“Mit der Straßenbahn oder dem Shuttle zur Pine Street” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union

Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union
Nr. 11 von 102 Hotels in Seattle
Hamburg
“Mit der Straßenbahn oder dem Shuttle zur Pine Street”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2010

Dies ist eines von weniger Silver Cloud-Hotels im Nordwesten. Das Konzept der Kette versucht, eine Alternative zu den unzähligen Holiday oder Garden Inns zu bieten. Das Haus liegt am Lake Union, gegenüber der Bootsanleger. Der (kleine) Kernbereich von Seattle ist entweder zu Fuß oder mit der Tram (Haltestelle gegenüber) bequem zu erreichen - oder man bedient sich des kostenlosen Hotelshuttles. Das Kingzimmer war großzügig, hatte Whirlpool und Gaskamin sowie 46er Flatscreen im Schlafraum. Frühstück und Parken waren in der (bezahlbaren) Rate enthalten. Das "Breakfast included" hat sich offensichtlich bei den ansonsten nicht frühstückenden, ameriokanischen Gästen herumgesprochen, denn zwischen ( und ) Uhr am Morgen tobt in dem kleinen Frühstücksbereich der Bär.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SenatorHH!

• Tschechische zuerst
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist von der Autobahn aus schnell zu erreichen. Man kann dem Stadtverkehr von Seattle weitgehend entkommen. Die bewachte Parkgarage ist kostenlos, für Fahrten in die Innenstadt wird ein Shuttle Service angeboten, der auch bei Abholung sehr gut funktionniert hat. Die Zimmer mit Blick auf Lake Union und Space Needle sind empfehlenswert, der Ausblick ist den Aufpreis wert. Das Frühstück ist im Preis enthalten und ausreichend. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
1 Danke, ludlam!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

Hotel hat eine praktische Lage und hat viele Vorteile. Frühstück hatte eine gute Auswahl.
Shuttle Service war pünktlich und schnell.
Parken war umsonst und lokale Anrufe auch.
Die Angestellten waren hilfsbereit.
Es gab diverse Restaurants, die man zu Fuss erreichen konnte.
Die Bettwäsche war gut.

Negativ:
Das Fitnesscenter war nicht gut, aber es soll bald ein neues geben
Es gab nicht genug Platz im Zimmer um Sachen zu verstauen. Eine Kommode wäre gut.

Danke, tedandbarbfromla!
British Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir kommen gerade von einem Wochenende aus Seattle zurück. Das Silver Cloud Inn war Teil eines tollen Kurztrips. Unser Zimmer blickte auf Lake Union und wir genossen die Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem See und die Boote im Hafen.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit einem großen Plasmafernseher ausgestattet, was meinem Mann beeindruckt hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns hat auch das Frühstück (inklusive) im schön eingerichteten Frühstücksraum, der auf den See blickte, geschmeckt. Zum Frühstück gab es Waffeln, Bagels, Cerealien, Yoghurt, frisches Obst, Saft usw. Anders als andere Hotels bietet dieses Hotel kostenloses Parken auf einem überwachten Parkplatz an.

Das Hotel hat auch kostenlosen Shuttlebus, der halbstündlich nach Downtown Seattle fährt. Er hält dabei an bestimmten Punkten in der Stadt. Einen halben Block vom Hotel entfernt fährt auch eine Straßenbahn in die große Downtown-Mall. Für den Preis, die Lage und die Extras war das Hotel super.

Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, cfieldguide!
Central Oregon, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Wirklich sehr schön. Gemütlich, sauber und es gibt ausreichend Personal. Wir werden wirklich sehr bald wieder in dieses Hotel kommen.

2 Danke, Flxible!
Leavenworth
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe schon mehrfach im Silver Cloud übernachtet und hatte niemals irgendein Problem. Letztendlich habe ich mich entschieden, einen Bericht zu schreiben. Wenn man einen schnellen und einfachen Zugang nach Seattle möchte, ist dies ein großartiges Hotel.

Ich hatte kein Auto hier, also habe ich den Shuttleservice des Hotels benutzt und das war ausgezeichnet.

Das Personal ist total freundlich und die Zimmer sind sauber und schön hergerichtet.

Insgesamt ist es einfach nur ein tolles Hotel. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe, nach anderen Hotels zu schauen.

3 Danke, AT1955!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Die letzten Male haben wir im Silver Cloud – Lake Union übernachtet und machten jedes Mal eine tolle Erfahrung. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Die Zimmer, das Frühstück und der Shuttleservice waren alle großartig und haben das Ganze noch besser gemacht. Jedem der das hier liest, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, kjb3751!
Nr. 5 von 102 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.617 Bewertungen
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 17 von 102 in Seattle

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union

Unternehmen: Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union
Anschrift: 1150 Fairview Ave N, Seattle, WA 98109-4433
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 11 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 11 der Familienhotels in Seattle
Nr. 17 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union