2 Punkte deswegen noch, weil das Zimmer OK und die Lage gut ist. Ansonsten weit unter dem Standart den ich von Hilton gewöhnt bin. Morgens bekam ich eine SMS ob manfür die Anreise etwas vorbereiten könne -sehr nett aber wirkungslos. Meine Antwort ich käme so 30 Minuten vor der Eincheckzeit 15.00 und es wäre nett wenn ich schon das Zimmer beziehen könne, blieb antwortlos. Aufgrund vielen Staus ( und 3 Std. Verzögerung ng an der Grenze) kam ich erst um 18:00 an. Das Zimmer war nicht fertig! Man konnte/wollte mir auch nicht sagen ob es in 1, 2 oder 3 Std. fertig würde. Erst nach massiver Intervention und (mehrfacher) Nachfrage beim Manager hat man sich zu der Aussage ca 1 Std. durchgerungen. Dafür dürften wir uns aber schon mal in den Abendessenraum setzen und kostenlos ans Buffett ( hätten wir sowieso gedurft). Der Raum platzte aus allen Nähten und es herrschte komplettes Chaos. Zurück an der Reception war man mit der Situation restlos überfordert. Irgendwann hat man uns dann einen Voucher über 50 USD gegeben, um im Restaurant nebenan die Zeit zu überbücken. Nach einer Std. war das Zimmer tatsächlich fertig. Der gebuchte Seeblick gin auch, wenn auch nur aus einem Nebenfenster. Das große Hauptfenster ging zum Nachbarhochhaus und man konnte in die Fenster schauen was es dort zum essen gab ( und umgekehrt).
Morgens beim Frühstück das gleiche Chaos. Der Hauptbahnhof ist ruhig und geordnet dagegn. Der „Eierkoch“ schreit alle 2 Minuten für wen er gerade Eier fertig hat. Auch wenn nur einer vor ihm steht. Inhaltlich war das Frühstück normaler amerikanischer mittleres Level.
By the way: der Zimmerpreis inkl. Tax war rd. 400 USD die Nacht und das valet parking 55 USD. Dafür erwarte ich einen absolut anderen Standard.
Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ganz schlecht
Lage: Ok
Zimmer: Ok
Serive: Mangelhaft