“Gutes Hotel in guter Lage”

La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown
Nr. 38 von 100 Hotels in Seattle
Krefeld, Deutschland
“Gutes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein gutes Hotel in einer guten Lage. Nur 10-15 Minuten Gehweg zu Seattle Center oder zu Downtown. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Im Zimmer gab es Couch und Tisch. Badezimmer sehr sauber und der Duschkopf mit Massagefunktionen war der Knüller. Wir hatten auch einen Balkon mit Blick auf Downtown. Parken war kostenfrei. Empfangsmitarbeiter waren sehr freundlich. Der Service im Restaurant war leider nicht mehr so gut, es war sehr unpersönlich. Kein „Guten Morgen“, die Tische wurden nicht sauber gewischt und man musste alles selbst abräumen. Im Ganzen empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, korben79!

Adlkofen, Deutschland
Bewertet am 19. September 2012

dieses hotel liegt in angenehmer entfernung zum internationalen flughafen Seattle-Tacoma, die zimmer sind sehr ordentlich, auch der checkin service in den nachtstunden ist o.k., wir kamen mit reichlich verspätung an und konnten ohne probleme. empfehlenswert it es, den haupteingang auf der westseite zu benutzen, der leider etwas schlecht ausgeschildert ist, da nur hier eine rampe für die rollkoffer vforhanden ist. der östliche eingang hat nur treppen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rainer s!
Aachen
Bewertet am 3. August 2012

Nach den positiven Voreden haben wir uns auch für das La Quinta Inn entschieden. Statt eines gebuchten Zimmers mit 2 Betten erhielten wir eines mit einem Bett. Reklamation erfolglos, wir sollten auf der Schlafcouch die dritte Person unterbringen. Angesichts der dort vorhandenen Popcornreste haben wir darauf verzichtet. Das Zimmer war groß, die Aircondition laut und die Räume wie in der amerikanischen Mittelklasse üblich sehr hellhörig. Die Lage ist in der Tat sehr gut, das Parken kostenlos so eine freier Platz vorhanden, was nicht garantiert wird - und das Personal freundlich. Der funktionslose Haartrockner wurde ebenso repariert wie defekte Steckdosen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, WintersportAachen!
nürnberg
Bewertet am 7. Juli 2011

das personal an der rezeption war sehr freundlich,aufmerksam,sowie warmherzig,das zimmer das sich im 4ten flur befand warmit balkon kühlschrank und couch,es war sehr gut eingerichtet und sehr sauber sowie auch das bad die zimmerreinigung war immer sehr gut.zum empfang bereitgestelltes mineralwasser war eine hervorragende geste.das frühstück war reichlich besonders gut war der waffelautomat den wir vielbenutzten,in allem kann man es nur bestens empfehlen für einen schönen aufenthalt,da das hotel auch sehr zentral in der stadt liegt um sie mit kurzen wegen zu erkunden,einziges kleines mango ist der kostenlose parkplatz der nicht sehr gros ist,musten deshalb auch mal nebenan kostenpflichtig parken aber es ist weiter kein problem.zusammengefasst war der aufenthalt in diesem hotel wunderbar wir werden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, manfredN!
South Florida, Florida
Bewertet am 14. September 2009

Stadtzentrum, Markt und Seattle Center kann man zu Fuß erreichen (man muss aber gerne gehen).
Whole Foods und Starbucks innerhalb weniger Blocks.
Die Zwei-Zimmer-Suite hatte keine Taschentücher oder Spiegel abgesehen von einem Spiegel.
Die Schlafcouch war unerträglich, aber das Bett wunderbar.
Das Frühstück war sehr gut.
Das Personal an der Rezeption höflich, aber es hätte hilfsbereiter sein können (ein Typ schickte uns beispielsweise in die 9. statt 7. Straße zu Whole Foods.) Der Parkplatz befindet sich auf der schrecklichen Seite (eng, sonderbar), aber wir fanden immer einen Platz auf einem der zwei Hauptparkplätze (3. auf der anderen Straßenseite). Aber kostenloses Parken ist immer ein Plus in Seattle...
Klimaanlage nicht ausreichend für die gesamte Suite, aber sie haben einen Ventilator im Schlafzimmer.
(Heizung im Winter?) Ich würde wieder hier übernachten.

Danke, Traveldanse!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. August 2007

Wir waren für 3 Tage dort.
Die Lage ist sehr gut gewählt da durch 15 Minuten Fussmarch einiges an Geld zu sparen ist.
Das Hotel war sauber und der Service sehr gut.

Das Frühstück war für amerikanisch Verhältnisse auch ausgewogen.
Empfehlenswert.

Holiday Inn Seattle Downtown
Nr. 67 von 100 in Seattle
Quality Inn & Suites Seattle
Nr. 77 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown
Anschrift: 2224 8th Ave., Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle > Belltown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Seattle
Nr. 31 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 49 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, LaQuinta, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Seattle Downtown
La Quinta Inn & Suites Seattle Downtown Hotel Seattle