“Gute Lage / Toller Service”

Holiday Inn Express Seattle City Center
Nr. 67 von 104 Hotels in Seattle
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir waren im Juni 2010 für insgesamt 2 Nächte im Holiday Inn Express Seattle City Center. Der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden hatten war die relativ zentrale Lage in Seattle gepaart mit attraktiven Raten. Die Zimmer waren gross und sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und jederzeit freundlich !

Das Parkhaus unterhalb des Hotels ist halbwegs grosszügig mit niedrigen Raten (10$ Overnight Parking) ... gerne wieder !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hdo3rg!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2010

Wir haben das HI über ein Reisebüro gebucht und sind im Prinzip mit unserem Aufenthalt zufrieden. Das Zimmer war im obersten Stockwerk nach hinten raus (wichtig wegen Strassenlärm), relativ großzügig geschnitten und ruhig. Flachbildfernseher war zwar vorhanden, aber ziemlich unscharf. Frühstück war im Preis inbegriffen und mehr als ausreichend (es waren jeden Tag auch Eier inclusive). Indoorpool ist recht klein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian_999!
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir hatten bereits positive Erfahrungen mit Holiday Inn Express gemacht, jedoch ist dieses Hotel nicht wahnsinnig empfehlenswert.

Besonders "express" geht es hier beim Essen zu. Der Essbereich gleicht einer Bahnhofshalle und man isst mit Plastikgeschirr. Die Auswahl am Buffet ist für die Kategorie allerdings ausreichend.
Die Servicemitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich.

Unser Zimmer roch nach Rauch obwohl es ein Nichtraucherzimmer ist. Die Wände sind sehr dünn, man hört jedes Wort und jeden Schritt durch. Leider sind die Zimmer auch sehr dunkel und karg. Interessant ist auch das Bad - die schicke Plastikwanne ist noch nicht der Höhepunkt. Am besten gefiel uns, dass das Waschbecken und der Fön mitten im Zimmer angebracht sind und sich nicht im Badezimmer befinden.
Bettwäsche und Handtücher riechen seltsam.

Das Fitnessstudio, in dem ein merkwürdig chemischer Geruch in der Luft liegt, ist mit verschiedenen Geräten ausgestattet, deren Wartung allerdings zu wünschen übrig lässt.

Positiv ist anzumerken, dass die Internetverbindung im gesamten Hotel sehr gut und gratis ist.

Alles in allem habe ich selten ein Hotel erlebt, in dem ich das Bedürfnis hatte, so schnell wie möglich aus seinen Räumlichkeiten verschwinden zu können.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, klanadez!
Bewertet am 15. April 2010

Das Holiday Inn Seattle Center ist eine preiswerte Unterkunft mit kostenlosem Parkplatz, direkt neben der Space Needle gelegen. Vorsicht: Trotz des Namens "Seattle Center" ist das Zentrum mindestens 3km entfernt, aber mit dem Monorail gut erreichbar. Sehr netter Service, relativ gutes Frühstück, geräumige Zimmer- ein rundum positiver Eindruck, wären da nicht die permanenten Hinweise auf die angebliche Umweltfreundlichkeit, der sich das Hotel angeblich verpflichtet fühlt. Diesem Ziel ordnet man sich allerdings nur dann unter, wenn damit eine Kosteneinsparung für den Betreiber verbunden ist, wie man am Frühstücksbuffet sieht, das komplett aus Plastik-Wegwerfmaterial zusammengestellt ist.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Toluol!
Bewertet am 21. Januar 2010

schönes haus,genau das richtige für ein stop over.frühstück war wie immer,wie man es kennt aus usa.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, komdriver1!
Bewertet am 6. Oktober 2009

1 Nacht vor Ablegen des NCL-Cruise Ships nach Alaska, 4 Nächte nach Rückkehr. Das Hotel ist -trotz Autobahn vorm Haus- relativ ruhig, Zimmer recht groß, ebenso die king size-Betten, Klimaanlage nervig, da Luftauslaß nicht verstellbar, Zuggefahr!
Etwas störend ist der Waschtisch im Zimmer, nicht im separaten WC. Kaum Ablage- möglichkeiten. Einrichtung und Sauberkeit, soweit optisch erkennbar, OK. Tee-/Kaffee- maschine vorhanden, sehr gut. Hygieneartikel werden reichlich gestellt.

Facit Räumlichkeiten: Soweit keine Besonderheiten positiv oder negativ.
Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, großes Lob!

Das 'Kontinentale Frühstück' ist, mit Verlaub, eine einzige Katastrophe. Nicht nur von der Größe des Raumes (viel zu klein für die Zahl der Gäste), es gibt nur Pappteller, Pappbecher, Plasticgeschirr, lauwarmes Rührei, Toaster, die alles machen, nur keinen goldbraunen Toast, von Butter über Honig u. Marmelade: alles in Mini-Plasticportionen verpackt - und über allem der Wahlspruch an der Wand: Save Our Planet! So aber bitte nicht. Hier sollte schnellstens umgedacht und gehandelt werden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, INGE_G!
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich habe meine Eltern hier für 3 Tage getroffen nach einer Alaska-Kreuzfahrt zum 60. Hochzeitstag. Sie haben hier vor der Kreuzfahrt gewohnt. Keine grossen Beschwerden. Die Zimmer waren sauber, gross und Queen Grösse. Das Frühstück war umsonst, aber war superviel los in den Hauptzeiten gegen halb acht und halb neun.

Aus irgendeinen Grund war das Zimmer meiner Mutter und meinem Namen und mein Zimmer unter ihrem. Versuche immernoch rauszufinden warum, damit wir die richtigen Punkte kriegen.

Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen, wenn man eine Hotelkette mag.

Danke, gregdane!
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 35 von 104 in Seattle
Best Western Executive Inn
Nr. 52 von 104 in Seattle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Anschrift: 226 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109-5007
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 104 Hotels in Seattle
Preisklasse: 98€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle