“Achtung vor dem Lärm von Straßenbauarbeiten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown

Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown
Nr. 46 von 101 Hotels in Seattle
Anchorage, Alaska
“Achtung vor dem Lärm von Straßenbauarbeiten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Nur schnell eine kleine Warnung: Vor dem Hotel finden für knapp einen Monat Straßenbauarbeiten an der Western und Elliott Ave statt. Wenn Sie dort übernachten, dann fragen Sie nach einem Zimmer ohne Aussicht (oder nach einem mit Blick auf die Stadt), dann bekommen Sie den Lärm der Presslufthämmer in der Nacht nicht mit.

Die Bauarbeiten finden im Moment am Abend und in der Nacht statt. Sie wollen damit wohl größere Staus vermeiden. Leider hält das aber einen von einem guten Schlaf ab.

Ansonsten ein gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich, die Wände dünn, an Wochenende ist das Hotel voller Kinder. In den anderen Kritiken wurde schon alles Positive und Negative erwähnt und meiner Meinung nach sind die auch recht akkurat.

Danke, anchorage1977!

Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Das war mein erster Aufenthalt in einem Homewood Suites. Von außen sah es sehr schön aus, aber die Einrichtung im Zimmer sah schon ein bisschen abgenutzt aus. Ich wollte ein Zimmer mit Blick auf die Bay und habe auch eins bekommen. Der Aussicht war teilweise von einem Gebäude auf der anderen Straßenseite verdeckt. Das Personal im Hotel war sehr angenehm und das Hotel selbst war in einem guten Zustand. Nicht ganz neu, aber auch noch nicht total abgenutzt. Insgesamt war es für diesen Preis ein gutes Angebot.

Danke, 100tamember100!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich habe zwei Nächte im Homewood Suites verbracht und es war besser als ich erwartet hatte. Das Beste war das höfliche Personal an der Rezeption, welches mir geholfen hat, als meine Geldbörse gestohlen wurde. Dadurch musste ich beim Einchecken in bar bezahlen – und man war sehr entgegenkommend. Das Zimmer war riesig, gemütlich und sehr sauber. Das Hotel ist ein bisschen ab vom Schuss, aber immer noch ganz günstig gelegen. $15 für den Parkplatz sind zwar viel Geld, aber es ist ja auch Seattle.

Danke, greggariouspdx!
Creston, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wir mussten mal vor dem Schnee und der Kälte flüchten, also sind wir nach Seattle gefahren. Dieses Hotel befindet sich in angemessener Lage, um in die Innenstadt zu kommen, ohne jedoch die extrem hohen Parkgebühren von Seattle bezahlen zu müssen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Agforguy!
Columbia, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt im Homewood Suites in Seattle, beide Male vor einer Kreuzfahrt. Als Diamond HH Mitglied übernachte ich öfters in Homewood Suites und dieses hier war bisher das Beste.

Die Zimmer sind schön (wenn es geht, sollte man versuchen, ein Zimmer am Ende des Gangs zu bekommen. Das Hotel hat einen halbrunden Grundriss und auf der Vorderseite sind viele Fenster. Dort bekommt man eine gute Aussicht auf die Bay und vom Schlafzimmer gibt es dann Blick auf die Space Needle). In diesem Hotel gibt es das beste Frühstück und Abendessen das ich je in einem Homewood Suites gegessen habe.

Es gibt auch Parkplätze (bei zwei Aufenthalten musste ich dafür nichts bezahlen) und man kann sehr einfach zur Space Needle und zum Wasser laufen. Zu den beiden Kreuzfahrtanlegestellen wird auch ein Shuttleservice angeboten.

Ein super Hotel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Chris

2 Danke, agentchris!
Maui, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben drei Nächte hier verbracht, bevor wir zu unserer Kreuzfahrt nach Alaska aufgebrochen sind –es war in jeder Hinsicht perfekt. Als wir zurückkamen haben wir im Hilton in der Innenstadt gewohnt, im Vergleich zu diesem hier war es dort ziemlich schlecht.

Im Zimmer gab es einen Sitzbereich, eine Küche (komplett eingerichtet mit Spülmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle) und ein Schlafzimmer.

Neben dem Fitnessraum gibt es einen kostenlosen Waschsalon – kaum zu glauben.

Wenn man seine Kreuzfahrt in Seattle beginnt, sollte man hier übernachten. Die Limousine vom Hotel zum Schiffsterminal kostet nur $10.

Ich bin zuviel unterwegs und es passiert selten, dass man ein Hotel findet, das seine Arbeit 110%ig erledigt.

1 Danke, MauiDiver!
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ich habe schon in den meisten Hotels in der Innenstadt von Seattle übernachtet, außer im Hyatt, Mayflower oder Westin. Die ganzen Hotels sind überteuert und der Gästeservice ist mangelhaft. Für eine Stadt dieser Größe sollte es wirklich bessere Hotels geben. Im Homewood, etwas außerhalb der Innenstadt, habe ich zweimal übernachtet. Das Hotel ist zwar nichts Besonderes, aber wegen seiner Lage, dem kostenlosen Internet, einem anständigen Frühstück und den Snacks am Abend ist es ein tolles Angebot. Das Hotel ist nicht in der Innenstadt, aber mit dem Taxi kommt man recht günstig dahin (normalerweise fahre ich mit dem Bus).

Die Zimmer sind größer als in den Hotels in der Innenstadt, aber man muss sein Gepäck selbst ins Zimmer tragen. Die Parkgebühr ist angemessen und in der Nähe gibt es gute Restaurants und das Seattle Center.

Ein schöner Aufenthalt.

Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 25 von 101 in Seattle
BEST WESTERN Executive Inn
Nr. 54 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown
Anschrift: 206 Western Ave W, Seattle, WA 98119-4217
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 39 der Businesshotels in Seattle
Nr. 45 der Familienhotels in Seattle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suiten Seattle-Downtown
Hotel Homewood Suites Seattle-Downtown