Holiday Inn Express Seattle City Center
Hotel FIVE - A Staypineapple Hotel(Seattle)
499 $*
207 $*
209 $*
209 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Executive Inn(Seattle)(Großartige Preis/Leistung!)
286 $*
519 $*
Sheraton.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Januar 2010

schönes haus,genau das richtige für ein stop over.frühstück war wie immer,wie man es kennt aus usa.

Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, komdriver1!
Bewertet 6. Oktober 2009

1 Nacht vor Ablegen des NCL-Cruise Ships nach Alaska, 4 Nächte nach Rückkehr. Das Hotel ist -trotz Autobahn vorm Haus- relativ ruhig, Zimmer recht groß, ebenso die king size-Betten, Klimaanlage nervig, da Luftauslaß nicht verstellbar, Zuggefahr!
Etwas störend ist der Waschtisch im Zimmer, nicht im separaten WC. Kaum Ablage- möglichkeiten. Einrichtung und Sauberkeit, soweit optisch erkennbar, OK. Tee-/Kaffee- maschine vorhanden, sehr gut. Hygieneartikel werden reichlich gestellt.

Facit Räumlichkeiten: Soweit keine Besonderheiten positiv oder negativ.
Personal sehr freundlich u. hilfsbereit, großes Lob!

Das 'Kontinentale Frühstück' ist, mit Verlaub, eine einzige Katastrophe. Nicht nur von der Größe des Raumes (viel zu klein für die Zahl der Gäste), es gibt nur Pappteller, Pappbecher, Plasticgeschirr, lauwarmes Rührei, Toaster, die alles machen, nur keinen goldbraunen Toast, von Butter über Honig u. Marmelade: alles in Mini-Plasticportionen verpackt - und über allem der Wahlspruch an der Wand: Save Our Planet! So aber bitte nicht. Hier sollte schnellstens umgedacht und gehandelt werden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, INGE_G!
Bewertet 10. Juni 2008

Ich habe meine Eltern hier für 3 Tage getroffen nach einer Alaska-Kreuzfahrt zum 60. Hochzeitstag. Sie haben hier vor der Kreuzfahrt gewohnt. Keine grossen Beschwerden. Die Zimmer waren sauber, gross und Queen Grösse. Das Frühstück war umsonst, aber war superviel los in den Hauptzeiten gegen halb acht und halb neun.

Aus irgendeinen Grund war das Zimmer meiner Mutter und meinem Namen und mein Zimmer unter ihrem. Versuche immernoch rauszufinden warum, damit wir die richtigen Punkte kriegen.

Alles in allem ein guter Aufenthalt und ich würde es weiterempfehlen, wenn man eine Hotelkette mag.

Danke, gregdane!
Bewertet 9. Mai 2008

Aus geschäftlichen Gründen habe ich hier drei Nächte verbracht, um an einer Konferenz teilzunehmen. Ich bin es gewohnt, in Hotels von Holiday Inn Express zu übernachten und man kann dabei Glück haben oder auch nicht. Dieses hier war in Ordnung. Bis zum Seattle Center und den Restaurants kann man laufen (10 Minuten). Allerdings muss man den Highway 99 überqueren und man kann das nur an einer Stelle tun. Der Weg ist ein bisschen kompliziert. Das Hotel ist nicht in bester Lage, aber für den Preis ist das schon in Ordnung. Mein größtes Problem war die Internetverbindung!! Da ich ja geschäftlich hier war, war das Internet wichtig für mich und es gab nur Modemgeschwindigkeit. Abgesehen davon hatte ich ein Zimmer in der obersten Etage und ich hatte eine großartige Sicht auf die Space Needle. Ich würde wahrscheinlich nicht mehr hier übernachten.

Danke, runningman_22!
Bewertet 11. März 2008

Wir haben unseren Aufenthalt hier genossen. Das Hotel ist super gelegen. Ganz in der Nähe sind die Space Needle und viele Restaurants. Das Personal war sehr nett und kannte sich gut in der Gegend aus. Wir werden wieder hier übernachten.

Danke, Gerturd!