“Tolles Hotel...super Lage...großartiger Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Seattle City Center

Holiday Inn Express Seattle City Center
Nr. 69 von 100 Hotels in Seattle
Madison,WI
“Tolles Hotel...super Lage...großartiger Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2007

Ich hatte eine Reise für ein ganzes Wochenende nach Seattle gewonnen und die Firma hatte das Hotel ausgewählt. Deswegen war ich erst skeptisch, aber dann war ich von der Stadt und dem Hotel begeistert. Das Personal an der Rezeption war wirklich freundlich und herzlich und die Lage war großartig. Über dieses Hotel kann ich überhaupt nichts Schlechtes sagen. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und es sollte wirklich jeder einmal nach Seattle fahren!! Vielen Dank, Ashley und Jena

Danke, bunidoll82!

San Francisco, Ca USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2007

Am 24. August habe ich im Holiday Inn Express übernachtet. Ich war unterwegs zum Mt. Shuksan, um am Wochenende klettern zu gehen und bin am 26. August vom Gebirge wiedergekommen.

Das Personal war sehr nett und entgegenkommend. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück lecker.

Man wohnt im Prinzip direkt neben der Space Needle. Ich konnte die Needle vom Zimmer aus sehen. Ich kann eine Übernachtung hier sehr empfehlen.

Danke, Robwca!
ringwood
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Wir haben in einer Suite mit einem Kingsizebett und einem Whirlpool übernachtet. Außerdem gab es einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Küche. Das Zimmer war sauber und groß, aber es gab nur die Grundausstattung (Seife, Shampoo, Conditioner). Bis zum Bus, der einen für $1,25 bis zum Meer bringt, sind es nur ein paar hundert Meter.

Das Hotel ist zwar nicht wirklich im Zentrum, aber für den Preis war die Lage in Ordnung.

Danke, lhs1!
Minnesota
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

Anfang Juni habe ich hier während einer Geschäftsreise für vier Nächte gewohnt. Ich habe in einer Suite gewohnt, die sehr schön war. Nichts Besonderes, aber es war alles sauber und hat gut funktioniert. Die Decken, Kopfkissen und die neuen Tagesdecken waren schön und sauber. An einem Tag ist die Internetverbindung zusammengebrochen, das war etwas frustrierend, aber der Fehler wurde schnell behoben und war vielleicht noch nicht einmal die Schuld vom Hotel. Die Tiefgarage war sehr praktisch, aber es war SEHR eng.

Danke, shadow6!
Belltown
The Loyal Inn
The Loyal Inn
Nr. 62 von 100 in Seattle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Unternehmen: Holiday Inn Express Seattle City Center
Anschrift: 226 Aurora Ave., Seattle, WA 98109
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 69 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle
Holiday Gasthof Express Seattle City Center