“Wirklich schön!” 5 von fünf Punkten

Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union
Nr. 62 von 100 Hotels in Seattle
“Wirklich schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2005

Wir hatten einen tollen Ausblick auf den Union See und dem Space Needle. Die Suite ist wunderschön, sauber und recht günstig für zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, eine Küchenzeile und einen Fernseher. Wir lieben Spaziergänge und das ist genau, was wir gemacht haben, wenn man die Nähe zum Zentrum und dem Pike's Market bedenkt. Die Gegend ist ruhig und die Szenerie erst, alles einfach nur perfekt. Es wäre schön, einen Supermarkt in der Nähe zu haben, ein Whole Foods wird gerade in der Nähe gebaut.

7 Danke, Judy_Ann!

Minneapolis, Minnesota
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2005

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel in der Stadt gebucht, hatten es aber storniert, nachdem wir all die schlechten Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten. Ich suchte also auf dieser Seite nach anderen Hotels und stolperte über die guten Kritiken zum Residence Inn. Das Hotel ist sehr schön und hat einen tollen Ausblick auf den Union See. Es liegt ebenfalls an der Busroute und es sind nur ca. 5 Minuten von dort zum Pike Place Market. Das kostenlose Frühstück war lecker, wir hatten uns aber dazu entschlossen, unser Essen auf unsrem Zimmer zuzubereiten. Im Zimmer befand sich alles Notwendige um sich mal eben einen kleinen Snack oder ein ganzes Essen, außer natürlich den Lebensmitteln, zuzubereiten. Die Angestellten waren auch alle so nett. Ich bin wirklich froh, unsere Reservierung im anderen Hotel für dieses storniert zu haben.

15 Danke, spycats!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Downtown
Courtyard Seattle Downtown/Lake Union
Bellevue
Residence Inn Seattle University District

Sie waren bereits im Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Unternehmen: Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union
Anschrift: 800 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Seattle
Nr. 40 der Businesshotels in Seattle
Nr. 43 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union Hotel Seattle
Seattle Residence Inn