“Sehr zentral mit großen Zimmern”

Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Nr. 24 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 31. Juli 2011

Das Hotel befindet sich zentral am Seattle Center. Zum Space Needle sind es 5min zu Fuß. Von dort aus kann man mit der Monorail für 2$ direkt in die City fahren. Parlplätze gibt es leider nicht genügend. Es befindet sich zwar sowas wie eine Tiefgarage im/am Hotel, aber man muss schon ein sehr guter Fahrer sein, um mit einem SUV dort einparken zu können. Wir haben zwar immer ein Parkplatz gefunden, aber es war mehr oder weniger der letzte. Es kostet außerdem 15$ (oder so).
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wer Downtown und Space Needle aus dem Fenster sehen will, sollte nach einem Zimmer zur Eingangsseite fragen. Der Ausblick ist wirklich sehr schön. Es gibt neben Wlan auch ein Frühstück, welches eins der Besten auf unserer Reise war. Es gab zum Standard auch Waffeln, Aufwärmsachen für die Mikrowellle und frischen Obstsalat, der eingepackt war. Man konnte sich also auch was mitnehmen.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, kobyfan!
Bewertung schreibenBewertungen (2.071)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Juli 2011

Das Check-In lief super. Wir hatten eine sehr günstige Rate und bekamen das gewünschte ruhige Zimmer. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, allerdings war alles in Plastik eingepackt. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Space Needle entfernt, allerdings ist die Innenstadt etwas weit, deshalb sollte man dahin mit dem Bus oder der Monorail fahren. Seattle ist wunderschön, dennoch war es selbst im Juni ziemlich kühl. Das Hotelzimmer und vor allem das Bad waren ein Traum.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet am 10. August 2008

Wer das Hampton Inn Seattle "Downtown" bucht, wird überrascht, dass Seattle Downtown in Wirklichkeit nicht fußläufig ist, ca. eine halbe Stunde sollte man einrechnen. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür sorgt jedoch für einen guten Anschluss. Dafür sind die Attraktionen Space Needle, Science Fiction Museum und vor allem das für jeden Musikfreund interessante Experience Music Project nur einen Steinwurf entfernt. Ein bestens sortierter Supermarkt zwischen Hotel und Space Needle ist 24 Stunden geöffnet, ein riesiger Shop mit gebrauchten CDs gegenüber dem Hotel ist ebenfalls einen Besuch wert. Freunde thailändischer Küche ist "Bahn Thai", 150 Meter vom Hotel entfernt zu entfernen.

Der Service im Hotel ist freundlich, leider war für unsere Familie (zwei Erwachsene, zwei Jugendliche) nicht wie bei der deutschen Hilton-Zentrale bestellt ein Appartment für vier Personen, sondern nur ein Raum Appartment mit einem Bett und einer Ausziehcouch reserviert worden. Wir übernachteten schließlich mit vier Personen in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten unmittelbar auf dem vielbenutzten Weg zwischen Reception und Fahrstuhl. Sollte man das Hampton Inn auswählen, ist die Reservierung eines (ruhigen) Zimmers im ersten oder zweiten Stock unbedingt zu empfehlen. Das Zimmer war sauber und nicht zu beanstanden.Das Hotelfrühstück ist übrigens reichlicher als bei anderen Hotels vergleichbarer Klasse. dafür ist das Preisniveau auch etwas höher.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Skyliner2!
Bewertet am 9. Mai 2008

Das kostenlose Frühstück ist super. Man hat die Wahl zwischen Eiern, Wurst, Bagels, Brot, frischem Obst, Jogurt und Getränken. Außerdem ist das Personal sehr freundlich! Man hat uns geholfen, uns in Seattle zurechtzufinden, es war nämlich unser erstes Mal in dieser Stadt. Wir waren für fünf Tage im Hotel und das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, wenn wir abends zurückgekommen sind. Wir haben in einer Suite mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gewohnt. Die Suite war eigentlich so groß wie ein Appartement. Es gab eine voll ausgestattete Küche und auch einen Balkon. Ich bin von diesem Hotel begeistert und werde ganz sicher wiederkommen!

Danke, mln3355!
Bewertet am 30. April 2008

Wir waren gerade für vier Nächte in diesem Hotel und haben jede Sekunde dort genossen. Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Space Needle entfernt und von dort aus kann man mit der Monorail direkt nach Downtown fahren.

Das Personal war sehr hilfsbereit, vor allem als ich ein Kleidungsstück verlor. Sie waren freundlich und angenehm und haben sich immer die Zeit genommen, mit einem zu sprechen. Unser Zimmer war groß und geräumig und mit komfortablen Bett und Kopfkissen ausgestattet, was uns sehr wichtig ist!

Die Auswahl beim Frühstück war gut (es war im Zimmerpreis mit eingeschlossen). Kaffee war die ganze Zeit verfügbar. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Seattle und wir können es empfehlen.

Danke, Aged_Travellers!
Bewertet am 4. April 2008

Das Hotel ist ganz in der Nähe des Seattle Centers und bis zur Innenstadt läuft man ungefähr 20 Minuten. Neben dem Hotel gibt es einen 24-Stunden Supermarkt, QFC, das war sehr praktisch, um sich mit Lebensmitteln zu versorgen. Für das Frühstück im Hotel hat es sich gelohnt aufzustehen. Die Parkplätze sind ein bisschen eng, aber unseren Mazda Kombi konnten wir dort schon abstellen. Das Personal war super, das Ein- und Auschecken ging einfach und die Kekse an der Rezeption sind RICHTIG gut! Während unseres Aufenthalts haben wir nichts aus den anderen Zimmern oder von der Straße gehört. Die Zimmer sind riesig und man hat viel Platz. Es wäre nett gewesen, in den Zimmern die keine Suite waren einen Kühlschrank zu haben.

Danke, Pretty_Picky_Person!
Bewertet am 2. April 2008

Dieses kleine Hampton Inn ist super! Das Personal an der Rezeption ist erstklassig! Wir wurden begrüßt und als man erkannte, dass wir Hilton Diamond Status hatten... wurden wir höher gestuft, ohne dass wir überhaupt gefragt hätten. Wir erhielten einen Keks und man empfahl uns ein gutes Restaurant, das Thai-Restaurant um die Ecke. Was könnte man mehr wollen???

Die Suite war ziemlich schön... ein bisschen altmodisch, aber ansonsten sehr gemütlich. Das einzige Problem des Hotels ist der Grundriss... man muss ewig laufen, um zu seinem Zimmer zu kommen! Dieses Hotel eignet sich sehr gut, wenn man danach mit dem Victoria Clipper nach Victoria fahren möchte... bis dahin sind es nur zehn Minuten mit dem Taxi...

Innerhalb von fünf Wochen haben wir hier drei mal übernachtet und es war jedes Mal so wie ich es von einem Hampton Inn erwarte...ein gutes Angebot...ein sauberes Zimmer und höfliches Personal.

Danke, bisbohemian!
Mediterranean Inn
Nr. 30 von 104 in Seattle
Hilton Seattle
Nr. 57 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Seattle Downtown

Anschrift: 700 Fifth Ave. N, Seattle, WA 98109-4209
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Seattle
Nr. 12 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 14 der Businesshotels in Seattle
Preisklasse: 110€ - 322€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Seattle Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Seattle Downtown
Hampton Gasthof & Suiten Seattle Downtown