“Good location”

Nr. 68 von 100 Hotels in Seattle
Köln, Deutschland
“Good location”
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

fast perfekt lage direkt an der space needle mit kurzem weg nach downtown (ca 15min zu fuß). zimmer sind gut ausgestattet. eine seite direkt zur i-5 hin (relativ laut) dafür mit tollem blick auf die needle.
das frühstück war ok/gut, nur isst man von papptellern/-bechern und mit plastkgabeln...

1 Danke, PippoColonia!

Stuttgart
Bewertet am 18. Juni 2012

Freundliches Personal, dass bei jeder Frage geholfen hat. Das Frühstück war klasse (Pancake-Automat!!!) und wurde immer aufgefüllt, es gibt leider nicht so viele Plätze wie Gäste und alles ist etwas beengt. Die Zimmer waren groß genug, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Von der Straße haben wir in unserem Zimmer überhaupt nichts gehört. Zum Space Needle und der Monorailstation muss man leider einen kleinen Umweg laufen, da auf der Aurora Avenue eine Betonmauer das Überqueren unmöglich macht. In der Nähe ist ein Walgreens, es gibt im Hotel außerdem einen kleinen Pool und einen Fitnessraum. Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden und würden hier auch wieder übernachten!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Katharina L!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir hatten dieses Hotel aufgrund diverser web-Angebote und -Bewertungen vorgebucht - Mai 2012. Bilder und Beschreibungen entsprechen jedoch nicht ansatzweise der Realität. An der Rezption fühlt man sich wie in einer nüchternen Bahnhofshalle, die Safe-Boxen hinter der Rezeption waren zum großen Teil defekt und in erbärmlichem Zustand. Dort wollten wir wirklich keine Wertgegenstände deponieren. Unser Zimmer, King-Standard, entpuppte sich als dunkles unfreundliches Loch, relativ klein, das auch noch muffig roch. Keinerlei Schrank, sondern nur eine Stange mit drei Bügeln. Platzmäßig wäre es unmöglich gewesen, zwei Koffer zu öffnen. Bei der Nachfrage an der Rezeption nach einer besseren Zi-Kategorie, wurde uns ein sog. DeLux Zi gezeigt. Es sah jedoch genauso aus, wieder kein Schrank, lediglich zusätzlich ein kleines Zweiersofa. Mehr nicht. Die Lage ist zudem sehr laut, wegen der direkt am Hotel vorbeiführend vierspurigen Schnellstraße.
Das Hotel entspricht in keinster Weise dem, wie es angeboten wird und ist dazu absolut überteuert.
Da wir vier Nächte in Seattle bleiben wollten, haben wir uns dies nicht angetan, sondern uns ein anderes Hotel gesucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Regina H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Seattle.

Bayern
Bewertet am 29. September 2011

Das ist meiner Meinung nach das Optimale Hotel für einen Besuch in Seattle.
Nur ca. 10 Minuten zu Fuß zur Space Needle. Diese kann man, wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat, auch sehen. Bei der Space Needel ist auch eine Monorail-Station die einen für 2 $ in wenigen Minuten nach Downtown bringt.
Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer groß und freundlich eingerichtet. Schönes Bad. Der Pool ist auch sehr sauber.
Guten Frühstück inklusive.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, xgirl123!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2010

Bedingt durch gute Erfahrungen mit Holiday Inn Hotels entschloss ich mich 3 Nächte in diesem Hotel der Kette zu verbringen.

Das Hotel liegt nahe der Space Needle. Und sehr verkehrsgünstig. Allerdings so sehr verkehrsgünstig, dass unmittelbar vor dem Hotel eine 4spurige Straße vorbeiführt. Wenn man auf dieser aus Richtung Innenstadt kommt sollte man sich die entsprechende Abfahrt einprägen, sonst muss man ggf. einige Umwege in Kauf nehmen.

In dem Gebäudekomplex gibt es zwei Hotels. Auf der Vorderseite, zur Aurora Ave (Schnellstraße) hin, das Holiday Inn Express und auf der Rückseite, zur Dexter Ave, das reguläre Holiday Inn. Meine Erfahrungen beziehen sich auf das Holiday Inn Express.

Zimmer und Rezeption waren in Ordnung. Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite hinaus. Ausblick nur auf eine schmale Gasse zum regulären Holiday Inn, dafür ruhig. Das Frühstück (einfacher Art) war im Preis inbegriffen. Das Parken jedoch nicht.

Deshalb suchte ich mir abends einen Parkplatz in einer der umliegenden Seitenstraßen. Man muss morgens nur aufpassen, da ab einer gewissen Zeit die Parkscheinautomaten gefüttert werden wollen. Außerdem wurden bei einem Auto in der benachbarten John St. wohl über Nacht die Autoscheibe eingeschlagen.

Die nähere Umgebung gibt nichts her. Überwiegend Kleingewerbe und somit Nachts ausgestorben. Die Gegend machte nicht wirklich einen gefährlichen Eindruck, aber Abends einen Spaziergang um das Hotel wollte ich auch nicht machen.

Im Hotel gibt es einen Indoor-Pool, der allerdings nicht besonders einladend wirkte.

Um in die Innenstadt zu kommen braucht man ein Auto oder man nimmt den Bus der in der Nähe des Space Needle hielt und direkt ins Zentrum fuhr.

Einladende Lokale gab es nicht in bequemer Laufweite vom Hotel, nur den Emerald Grill in benachbarten Holiday Inn.

Insgesamt brauchbar für einige Tage Übernachtung, soweit man mit dem Auto unterwegs ist und tagsüber sowieso auf Entdeckungstour geht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Darmstadt
Bewertet am 15. November 2010

Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit für die erste Nacht nach dem Flug in zentraler Lage und fanden dies auch mit diesem Hotel. Die Rezeption war sehr nett, schnell und freundlich. Das Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das im Preis enthaltene Frühstück war für US-Verhältnisse abwechslungsreich und reichhaltig. kostenlose Parkmöglichkeiten waren überall um das Hotel vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
1 Danke, TripTrapp007!
Darmstadt
Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir hatten dieses Hotel als erste Anlaufstation in Seattle gebucht. Obwohl das Frühstücksbuffet für Europäer eher spartanisch ausfällt, war es hier während unserer gesamten USA-Reise noch am üppigsten. Das Hotel liegt in einer relativ ruhigen Gegend. Es ist nur zwei Blocks von der Seattle Needle entfernt. Parken kann man direkt an der Straße. Dort ist das Parken von 18-8h kostenfrei möglich. Somit kann man sich das Overnight-Parking auf dem offenen Hotel-Parkplatz sparen, was sonst 10$ kosten soll. Die Zimmer waren recht groß, die Queen-Beds waren komfortabel. Kostenloses WIFI vorhanden, auch schnell genug, um über VOIP problemlos Telefonate zu führen. Alles in allem kann man das Hotel guten Gewissens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Hyatt Place Seattle/Downtown
Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 29 von 100 in Seattle
4.5 von fünf Punkten 1.446 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Seattle City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Seattle City Center

Unternehmen: Holiday Inn Express Seattle City Center
Anschrift: 226 Aurora Ave N, Seattle, WA 98109-5007
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 von 100 Hotels in Seattle
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Seattle City Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Seattle City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Seattle City Center
Holiday Inn Express Seattle City Hotel Seattle