“Einfach nur perfekt” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2200 5th Ave, Seattle, WA 98121   |
Nr. 26 von 100 Hotels in Seattle
“Einfach nur perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Dieses Hotel ist einfach perfekt. Wir wurden sehr freundlich begrüsst am Empfang, wo uns alles erklärt wurde und auch Informationen zu Seattle abgegeben wurden. Kaum waren wir auf dem Zimmer, klingelte auch schon das Telefon, ob wir mit dem Zimmer zufrieden wären und alles in Ordnung ist. Daher schon mal zum Service: Top. Und wie wir zufrieden waren. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, sie sind nicht riesig aber ausreichend. Gratis WiFi und Wasserflaschen waren inbegriffen, auch sonst war alles nötige vorhanden, sogar ein Regenschirm. Ausserdem gibt es Fahrräder, die vom Hotel zur Verfügung gestellt werden. Um drei Uhr gibt es Complimentary Cupcakes und Kaffee in der Lobby. Auch die Lage ist ideal, wir konnten alles zu Fuss erreichen. Spaceneedle sowie auch der Pike Place Market ca. 10 Minuten zu Fuss. Wir waren überaus begeistert vom dem Hotel sowie dem Service, weswegen die höchste Wertung mehr als verdient ist.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, MC2011!
LaceyKing, Manager von Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
MC2011

Vielen Dank für den sehr schönen Beitrag zu Hotel Five und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Lacey King
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr schönes Hotel mit moderner Einrichtung. Liegt ganz in der Nähe vom Space Needle, ist problemlos innerhalb von 10 min. zu Fuß erreichbar. Bushaltestelle in der Nähe vom Hotel.
Kostenloser WLAN-Emfpang im Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, Daniela W!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel ist stylisch, ja. Aber es ist auch empfehlenswert. Space Needle ist fussläufig zu erreichen, aber das ist in Seattle City Center ja eigentlich fast alles. Also auch der Pike Market Place. Sollte man nicht laufen wollen, dann bietet das Hotel Leih-Fahrräder an. Nette Idee! Unser Doppelzimmer war ausreichend groß, ausreichend ausgestattet und sauber. Fenster lassen sich nicht öffnen, reine Belüftung über Klimaanlage. Neben den üblichen Ausstattungen gibt es noch einen Safe und einen Regenschirm. Kostenloses High-Speed-Internet ist auch vorhanden. Der Parkplatz, in einem je nach Autogröße recht engen Parkhaus, kostet inkl. Tax 15 Dollar pro Tag. Manko: in direkter Nähe gibt es nicht allzuviel Auswahl an Restaurants, Sportsbars, Pubs etc.. Ein Block weiter befindet sich ein Deli. Zwei Häuser weiter ein guter Donut-Laden (auch leckere Sandwiches).

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Buecke!
Grafrath, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Für amerikanische Verhältnisse ein sehr schönes Hotel mit stylischer Ausstattung. Wir waren für 1 Nacht dort. Personal war freundlich. Parkplätze (wie überall in USA teuer) aber in Ordnung. Einige Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen (Spaceneedle und Music Hall). Alles sauber . Einige Teile des Hotels waren leider noch im Umbau, aber der Rest war TOP. Einziges Manko: Die Fenster lassen sich nicht öffnen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Markus K!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Sehr gut gelegen mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Parkplatz ebenfalls gut. Negativ: Fenster sind nicht zum öffnen. Einzige Heiz oder Kühlmöglichkeit ist die Klimaanlage. Bei meinem Besuch (März) war dies nachteilig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, peschulz!
Emmen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ich übernachtete insgesamt drei Nächte vor und nach meiner Alaska-Kreuzfahrt im Hotel Five. Das Hotel ist eine kurze Taxifahrt (10-12 USD) vom Bahnhof und Kreuzfahrtterminal entfernt. Vom Flughafen gibt es eine Flat Rate (aktuell 32 USD). Vom Flughafen oder Bahnhof kann man auch einfach mit dem Light Rail bis zur Endstation fahren, von da sind es dann 5-10 Minuten zu Fuss. In rud 10 Gehminuten ist man in der Shopping Area, im Ausgehviertel, am Pike Market, an der Waterfront und im Seattle Center (Space Needle etc.). Ich fühlze mich hier auch in der Nacht sehr sicher. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Meine Zimmer waren auch relativ ruhig für diese Lage. Ein cooles und sauberes Bad mit Badewanne oder Dusche und allem was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für guten Schlafkomfort. Frühstück gibts für 10 USD im Restaurant (Portion reicht gleich als Brunch). Das Internet ist kostenlos und reicht völlig aus (ich konnte problemlos skypen und Fotos auf Facebook laden). Das Personal ist mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Prospekte für Ausflüge etc sowie Stadtpläne sid reichlich vorhanden. Was ich nicht so toll fand: Man versuchte mir einen Privattransfer zu verkaufen, der wesentlich teurer ist als ein Taxi - unbedingt ein normales Taxi verlangen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Lake Union
Hyatt Place Seattle/Downtown
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 24 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality

Unternehmen: Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality
Anschrift: 2200 5th Ave, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Seattle
Nr. 26 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 32 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Five - A Piece of Pineapple Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Ramada Inn Seattle