“Freundlich & sauber”

Hostelling International Seattle at American Hotel
Zug
“Freundlich & sauber”
Bewertet am 22. August 2010

Ich hatte einen Single Room gebucht, der ordentlich und sauber inkl. eigenem Waschbecken war. Das Bett war ein grosses Hochbett mit ausreichend Platz.
Die Badezimmer waren ordentlich und sauber. Es gab 1 Dusche im Raum der Damentoiletten oder es gab eigene Räume mit Dusche und WC.
Die Reeption war sehr freundlich. Frühstück habe ich nicht genutzt, obwohl es im Zimmerpreis inkl. war. Das Hotel liegt ein wenig abseits, aber in 20 Minuten die 5th Ave. nach oben gelaufen ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, joana78!

Freiburg
Bewertet am 5. Februar 2010

Vier Naechte habe ich in diesem neu renovierten Hostel verbraucht und ich habe es genossen. Mein 4-dorm Zimmer war zwar recht klein, hatte aber mit seinem IKEA-Betten und der schoenen Wandfarbe richtig Flair. Die Locker in den Zimmern waren fantastic! Zwar muss man sein eigenes Schloss mitbringen (oder leiht sich eines an der Rezeption), aber der Locker ist riesig! ganz einfach passt da ein sehr grosser Trolley rein. Auch nachts ist es sehr ruhig und trotzdem ist man innerhalb von 10 Minuten am Pioneer's Square.
Das Fruehstueck war fuer amerikanische Verhaeltnisse richtig klasse. Verschiedene Arten von Muesli, frische Milch, verschiedene Teesorten und Kaffee. Dazu gab es frisches Obst, einige Marmeladen, Butter und Frischkaese. Frische Bagels und Toast gab es natuerlich auch. Was fehlte war Wurst und Kaese ... da muss man hier in den USA aber eher in den 5 Sterne Hotels nachschauen.
Der Service war wirklich gut. Auch waren Computer-Stations fuer die Gaeste umsonst. Auch war das ganze Hostels sehr sauber und durch die kuerzliche Renovierung wirklich schoen!
Einen Platz, den man nur empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Kimpton Alexis Hotel
Nr. 4 von 100 in Seattle
Four Seasons Hotel Seattle
Nr. 2 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Hostelling International Seattle at American Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostelling International Seattle at American Hotel

Unternehmen: Hostelling International Seattle at American Hotel
Anschrift: 520 S King St, Seattle, WA 98104-2834 (ehemals American Hotel)
Lage: USA > Washington > Seattle > International District
Nr. 5 von 24 Sonstigen Unterkünften in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostelling International Seattle at American Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.