“Das ist Urlaubsqualität - und das ist eine gute Sache” 4 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline
Nr. 67 von 101 Hotels in Seattle
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Vancouver, Kanada
“Das ist Urlaubsqualität - und das ist eine gute Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Wir haben hier direkt nach Weihnachten 3 Nächte verbracht. Das Hotel liegt in Seattle, aber am äußersten nördlichen Rand (einen Block entfernt). Ein sehr schönes, neueres und gepflegtes Gebäude. Ich hatte im Abstand von zwei Tagen zwei Zimmer gebucht, sie konnten den Namen zuordnen und gaben uns zwei gegenüberliegende Zimmer. Unsers war ein sehr gut ausgestattetes, behindertengerechtes Zimmer, das eine schöne Größe und ein gut zugängliches Badezimmer hatte. es verfügte auch über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Arbeitsplatte im Wohnbereich. Es verfügte auch über eine Mikrowelle, einen kleinen Kühlschrank und eine Arbeitsplatte im Wohnbereich. Die Angestellten waren freundlich, aber der Pool war kühl. Es war praktisch, einen Waschraum zu haben. Die Frühstücks-Bar war vorzüglich, Müsli, Gebäck, Säfte, Joghurts, Speck, Wurstpasteten, Rühreier usw.

Danke, tailes2!

Lake Union
Holiday Inn Express Seattle City Center
Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 64 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline
Anschrift: 14115 Aurora Ave N, Seattle, WA 98133-6942
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 16 der Öko-Hotels in Seattle
Nr. 43 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, IHG, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites North Seattle - Shoreline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Seattle
Holiday Inn Express Seattle