“Gute Lage, tolle Zimmer”
Bewertung zu 9 Cranes Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Seattle suchen?
9 Cranes Inn
Nr. 4 von 28 Pensionen in Seattle
München
“Gute Lage, tolle Zimmer”
Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten für vier Übernachtungen im 9 Cranes Inn das Zimmer Balliard View gebucht. Es handelt sich hier um ein geräumiges Zimmer unter'm Dach mit einem für amerikanische Verhältnisse riesigen, sehr modernen Badezimmer (samt Whirlpool und zwei Waschbecken) und einer schönen, großen Dachterrasse. Von der hatten wir leider nichts, da das Wetter (noch) zu kalt und unbeständig war, im Sommer jedoch muss es sehr schön sein, auf dieser Terrasse nach einem ausgiebigen Stadtbummel auszuspannen. Das einzige was und in unserem Zimmer fehlte, war mehr Ablagefläche. Das war's dann aber auch schon. Das Frühstück war das beste auf unserer gesamten USA-Reise: ausgewogen, einfallsreich und vitaminhaltig. Perfekt! Shelley, die Inhaberin, ist eine zuvorkommende, nette und patente Person, die sich um alles kümmert und Tipps gibt, wenn man danach fragt. Auch Speise- und Aufenthaltsraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet - man lässt sich gerne dort nieder. Ist das B&B voll gebucht, kann es sein, dass es ein weniger lauter wird, da bekanntermaßen in den USA die Wände recht dünn sind. Am besten also vorher nach der Buchungssituation fragen, wenn man diesbezüglich empfindlich ist. Die Lage des B&B ist übrigens top! Ruhig, in einem schönen Wohngebiet gelegen, mit dem Auto nur zirka zehn Minuten von Downtown entfernt, eine Busanbindung in die Innenstadt gibt es auch. Unser Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, comtega!

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wer Bed and Breakfast mag...der sollte in 9 Cranes Inn die Übernachtungen planen und wird nicht entäuscht werden. Shelly und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus verfügt über sehr schöne Zimmer. Alles ist 100 % sauber. Die Lage ist Central und sehr ruhig in einem Wohngebiet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Greenlake Guest House
Nr. 1 von 28 in Seattle
Chelsea Station
Nr. 2 von 28 in Seattle

Sie waren bereits im 9 Cranes Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 9 Cranes Inn

Unternehmen: 9 Cranes Inn