“Es wird Sie nicht enttäuschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union

Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union
Nr. 8 von 101 Hotels in Seattle
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Es wird Sie nicht enttäuschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir verbrachten hier aufgrund der Empfehlungen von anderen TripAdvisor Mitgliedern zwei Tage. Wir waren sehr vorsichtig weil wir unsere zweijährige Tochter dabei hatten und wir wollten sicherstellen, dass alles in Ordnung war. Nun, es hat uns nicht enttäuscht. Wir waren in einer 1-Zimmer Suite mit Blick auf den See. Es war sauber, modern und gerämig. Als wie die Tür öffneten, waren wir von dem 42' Flachbildfernseher an der Wand überrascht. Nachts gab es etwas Verkehrslärm, nicht direkt von der Hauptstraße sondern von der Autobahn dahinter, da hat unseren wohlverdienten Schlaf nicht geschadet. Der Pool war gut, sauber und es gab Handtücher. Wie andere vor mir muss ich zugeben, dass man sehr lange auf den Aufzug warten musste, das war etwas frustrierend! Der kostenlose Bus war ausgezeichnet und stand immer zur Verfügung. Ein tolles Hotel.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Seattle angesehen:
Grand Hyatt Seattle
Nr. 7 von 101 in Seattle
Hotel 1000
Nr. 5 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union

Unternehmen: Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union
Anschrift: 1150 Fairview Avenue North, Seattle, WA 98109-4433
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 11 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 11 der Familienhotels in Seattle
Nr. 17 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union