Bewertungen (3.621)
Bewertet am 13. August 2017

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Bewertet am 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Grand Hyatt in Seattle ist einfach derselbe gehobene Standard wie alle Grand Hyatt-Häuser weltweit haben.
Dieses Haus liegt super zentral in Seattle-Downtown. Seattle ist die Stadt von Starbucks (an jeder Ecke ist ein Kaffee), von Microsoft, Boeing und Amazon.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 975hermannw!
Bewertet am 27. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist etwas teuerer, aber der Preis ist gerechtfertigt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind sehr modern und ruhig. Wir wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bindli85!
Bewertet am 13. Februar 2017

Sehr gutes und komfortables Hotel - komplett zentral gelegen. Frühstück gibt es im Restaurant - und man muss dort sein Frühstück bestellen (kein Buffet). Es ist eher sehr ruhig und man kann sehr bequem auf den Betten Schlafen. Die Internetverbindung (WLAN) ist ebenfalls sehr gut

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, igorkT5169UV!
Bewertet am 16. Dezember 2015

Ein sehr gutes Hotel in zentraler Lage. Alles ist gut zu Fuss erreichbar.
Das Service-Personal war hilfsbereit und erfüllte alle meine Sonderwünsche. Die Suite ist geräumig und angenehm für einen längeren Aufenthalt. Von den oberen Stockwerken hat man einen schönen Blick auf die Skyline von Seattle.
Pool befindet sich im Nachbar-Hotel Hyatt Olive.

Zimmertipp: Corner-Suite lohnt den Aufpreis.
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, donroberto888!