“Ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 99 Hotels in Seattle
Prarie du Chien
“Ein schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir hatten ein „Study with a kitchenette“ gebucht. Der Name war irreführend. Es war geräumig und es gab zwei Zimmer –im zweiten Zimmer stand ein Fernseher, ein Tisch und ein Stuhl, aber es gab keine Küche. Im Prinzip hatten wir ein Hotelzimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Als wir bei der Rezeption anriefen, wurde uns versichert, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Küche haben könnten – das ist allerdings nie passiert. Wir waren für vier Tage dort. Abgesehen von diesem Zwischenfall war unser Aufenthalt in Ordnung. Das Frühstück war eine feine Sache. Somit war es nicht allzu schlimm, keine Küche zu haben. Das Bett war bequem. Der Straßenlärm war ziemlich schlimm und das Zimmer war teuer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mal hier übernachten würde, aber im Prinzip hat alles geklappt.

2 Danke, MaggiePrarieduChien!

Kennett Square, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

An einem Sommerwochenende (Samstag, 28. Juli 2007) war alles ausgebucht und wir hatten ein ziemlich großes Problem. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt unserer Online-Buchung ein Missverständnis bei der Zimmerart gab. Das Personal tat alles, damit sich die Situation zu unserer Zufriedenheit auflöste. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super.

Das Hotel liegt gleich neben dem Seattle Center/Space Needle und mit der Monorail oder einer kurzen Autofahrt ist man in zwei Minuten in der Innenstadt/Pike Market. Das Zimmer und besonders die Betten sind sehr gemütlich und das Frühstück ist ziemlich gut. Es ist ein freundliches Hotel in einer guten Lage und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

2 Danke, mmzadeh!
Pembroke, MA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ein super Hotel. Die Zimmer sind sauber und schön. Bis zur Space Needle läuft man fünf Minuten, die Monorail und die Innenstadt sind auch gleich dort. Die guten Restaurants, zum Beispiel das Bucca Di Beppo, kann man gut zu Fuß erreichen.

Das gesamte Personal ist immer freundlich und bereit, den eigenen Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir waren zwei Paare und haben uns eine Suite mit zwei Schlafzimmern geteilt. Der Manager hat sich sogar die Zeit genommen, ein bisschen mit uns zu schwatzen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage erwähnt und als wir von unserem Spaziergang zurückkamen, war das Problem schon gelöst. Das Frühstück war gut und es gab sogar ein „on the run breakfast“ in einem Beutel zum mitnehmen, wenn man morgens wirklich zeitig los musste. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, Travelusa2011!
Belltown
Warwick Seattle Hotel
Warwick Seattle Hotel
Nr. 51 von 99 in Seattle

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 13 der Familienhotels in Seattle
Nr. 14 der Businesshotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown
Hampton Inn And Suites Seattle Downtown