“Hotel ist ok für eine Nacht.”

Holiday Inn Express Seattle City Center
Nr. 67 von 101 Hotels in Seattle
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hotel ist ok für eine Nacht.”
Bewertet am 3. März 2013

Das Seattle City Center besticht sicher durch seinen Ausblick direkt auf die space needle!
Für uns war super-wichtig, dass wir eine guest-laundry hatten, das hat prima funktioniert. Parkplätze direkt am Hotel, müssen aber extra gezahlt werden.
Zimmer waren halt "Express" aber sauber, etwas abgewohnt, aber ok. Vorallem aber ruhig.

Sehr aufmerksame Mitarbeiter!
Ich hatte im Frühstücksraum meinen Pulli vergessen, der sofort an die Rezeption gebracht wurde und mir, nach Nachfrage, zurück gegeben wurde.

Frühstücksraum leider viel zu klein. Aber die Mitarbeiter sehr bemüht. Wenn man nur "Ferkel" in dem Raum als Gäste hat, was leider oft in diesen Hotels der Fall ist, kämpft man, was Ordnung und Sauberkeit angeht. gegen Windmühlen.
Frühstück nicht mal guter amerikanischer Durchschnitt...leider.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, KleineJenny!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Seattle City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte KleineJenny,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

fast perfekt lage direkt an der space needle mit kurzem weg nach downtown (ca 15min zu fuß). zimmer sind gut ausgestattet. eine seite direkt zur i-5 hin (relativ laut) dafür mit tollem blick auf die needle.
das frühstück war ok/gut, nur isst man von papptellern/-bechern und mit plastkgabeln...

1 Danke, PippoColonia!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Freundliches Personal, dass bei jeder Frage geholfen hat. Das Frühstück war klasse (Pancake-Automat!!!) und wurde immer aufgefüllt, es gibt leider nicht so viele Plätze wie Gäste und alles ist etwas beengt. Die Zimmer waren groß genug, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Von der Straße haben wir in unserem Zimmer überhaupt nichts gehört. Zum Space Needle und der Monorailstation muss man leider einen kleinen Umweg laufen, da auf der Aurora Avenue eine Betonmauer das Überqueren unmöglich macht. In der Nähe ist ein Walgreens, es gibt im Hotel außerdem einen kleinen Pool und einen Fitnessraum. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und würden hier auch wieder übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Katharina L!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten dieses Hotel aufgrund diverser web-Angebote und -Bewertungen vorgebucht - Mai 2012. Bilder und Beschreibungen entsprechen jedoch nicht ansatzweise der Realität. An der Rezption fühlt man sich wie in einer nüchternen Bahnhofshalle, die Safe-Boxen hinter der Rezeption waren zum großen Teil defekt und in erbärmlichem Zustand. Dort wollten wir wirklich keine Wertgegenstände deponieren. Unser Zimmer, King-Standard, entpuppte sich als dunkles unfreundliches Loch, relativ klein, das auch noch muffig roch. Keinerlei Schrank, sondern nur eine Stange mit drei Bügeln. Platzmäßig wäre es unmöglich gewesen, zwei Koffer zu öffnen. Bei der Nachfrage an der Rezeption nach einer besseren Zi-Kategorie, wurde uns ein sog. DeLux Zi gezeigt. Es sah jedoch genauso aus, wieder kein Schrank, lediglich zusätzlich ein kleines Zweiersofa. Mehr nicht. Die Lage ist zudem sehr laut, wegen der direkt am Hotel vorbeiführend vierspurigen Schnellstraße.
Das Hotel entspricht in keinster Weise dem, wie es angeboten wird und ist dazu absolut überteuert.
Da wir vier Nächte in Seattle bleiben wollten, haben wir uns dies nicht angetan, sondern uns ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Regina H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seattle.

Bayern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2011

Das ist meiner Meinung nach das Optimale Hotel für einen Besuch in Seattle.
Nur ca. 10 Minuten zu Fuß zur Space Needle. Diese kann man, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, auch sehen. Bei der Space Needel ist auch eine Monorail-Station die einen für 2 $ in wenigen Minuten nach Downtown bringt.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und freundlich eingerichtet. Schönes Bad. Der Pool ist auch sehr sauber.
Guten Frühstück inklusive.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, xgirl123!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Dezember 2010

Bedingt durch gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels entschloss ich mich 3 Nächte in diesem Hotel der Kette zu verbringen.

Das Hotel liegt nahe der Space Needle. Und sehr verkehrsgünstig. Allerdings so sehr verkehrsgünstig, dass unmittelbar vor dem Hotel eine 4spurige Straße vorbeiführt. Wenn man auf dieser aus Richtung Innenstadt kommt sollte man sich die entsprechende Abfahrt einprägen, sonst muss man ggf. einige Umwege in Kauf nehmen.

In dem Gebäudekomplex gibt es zwei Hotels. Auf der Vorderseite, zur Aurora Ave (Schnellstraße) hin, das Holiday Inn Express und auf der Rückseite, zur Dexter Ave, das reguläre Holiday Inn. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Holiday Inn Express.

Zimmer und Rezeption waren in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite hinaus. Ausblick nur auf eine schmale Gasse zum regulären Holiday Inn, dafür ruhig. Das Frühstück (einfacher Art) war im Preis inbegriffen. Das Parken jedoch nicht.

Deshalb suchte ich mir abends einen Parkplatz in einer der umliegenden Seitenstraßen. Man muss morgens nur aufpassen, da ab einer gewissen Zeit die Parkscheinautomaten gefüttert werden wollen. Außerdem wurden bei einem Auto in der benachbarten John St. wohl über Nacht die Autoscheibe eingeschlagen.

Die nähere Umgebung gibt nichts her. Überwiegend Kleingewerbe und somit Nachts ausgestorben. Die Gegend machte nicht wirklich einen gefährlichen Eindruck, aber Abends einen Spaziergang um das Hotel wollte ich auch nicht machen.

Im Hotel gibt es einen Indoor-Pool, der allerdings nicht besonders einladend wirkte.

Um in die Innenstadt zu kommen braucht man ein Auto oder man nimmt den Bus der in der Nähe des Space Needle hielt und direkt ins Zentrum fuhr.

Einladende Lokale gab es nicht in bequemer Laufweite vom Hotel, nur den Emerald Grill in benachbarten Holiday Inn.

Insgesamt brauchbar für einige Tage Übernachtung, soweit man mit dem Auto unterwegs ist und tagsüber sowieso auf Entdeckungstour geht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. November 2010

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für die erste Nacht nach dem Flug in zentraler Lage und fanden dies auch mit diesem Hotel. Die Rezeption war sehr nett, schnell und freundlich. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das im Preis enthaltene Frühstück war für US-Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig. kostenlose Parkmöglichkeiten waren überall um das Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Lake Union
Hyatt Place Seattle/Downtown
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 32 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Unternehmen: Holiday Inn Express Seattle City Center
Anschrift: 226 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109-5007
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 101 Hotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 303€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, IHG, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle