meeresfrüchte (etwas teuer, aber es lohnt sich). Die laufenden Renovierungsarbeiten waren kein Problem, man unternahm alles, um den Lärm und die Beeinträchtigung so gering wie möglich zu halten. Im Zimmer gab es ein King-Size-Bett und ein separates Wohnzimmer mit Ausklappsofa und einer voll ausgestatteten Küche (allerdings ohne Herd). Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, Complete_Travel!
Port Orange, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Seattle ist eine tolle Stadt und das Hotel war eine wahre Freude. Wir hatten gehofft in der Nähe des Seattle Centers zu sein, aber es stellte sich heraus, dass dieses Hotel perfekt für uns war. Die Suite war gerade renoviert worden. Sie war gut eingerichtet und das Bett war bequem. Wir hatten Blick auf die Space Needle und konnten die Wasserflugzeuge und Boote von unserem Balkon aus sehen. Das Personal war immer freundlich und half uns beim Organisieren eines Autos für die Fahrt zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel gibt es den öffentlichen Nahverkehr und außerdem gute Restaurants.

3 Danke, Floridalynn28!
lonrgun
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Ich bin eine Reisekauffrau und habe gerade im Residence Inn übernachtet. Ich möchte hier besonders das Personal loben. Man ist sehr entgegenkommend und gibt sein Bestes, um zu gefallen. Das Hotel ist ein fantastisches Angebot und es gibt ein wunderbares warmes Frühstück. Das Bett war extrem bequem und es gibt endlos viel Platz im Zimmer. Ich werde meine zukünftige Kundschaft ohne Sorge hierher schicken.

Linda Lawrence

1 Danke, longrun!
Chelan, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ich habe hier schon mehrfach übernachtet. Die Zimmer sind geräumig und ruhig. Von der Umgebung hört man ganz wenig. Es ist ein bisschen weiter weg von der Innenstadt. Das Frühstück war immer sehr gut und es gab eine große Auswahl. Der Fitnessraum ist etwas klein und hat nur ein begrenztes Angebot an Geräten, aber dafür gibt es eine finnische Sauna und einen schönen Poolbereich. Das ist ein zuverlässiges Hotel und es ist nicht verwunderlich, dass es jedes Mal voll ist, wenn ich dort bin. TIPP: man sollte auf der Straße hinter dem Hotel parken und sich so die Parkgebühr sparen. Den Tipp habe ich sogar vom Personal an der Rezeption bekommen und es hat gut geklappt.

3 Danke, gktmd22!
scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mit dem Residence Inn at Lake Union in Seattle haben wir eine gute Erfahrung gemacht. Wir waren bisher fast immer mit Residence Inn Hotels zufrieden, aber das war unsere beste Erfahrung bisher. Als Erstes wurden wir höher gestuft, und zwar in eine Penthouse-Suite mit zwei Schlafzimmern—eher wie ein Appartement mit einer riesigen Terrasse und Blick auf den Lake Union, sehr malerisch. Man sollte versuchen, ein Zimmer mit Blick auf den See zu bekommen, denn die Aussicht ist wirklich schön. Vom Lake Union ist es nur eine kurze Fahrt bis zur Innenstadt, aber zur Space Needle-Gegend kann man durchaus laufen. Die Umgebung ist sehr angenehm, es ist nicht so hektisch wie im Geschäftsviertel und trotzdem nicht zu weit weg. Auf der anderen Straßenseite gibt es schöne Restaurants mit Blick auf den See. In der Lobby des Residence Inns gibt es ein schönes, kostenloses Frühstück. Außerdem wurde ein Shuttle zum Spiel der Mariners und zurück angeboten. Das war wirklich ein guter Service.

Danke, Sabrinatraveler!
Northern VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Wir haben für fünf Tage in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und Blick auf den See übernachtet. Es gab zwei Schlafzimmer mit zwei King-Size-Betten (tolle Matratzen), zwei Bäder, eine Küche, ein Wohnzimmer und zwei Balkone. Diese große Suite war so groß wie einige der Teilzeitwohnungen bei Marriott, in denen ich gewohnt habe. Die Qualität der Möbel war recht gut. Die Lobby ist ziemlich groß und hat mich an ein Embassy Suites Hotel erinnert. Der Service und das Frühstück waren sehr gut. Der Manager bot ein spezielles italienisches Abendessen am Mittwoch an - ebenfalls sehr gut.

Die Sicht auf den Lake Union war gut – die Gegend ist sehr sicher. Die Entfernung zur Innenstadt oder der Universität von Seattle war nicht zu groß (10 bis 15 Minuten mit dem Auto oder dem Bus). Zu den Attraktionen vom Seattle Center konnte man laufen. Bis zur Universität von Washington waren es fünf Minuten mit dem Auto. In der Gegend findet man kostenlose Parkplätze. Ich würde dieses Hotel eher empfehlen als die kleineren und teureren Hotels in der Innenstadt.

2 Danke, Foster32!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Downtown
Courtyard Seattle Downtown/Lake Union
Lake Union
Hyatt Place Seattle/Downtown
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 24 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Unternehmen: Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union
Anschrift: 800 Fairview Ave N, Seattle, WA 98109-4412
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Seattle
Nr. 40 der Businesshotels in Seattle
Nr. 43 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union Hotel Seattle
Seattle Residence Inn