“Das muss man gesehen haben” 4 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 203 "Hilfreich"-
“Das muss man gesehen haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Das Needle sieht man von weither und es bietet daher auch die beste (vorsicht Wetter) Aussicht über die gesamte Gegend. Wahnsinn. Der letzte Lift fährt um 22:30 hinauf.

Aufenthalt Oktober 2013

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Der Seattle-Klassiker”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Ob ein Besuch ein Muss ist, sollte jeder für sich entscheiden und davon abhängig machen, ob es ihm den Eintritt wert ist. Wir hatten die Karten in Kombi mit dem Glass Garden gekauft. Ansonsten: wir waren tagsüber da. Die Fahrt mit dem Außen-Fahrstuhl ist ein nettes Goodie, die Aussichtsplattform ist eben eine Rund-um-Plattform, auf der man Seattle gut überblicken kann. Aber der Ausblick ist nun auch nicht überwältigend. Mag abends anders sein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Buecke!
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Ein tolles Monument und Aussichtspunkt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wenn man in Seattle ist, sollte ein Besuch der Space Needle nicht fehlen. Wir hatten wirklich einen tollen Rundumblick ohne auch nur einer einzigen Wolke am Himmel. Wenn man den Aussagen jedoch Glauben darf, war das nicht selbstverständlich für Seattle, weil es hier sehr häufig regnet.
Die Eintrittskarten sind zeitlich eingeteilt, damit es auf der Plattform nicht zu voll wird und die Kapazitäten der vier Aufzüge nicht überschritten werden.

Meiner Meinung nach ein "Must have", wenn man nicht ständig nach Seattle kommt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kai P!
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Spezielle Architektur, normales Aussichtsturm Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Für einen Besuch in Seattle sicher ein Muss. Der Space Needle ist durch seine filigrane Architektur sicher sehr speziell. Das "Aussichtsturmerlebnis" ist jedoch so speziell und so normal wie bei jedem anderen Aussichtsturm auch. Grosser Andrang, lange Wartezeit, relativ teuer. Imposanter Aufstieg mit dem Lift und eine wunderbare Rundsicht, die in einer Hafenstadt wie Seattle sicher noch eindrucksvoller ist als anderswo. Es lohnt sich.
Der Space Needle steht in einem Park von wo aus der Monorail in die City fährt. Fahrt mit dem Monorail ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Praktisch und gleichzeitig ein Erlebnis.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schludervogel!
Deutschland
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 247 "Hilfreich"-
“Schlaflos in Seattle!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Die Space Needle sollte man auf alle Fälle besuchen, wenn man in Seattle ist. Da wir bei unserem letzten Besuch sie bei Tag besucht haben, haben wir uns diesmal für den Abend entschieden. Dafür sind wir am Tag auf das Observation Deck des Columbia Centers hoch. Der Blick auf die Hochhäuser und die gesamte Stadt in alle Richtungen ist am Abend (geöffnet bis 23.00) gigantisch! Von dieser Aussicht schwärmt man noch lange und kann später bestimmt nicht so schnell einschlafen!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, player24!