“Tolles kleines Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 11 von 102 Hotels in Seattle
British Columbia
“Tolles kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir kommen gerade von einem Wochenende aus Seattle zurück. Das Silver Cloud Inn war Teil eines tollen Kurztrips. Unser Zimmer blickte auf Lake Union und wir genossen die Aussicht auf den Sonnenuntergang über dem See und die Boote im Hafen.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel und mit einem großen Plasmafernseher ausgestattet, was meinem Mann beeindruckt hat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns hat auch das Frühstück (inklusive) im schön eingerichteten Frühstücksraum, der auf den See blickte, geschmeckt. Zum Frühstück gab es Waffeln, Bagels, Cerealien, Yoghurt, frisches Obst, Saft usw. Anders als andere Hotels bietet dieses Hotel kostenloses Parken auf einem überwachten Parkplatz an.

Das Hotel hat auch kostenlosen Shuttlebus, der halbstündlich nach Downtown Seattle fährt. Er hält dabei an bestimmten Punkten in der Stadt. Einen halben Block vom Hotel entfernt fährt auch eine Straßenbahn in die große Downtown-Mall. Für den Preis, die Lage und die Extras war das Hotel super.

Wir werden hier definitiv wieder übernachten.

Danke, cfieldguide!

• Tschechische zuerst
Central Oregon, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Wirklich sehr schön. Gemütlich, sauber und es gibt ausreichend Personal. Wir werden wirklich sehr bald wieder in dieses Hotel kommen.

2 Danke, Flxible!
Leavenworth
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Ich habe schon mehrfach im Silver Cloud übernachtet und hatte niemals irgendein Problem. Letztendlich habe ich mich entschieden, einen Bericht zu schreiben. Wenn man einen schnellen und einfachen Zugang nach Seattle möchte, ist dies ein großartiges Hotel.

Ich hatte kein Auto hier, also habe ich den Shuttleservice des Hotels benutzt und das war ausgezeichnet.

Das Personal ist total freundlich und die Zimmer sind sauber und schön hergerichtet.

Insgesamt ist es einfach nur ein tolles Hotel. Ich mache mir schon gar nicht mehr die Mühe, nach anderen Hotels zu schauen.

3 Danke, AT1955!
Boston
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2007

Die letzten Male haben wir im Silver Cloud – Lake Union übernachtet und machten jedes Mal eine tolle Erfahrung. Das Personal war immer sehr professionell und höflich. Die Zimmer, das Frühstück und der Shuttleservice waren alle großartig und haben das Ganze noch besser gemacht. Jedem der das hier liest, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, kjb3751!
Tacoma WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2007

Meine Freundinnen und ich haben letztes Jahr im Juli im Silver Cloud unseren Junggesellinnenabschied gefeiert. Das Personal war herausragend! Man brachte uns ein paar Extragläser aufs Zimmer. Durch den kostenlosen Shuttleservice konnten wir die Party in der Stadt viel mehr genießen, weil niemand von uns die Dumme sein musste und das Auto zu fahren hatte. Das Personal war einfach wunderbar! Man gab uns sehr gute Tipps, wohin man gehen musste und stellte sicher, dass wir alles hatten was wir brauchten, sogar bevor wir selbst überhaupt daran gedacht hatten. Den Manager an der Rezeption (Christopher Greenway) kann ich gar nicht genug loben! Er gab wirklich sein Allerbestes!

Danke, AliJen!
Victoria, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2007

Auf Rat eines Freundes haben meine Frau und ich letzte Woche für zwei Tage hier übernachtet! Wir waren mit dem Hotel und der zentralen Lage sehr zufrieden. Das Frühstück ist toll und das Business-Center und der Pool sind 24 Stunden am Tag geöffnet. Es ist alles im Zimmerpreis enthalten, auch das Internet und der Parkplatz. Ein super Angebot. Direkt auf der anderen Straßenseite gibt es großartige Restaurants. Wir würden definitiv wieder hier übernachten und können dieses Hotel empfehlen.

Danke, Lobbster!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses Hotel ist qualitativ hochwertig, da es die notwendigen Sachen gut macht und einen anständigen Preis bietet. Es liegt ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums, aber der Shuttleservice bietet einen guten Service. Für ein ausgezeichnetes Abendessen kann ich das Bistro auf der anderen Straßenseite empfehlen. Das Zimmer war ziemlich groß und es gab alles, was man so braucht und das Personal war sowohl effizient als auch freundlich. Die Fahrstühle waren ein bisschen langsam und einer brachte einen nur zum Parkplatz, aber das war nur ein kleines Problem.

1 Danke, JFMCL!
Nr. 5 von 102 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 2.617 Bewertungen
Hyatt House Seattle/Downtown
Nr. 17 von 102 in Seattle

Sie waren bereits im Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union

Unternehmen: Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union
Anschrift: 1150 Fairview Ave N, Seattle, WA 98109-4433
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Seattle
Nr. 11 der Familienhotels in Seattle
Nr. 11 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 17 der Businesshotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Cloud Inn Seattle - Lake Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Cloud Inn - Lake Union Hotel Seattle
Silver Cloud Hotel Lake Union