“Eine gute Wahl” 5 von fünf Punkten

Nr. 59 von 102 Hotels in Seattle
Hamburg
“Eine gute Wahl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt ca 15 Minuten zu Fuß von der City entfernt sehr schön am Lake Union. Trotz der guten Lage ist es relativ ruhig. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit nahezu vollwertiger Küche. Frühstück ist inklusive und gut, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, AndiHH!

5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2011

Für mich der absolute Geheimtip in SEA wenn es um gutes Wohnen geht! Uns hat es so gut gefallen dass wir gleich 2x dort waren. Beide Male hatten wir ein one Bedroom, beim zweiten Mal eines auf der Ecke mit einem RIESEN privat Deck mit Liegestuhl und Blick auf Lake Union und Space Needle. Zimmer waren top, Frühstück lecker, wenn auch immer etwas voll in diesem Hotel... insofern hat sich der Geheimtip vielleicht schon rumgesprochen..... :-). Lage ist ausgezeichnet, vor dem Hotel hält Bus und Streetcar in die Stadt. Und den Wasserflugzeigen auf dem Lake Union beim Starten und Landen zuzuschauen ist einfach unbezahlbar. Darüber vergisst man sogar den Starlärm! Essen und Trinken in Nähe ist vorhanden, mal unsere anderen Bewertungen anschaun. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, leetown_forever!
Bavaria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Die guten Kritiken für dieses Hotel sind wirklich gerechtfertigt. Sehr schöne, geräumige Zimmer. Ausstattung, Sauberkeit, Frühstück und Service waren perfekt und ließen nichts zu wünschen übrig.
Ein besonderes Plus ist der pool, der von 5 am bis 11 pm geöffnet ist - Frühausfsteher können also vor dem Frühstück in Ruhe ihre Bahnen schwimmen. Sehr angenehm fanden wir auch die große Lobby, in der das Frühstück eingenommen wird - es gab immer genug freie Tische.
Das Hotel liegt sehr gut, nur durch eine Straße vom Lake Union getrennt, wo es etliche Lokale gibt. Es befindet sich damit zwar nicht direkt im inneren Stadtkern, was aber auch ein Vorteil sein kann, da es dadurch ruhiger und weitläufiger ist. Trolley und Bus halten direkt vor dem Hotel, so dass man schnell in der Stadt ist. Parkplätze gibt es in der Tiefgarage. Wir haben uns in der Gegend immer sicher gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LizBavaria!
Flensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2010

Ich habe mit meinem Mann auf unserer Rundreise durch den Westen der USA 2 Nächte in diesem wirkliche schönen Hotel verbracht.
Es gibt dort gut ausgestattete Appartements (wir hatten ein Schlafzimmer mit einem Kingsize Bett sowie ein Wohnzimmer mit kleiner Pantry). Sehr freundliches Personal.
Das kostenlose Frühstücksbuffet ist ausreichend, um einen guten Start in den Tag zu haben. Wi-Fi ebenfalls kostenlos - es gibt eine Straßenbahn sowie auch eine Busverbindung in die City von Seattle.
Gute Restaurants gibt es in ummittelbarer Nähe

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, 747Navigator!
Mühlheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich waren im März 2010 für 6 Tage im Marriott Residence Inn. Die Zimmer sind sehr geräumig (komplett ausgestattete Apartments mit Küche) und wir hatten ein Zimmer für US$169 mit Blick auf den Lake Union gebucht. Der Preis war auf jeden Fall gerechtfertigt, allerdings habe ich im Internet gesehen, dass wenn man Glück hat das Hotel auch schon zum Schnäppchenpreis von 99US$ bekommen kann. Unser Preis besonders bei der Lage des Hotels, war für Seattle aber jeden Fall gut. Vom Hotel hat man direkt eine Strassenbahn und Busverbindung in die Innenstadt. Wenn man möchte, kann man aber auch in ca. 15 Minuten zur Space Needle laufen (oder natürlich den Bus) und von dort mit Magnetbahn in die Innenstadt fahren.
Parkplätze waren genug vorhanden auch gab es speziellen Parkplatz für SUV´s, was für uns von Vorteil war, da unser Wagen ansonsten in keine "normale" Parklücke gepasst hätte. Einfach beim Checkin einen Hinweis auf den SUV geben.
Ein mehr als ausreichendes Frühstücksbuffet mit kalten & warmen Speiesen ist im Preis enthalten. Ebenso kostenlos ist das überall im Hotel verfügbare WLAN.
Direkt gegenüber des Hotels befinden sich diverse Restaurants am Lake Union.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, gargamel67!
Chicago, IL
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2008

Das Residence Inn Lake Union ist ein tolles Hotel in Seattle. Es war sehr schön, in der Stadt zu sein und einen Blick auf den Lake Union zu haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und haben es genossen, den Wasserflugzeugen beim Landen und Starten zuzusehen. Im Chandlers Restaurant auf der anderen Straßenseite gibt es wunderbare Meeresfrüchte (etwas teuer, aber es lohnt sich). Die laufenden Renovierungsarbeiten waren kein Problem, man unternahm alles, um den Lärm und die Beeinträchtigung so gering wie möglich zu halten. Im Zimmer gab es ein King-Size-Bett und ein separates Wohnzimmer mit Ausklappsofa und einer voll ausgestatteten Küche (allerdings ohne Herd). Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, Complete_Travel!
Port Orange, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Seattle ist eine tolle Stadt und das Hotel war eine wahre Freude. Wir hatten gehofft in der Nähe des Seattle Centers zu sein, aber es stellte sich heraus, dass dieses Hotel perfekt für uns war. Die Suite war gerade renoviert worden. Sie war gut eingerichtet und das Bett war bequem. Wir hatten Blick auf die Space Needle und konnten die Wasserflugzeuge und Boote von unserem Balkon aus sehen. Das Personal war immer freundlich und half uns beim Organisieren eines Autos für die Fahrt zum Flughafen. Direkt vor dem Hotel gibt es den öffentlichen Nahverkehr und außerdem gute Restaurants.

3 Danke, Floridalynn28!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Downtown
Courtyard Seattle Downtown/Lake Union
Bellevue
Residence Inn Seattle University District

Sie waren bereits im Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union

Unternehmen: Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union
Anschrift: 800 Fairview Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Familienhotels in Seattle
Nr. 40 der Businesshotels in Seattle
Nr. 43 der Romantikhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Seattle Downtown/Lake Union Hotel Seattle
Seattle Residence Inn