“So sollte jeder Urlaub beginnen - einfach wunderschön!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Nr. 12 von 102 Hotels in Seattle
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“So sollte jeder Urlaub beginnen - einfach wunderschön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Maxwell-Hotel war das erste Hotel auf unserer Rundeise und eine wirklich sehr gute Wahl! Vom Flughafen aus ist das Hotel über die Interstate sehr einfach zu erreichen. Parken in der hellen Tiefgarage ist hier inklusive.
Die Lobby ist schön und gepflegt, der Check-in verlief zügig, auch wenn die Dame von der Rezeption etwas freundlicher hätte sein können. (Das ist mein einziger Mini-Kritikpunkt).
Unser Zimmer im 4. Stock hatte einen Blick direkt auf die Spaceneedle und war sehr großzügig geschnitten. Dank Laminat ist das Zimmer auch sicher für Allergiker geeignet.
Die Einrichtung war neu und mal was anderes zu den "standard" Hotelzimmern, wie man sie von den gängigen Ketten kennt. Das Kingsizebett war groß und sehr hoch. Die Fenster waren gut isoliert- zumindest haben wir keinen Lärm von draußen gehört. Das saubere Bad hatte eine große Dusche und herrlich fruchtig duftendes Duschgel/Seife/Shampoo. Nachmittags gibt es gratis Cupcakes und Kaffee an der Rezeption.
Es gibt wohl auch einen Shuttle, den wir aber nicht nutzen mussten. Man kann bequem zur Space-Needle laufen und von dort starten dann verschiedene Busse (Ducktours, Greyline) ihre Rundfahrten durch Seattle.
Das angeschlossene Lokal "The Rock" überzeugt durch freundlichen Service, leckeres Essen (Pizza!) und vor allem eine individuelle, jugendliche Einrichtung. Ein Supermarkt ist nur wenige Autominuten entfernt.
Wir werden hier sicher wieder übernachten!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Cinamon83!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nähte im hotel Maxwell verbracht,zwei total unteschiedliche,die 1. Nacht war ruhig und erholsam, die zweite jedoch war im wahrsten Sinne des Wortes sleepless in Seattle.das Hotel war voll und einige Gäste haben sich entschlossen Party zu feiern.Durch die schlechte Isolation war es so laut in unserem Zimmer, dass an Schafen nicht zu denken war.Ansonsten war das Zimmer sehr schön und geschmackvoll eingerichtet.Auch die Lage hat uns gefallen.Spceneadel ist in 5Minuten zu Fuss erreichbar und von da aus ist man in mit dem Monorail in 5' im Zentrum und zu Fuss in 10' am Hafenquai.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Margaretha H!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist gut und sauber. Ebenso die Lage, hier ist alles in Ordnung. Es gibt kein Frühstück. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind im Preis enthalten. Aber obwohl alles wirklich ok ist, fühlt man sich hier nicht wohl. Das Hotel mit seinen Angestellten wirkt sehr unpersönlich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, 00815!
Schifferstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Maxwell Hotel liegt nicht ganz im Zentrum der Stadt aber doch recht günstig und Ruhig. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und Modern eingerichtet. Kaffeemaschine, Wasser und Popkorn stehen auf dem Zimmer Kostenlos zu Verfügung und werden täglich aufgefüllt! Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant "The Rock" das sich im Erdgeschoss des Hotels befindet ist wärmstens zu empfehlen. Und Parkplätze stehen Kostenlos zur Verfügung.
Die Space Needle ist nur wenige geh-minuten vom Hotel entfährt und von dort kann man z.b. mit der Monorail in 2 Minuten ins Zentrum fahren. Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Shuttle in die City an.
Ein Super Hotel in Seattle was wir bei unserem nächsten Aufenthalt wider buchen werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Crazy_Tours68!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich einwandfrei. Es ist sehr neu, die Zimmer stylish und modern eingerichtet (mit Holzböden anstelle der sonst üblichen Teppichböden) und sehr groß. Wir hatten ein Kingbedzimmer mit "Bergblick", das würde ich auch empfehlen da es auch Zimmer gibt die direkt zur Strasse gehen. Die Umgebung ist allerdings ruhig (für eine Großstadt). Gleich gegenüber gibt es einen tollen Thailänder mit ausgezeichnetem Essen :-) Die Spaceneedle ist zu Fuß zu erreichen (max. 15 Minuten). Downtown ist etwas weiter entfernt, das Hotel stellt aber einen Gratis-Shuttle Transfer zur Verfügung. Auch wichtig: die hauseigene Parkgarage ist ebenfalls gratis!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Amiga_2012!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2012

Dieses Hotel ist gut gelegen. Problemlos mit öV erreichbar. Super nah am Space Needle. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Einziger schlechter Punkt ist der laut surrende Kühlschrank im Zimmer.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, cor_widmer!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Unser Aufenthalt im The Maxwell Hotel war sehr angenehm und entspannt. Das Hotelpersonal, das eher von jungen Mitarbeitern geprägt war, war stets freundlich und hilfsbereit. Der angebotene Shuttle brachte uns, gerade bei Regenwetter, in die City und holte uns auch wieder ab. Dieser Service ist wirklich toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist, dass es keinen Teppichboden, sondern Laminatboden gibt, was die Atmosphäre im Zimmer noch angenehmer und zugleich hygienischer macht. Die geräumigen Zimmer verfügen auch über grosszügige und schlichte Bäder mit einer tollen Dusche. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein weiteres Highlight, da der Kaffee richtig gut schmeckte. Durch den Kühlschrank und die Mikrowelle ist es auch möglich, eine Kleinigkeit auf dem Zimmer einzunehmen. Ideal ist dies auch für Geschäftsreisende. Den Pool und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt und können dies demzufolge nicht bewerten. W-Lan funktionierte gut. Das Restaurant mit Bar, das auf jeden Fall einen Besuch lohnt, war jeden Abend gut besucht, vor allem auch von Nicht-Hotelgästen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch an einer eher ruhigeren Straße gelegen. Viele Zimmer haben einen Blick auf die Space Needle und die Skyline von Seattle, was gerade abends besonders schön ist. Das Seattle Centre und die Monorail sind flussläufig zu erreichen, ebenso wie der Lake Union. Summa Summarum ein klasse Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hotel Andra
Hotel Andra
Nr. 13 von 102 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 1.941 Bewertungen

Sie waren bereits im The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality

Unternehmen: The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality
Anschrift: 300 Roy Street, Seattle, WA 98109-4114
Lage: USA > Washington > Seattle > Magnolia / Queen Anne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 10 der Familienhotels in Seattle
Nr. 16 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Priceline, Ebookers, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Maxwell Hotel - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Maxwell Seattle