The Maxwell Hotel - A Staypineapple Hotel
Motif Seattle(Seattle)
409 $*
282 $*
  • Zimmerservice
Watertown Hotel - A Staypineapple Hotel(Seattle)
444 $*
Hotel Max(Seattle)
379 $*
305 $*
  • Restaurant
The Edgewater, A Noble House Hotel(Seattle)
418 $*
Hyatt.com
Bewertungen (2.965)
2.965 Ergebnisse
Bewertet 22. Mai 2012

Unser Aufenthalt im The Maxwell Hotel war sehr angenehm und entspannt. Das Hotelpersonal, das eher von jungen Mitarbeitern geprägt war, war stets freundlich und hilfsbereit. Der angebotene Shuttle brachte uns, gerade bei Regenwetter, in die City und holte uns auch wieder ab. Dieser Service ist wirklich toll. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist, dass es keinen Teppichboden, sondern Laminatboden gibt, was die Atmosphäre im Zimmer noch angenehmer und zugleich hygienischer macht. Die geräumigen Zimmer verfügen auch über grosszügige und schlichte Bäder mit einer tollen Dusche. Die Kaffeemaschine auf dem Zimmer ist ein weiteres Highlight, da der Kaffee richtig gut schmeckte. Durch den Kühlschrank und die Mikrowelle ist es auch möglich, eine Kleinigkeit auf dem Zimmer einzunehmen. Ideal ist dies auch für Geschäftsreisende. Den Pool und den Fitnessraum haben wir nicht genutzt und können dies demzufolge nicht bewerten. W-Lan funktionierte gut. Das Restaurant mit Bar, das auf jeden Fall einen Besuch lohnt, war jeden Abend gut besucht, vor allem auch von Nicht-Hotelgästen. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und dennoch an einer eher ruhigeren Straße gelegen. Viele Zimmer haben einen Blick auf die Space Needle und die Skyline von Seattle, was gerade abends besonders schön ist. Das Seattle Centre und die Monorail sind flussläufig zu erreichen, ebenso wie der Lake Union. Summa Summarum ein klasse Hotel, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ACA80!
Bewertet 13. Mai 2012

Sehr gut, aber dennoch ruhig in Seattle gelegen, vom Flughafen gut mit dem Auto erreichbar, auch wenn es durch halb Seattle geht. Die Parkgarage ist im Hotel und war kostenfrei. WLAN vorhanden. Die Zimmer sind gross, sehr sauber, mit Holzimitatboden versehen, was sich sehr wohltuend von den üblichen Teppichböden abhebt. Das Bad ist sehr sauber, die Dusche grosszügig, offen, durchgehend verfliest. Das Bett was sehr gut, Kühlschrank, Mikrowelle vorhanden. Sehr positiv auch die Kaffee-Kapsel-Maschine (ähnlich Nespresso), aus der der Kaffee endlich trinkbar ist (da es sonst ja immer nur die Filtervariante mit "schwarzem Wasser" gibt). In ca. 5 Minuten Fußmarsch gibt es einen grossen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet ist und - falls man kein Restaurant finden sollte - zumindest das einzige Manko des Hotels behebt - es bietet leider keinerlei Frühstück an. Im Supermarkt gibt es ab 6 Uhr früh auch warme Speisen zum mitnehmen (incl. Ham & Eggs). Das dem Hotel angeschlossene Restaurant bietetet aber immer hin Abendessen. In Summe ein sehr gutes Hotel, in das ich jederzeit wieder fahren würde, da es sich wirklich wohltuend von den üblichen Ketten unterscheidet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, gerenz!
Bewertet 5. Oktober 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Es ist sehr modern und besonders eingerichtet und der Service ist sehr freundlich. Sauberkeit war ebenfalls einwandfrei!!!!
in der Umgebung sind viele Restaurants und ein sehr guter Supermarkt. Man ist superschnell an der Mono-Rail und ist damit sehr schnell in der Innenstadt von Seattle.
Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und haben uns nach 3 Wochen Kettenhotels hier sehr wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: Soweit wie möglich oben, dann ist man von der Strasse entfernt
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, soapre!
Bewertet 2. Oktober 2011

Ich habe das Hotel aus zwei Gründen gewählt.
Die Lage - direkt an der Space Needle. Zudem kommt man nach Downtown innerhalb von 5min mit der Light-Rail. Supermarkt (QFC) ist ebenso in der Nähe, dort kann man sich Dinge für ein Frühstück oder ein Abendessen im Zimmer kaufen.
Preis - für zwei Nächte und diese Lage absolut ok.

Das Hotel ist ein echtes Schmuckstück. Alles ist sauber, die Zimmer sind riesig und das Bad ist sehr modern eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Florian1990!
Bewertet 6. September 2011

Das Hotel sieht auf den erste Blick toll aus, auch die Zimmer. Sie sind sauber, groß und schickt eingerichtet. Auch das Bad ist in Ordnung, leider ist der Wasserdruck recht schlecht. Unser Zimmer war leider zum Innenhof wo auch das große Klimagerät war --> Ziemlich laut. Ein Parkplatz ist vorhanden, kostet aber extra. Leider gab es kein Frühstück (nur Kaffee), nicht einmal im Angebot oder direkter Umgebung. Die Umgebung ist ok, ist halt ein Stück weg vom Zentrum.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 00815!