“Sehr stylisches Hotel”

Nr. 27 von 100 Hotels in Seattle
Grafrath, Deutschland
“Sehr stylisches Hotel”
Bewertet am 31. Mai 2013

Für amerikanische Verhältnisse ein sehr schönes Hotel mit stylischer Ausstattung. Wir waren für 1 Nacht dort. Personal war freundlich. Parkplätze (wie überall in USA teuer) aber in Ordnung. Einige Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss zu erreichen (Spaceneedle und Music Hall). Alles sauber . Einige Teile des Hotels waren leider noch im Umbau, aber der Rest war TOP. Einziges Manko: Die Fenster lassen sich nicht öffnen

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Markus K!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Sehr gut gelegen mit einem guten Preis-, Leistungsverhältnis. Nettes Personal. Parkplatz ebenfalls gut. Negativ: Fenster sind nicht zum öffnen. Einzige Heiz oder Kühlmöglichkeit ist die Klimaanlage. Bei meinem Besuch (März) war dies nachteilig.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, peschulz!
Emmen, Schweiz
Bewertet am 22. September 2011

Ich übernachtete insgesamt drei Nächte vor und nach meiner Alaska-Kreuzfahrt im Hotel Five. Das Hotel ist eine kurze Taxifahrt (10-12 USD) vom Bahnhof und Kreuzfahrtterminal entfernt. Vom Flughafen gibt es eine Flat Rate (aktuell 32 USD). Vom Flughafen oder Bahnhof kann man auch einfach mit dem Light Rail bis zur Endstation fahren, von da sind es dann 5-10 Minuten zu Fuss. In rud 10 Gehminuten ist man in der Shopping Area, im Ausgehviertel, am Pike Market, an der Waterfront und im Seattle Center (Space Needle etc.). Ich fühlze mich hier auch in der Nacht sehr sicher. Die Zimmer sind modern und stylish eingerichtet. Meine Zimmer waren auch relativ ruhig für diese Lage. Ein cooles und sauberes Bad mit Badewanne oder Dusche und allem was man braucht. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für guten Schlafkomfort. Frühstück gibts für 10 USD im Restaurant (Portion reicht gleich als Brunch). Das Internet ist kostenlos und reicht völlig aus (ich konnte problemlos skypen und Fotos auf Facebook laden). Das Personal ist mehrheitlich freundlich und hilfsbereit. Prospekte für Ausflüge etc sowie Stadtpläne sid reichlich vorhanden. Was ich nicht so toll fand: Man versuchte mir einen Privattransfer zu verkaufen, der wesentlich teurer ist als ein Taxi - unbedingt ein normales Taxi verlangen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nr. 50 von 100 in Seattle
Kimpton Palladian Hotel
Kimpton Palladian Hotel
Nr. 19 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel

Unternehmen: Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel
Anschrift: 2200 5th Ave, Seattle, WA 98121
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Seattle
Nr. 26 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 32 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 5
Ramada Inn Seattle