Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Motif Seattle(Seattle)
282 $*
Hotels.com
  • Zimmerservice
The Edgewater, A Noble House Hotel(Seattle)
468 $*
Expedia.com
Bewertungen (2.091)
2.091 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr sauber und modern. Das Hotel ist ganz in der Nähe der Space Needle. Das Zimmer war super und es gab einen Kamin und eine Küche. Ein ausgezeichnetes Angebot. In die Innenstadt sind wir gelaufen, was für manche Leute vielleicht zu weit ist, aber für uns war es ein schönes und friedliches Hotel.

Danke, uscashley!
Bewertet 18. September 2007

Typisch für ein Hampton Inn – eine saubere, angenehme Einrichtung und sehr nettes Personal. Das Frühstücksbüffet war auch ganz anständig. Das größte Plus dieses Hotels ist die Lage. Es liegt gleich neben der Space Needle und man kommt recht leicht zu den Autobahnen, der Innenstadt, der Universität von Washington usw. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

1  Danke, OSU_Fan1967!
Bewertet 20. August 2007

Die 17 Leute unserer Familie sollten eigentlich im Travelodge übernachten, bevor wir zu unserer Kreuzfahrt starten wollten, aber wir haben es dort nicht ausgehalten. Das Hampton Inn gab uns fünf Zimmer, die Gästezimmer und öffentlichen Bereiche waren sauber und auf neuestem Stand. Einige von uns sind zum QFC gelaufen und andere haben im Sushi-Restaurant an der Ecke gegessen. Die Lobby in der zweiten Etage ist ein bisschen verwirrend, wenn man mit dem Taxi ankommt.

1  Danke, Sgran!
Bewertet 11. August 2007

Wir hatten ein „Study with a kitchenette“ gebucht. Der Name war irreführend. Es war geräumig und es gab zwei Zimmer –im zweiten Zimmer stand ein Fernseher, ein Tisch und ein Stuhl, aber es gab keine Küche. Im Prinzip hatten wir ein Hotelzimmer mit Kühlschrank und Mikrowelle. Als wir bei der Rezeption anriefen, wurde uns versichert, dass wir am nächsten Tag ein Zimmer mit Küche haben könnten – das ist allerdings nie passiert. Wir waren für vier Tage dort. Abgesehen von diesem Zwischenfall war unser Aufenthalt in Ordnung. Das Frühstück war eine feine Sache. Somit war es nicht allzu schlimm, keine Küche zu haben. Das Bett war bequem. Der Straßenlärm war ziemlich schlimm und das Zimmer war teuer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch mal hier übernachten würde, aber im Prinzip hat alles geklappt.

2  Danke, MaggiePrarieduChien!
Bewertet 7. August 2007

An einem Sommerwochenende (Samstag, 28. Juli 2007) war alles ausgebucht und wir hatten ein ziemlich großes Problem. Der Grund dafür war, dass es zum Zeitpunkt unserer Online-Buchung ein Missverständnis bei der Zimmerart gab. Das Personal tat alles, damit sich die Situation zu unserer Zufriedenheit auflöste. Der Aufenthalt in diesem Hotel war super.

Das Hotel liegt gleich neben dem Seattle Center/Space Needle und mit der Monorail oder einer kurzen Autofahrt ist man in zwei Minuten in der Innenstadt/Pike Market. Das Zimmer und besonders die Betten sind sehr gemütlich und das Frühstück ist ziemlich gut. Es ist ein freundliches Hotel in einer guten Lage und es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze.

2  Danke, mmzadeh!