“a wonderful place......”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigshafen, Deutschland
“a wonderful place......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

Unser erster Aufenthalt in Seattle. Aufgrund eines Upgrades erhielten wir eine traumhafte Suite in den obersten Stockwerken. Das Zimmer war ein einziger Traum. Für uns eines der schönsten Hotels auf unserer Rundreise. Ansonsten haben wir bom Hotel nicht viel ausprobiert. Es gibt noch einen Starbucks im Hotel (normal für Seattle) und ein sehr teures Steakhouse. Mitarbeiter war zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, alexis041071!

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Angenehmes Hotel mit 24h Fitness Center. Es liegt sehr zentral direkt am Conference Center un in wenigen Laufminuten zum Pike Place und allen großen Geschäften. Die Zimmer sind groß und sauber. Nicht ganz günstig ist das Parken ($33 Valet Parking), aber was will man in der Innenstadt erwarten. Super Sushi Bar.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, onmywaytomars!
Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir hatten eine Suite im 19. Stock mit prachtvoller Aussicht bis hin zum Meer. Das Hotel war perfekt sauber und das Badezimmer sehr gross für ein Stadhotel mit Dusche und Wanne. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. wir fanden es einzig etwas seltsam, dass auch Aussenstehende ungehindert Zugang auf die Etagen hatten.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, MeretSchweiz!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Wir haben 3 Tage im Juni in diesem Hotel übernachtet und waren insgesamt sehr zufrieden. Das Zimmer war groß genug, das Badezimmer sehr grosszügig und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber. Auch hatten wir eine schöne Aussicht mit Teilblick auf den Union Lake. Aber! Das Hotel hat weder ein hoteleigenes Restaurant noch eine hoteleigene Bar. Im Hotel befindet sich ein gutes aber sehr teures Steakhaouse (Ruth's Chris), wobei den Hotelgästen die Barzone dieses Restaurants auch als Hotelbar empfohlen wurde. Auch das Frühstück wurde dort angeboten. Dies entspricht nicht ganz meinen Ansprüchen an ein Hotel mit einem derart hohen Preisniveau. Bezüglich Frühstück kann das asiatische Restaurant auf der anderen Strassenseite halbwegs empfohlen werden, der Preis war adäquat. Alles in allem jedoch ein gutes empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Recall!
nh
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Wir haben vor kurzem in diesem Hotel übernachtet. Wir hatten eine Suite an der Ecke auf dem 23. Stock, die sehr nett war.

Das Zimmer war groß und sauber und zeitgenössisch eingerichtet.

Nachts hört man nur die Sirenen. Das ist halt so in einer großen Stadt. Das Fitnessstudio im Hotel war toll. Es war nett und neu. Es gab Gewichte, Heimtrainer, ein Laufband, Räder. Alles war neu. Man muss ins nahe Ruth-Chris Steakhouse gehen und dort nach Dee fragen, so wie geworben wird. Er war großartig. Er gab viele interessante Empfehlungen. Seattle und der Markt sind sehr voll, aber alles liegt innerhalb von 5 Blocks. Hinter dem Hotel kann man parken.

1 Danke, durreyk!
Redcliff
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2008

Am Osterwochenende haben wir hier einen romantischen Aufenthalt gehabt. Ich habe die Zeit hier wirklich genossen. Wir empfanden das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig und gut eingerichtet. Unser Badezimmer war extrem groß und es gab sowohl eine Badewanne als auch eine Duschkabine. Der Fitnessraum war erstklassig. Das Hotel ist ganz der Nähe vom Pike Place Market und nur eine kurze Fahrt mit der Monorail vom Seattle Center und der Space Needle entfernt. Unser Bett war sehr bequem und wir haben uns sogar überlegt, eins aus ihrem Katalog zu kaufen. Ich kann dieses Hotel jeder Art von Reisenden empfehlen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass hier irgendjemand in irgendeiner Art enttäuscht werden könnte.

1 Danke, Chemicalguy123!
4.5 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen
The Paramount Hotel
Nr. 7 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 1.655 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Hyatt Seattle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hyatt Seattle

Nr. 10 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 15 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 18 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hyatt Seattle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hyatt Seattle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hyatt Seattle Hotel Seattle
Seattle Grand Hyatt