“Katastrophaler Lärm”

Würzburg
Beitragender der Stufe 6
“Katastrophaler Lärm”
Bewertet am 6. Mai 2013

Gebucht hatte ich das Hotel für 5 Tage anläßlich einer Konferenz wegen seiner perfekten Lage neben dem Washington State Convention Center. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.
Katastrophal ist der Lärm in den zur Pike Street gelegenen Zimmern, die den Aufenthalt unerträglich machen. Es ist absolut unverständlich, dass das Hotelmanagement hier keine Lärmschutzfenster einbauen lässt. Leider sind zwei Drittel der Hotelzimmer von diesem Lärm betroffen, nur ein Drittel geht in den ruhigen Innenhof.
Es gibt sehr kleine Zimmer, darüberhinaus aber auch sehr geräumige Appartments, großzügig geschnitten, mit einer Küche (Supermarkt im Haus neben dem Hoteleingang), gratis Internet. Morgens wird ein für amerikanische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück serviert, unter der Woche gibt es auch ein im Preis eingeschlossenes Dinner (Mo-Do). In der unmittelbaren Nachbarschaft gibt es aber auch sehr nette Restaurants.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Es gibt einen Fitnessraum, eigentlich auch einen Pool, dieser ist aber derzeit wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.
Wenn das Lärmproblem durch bessere Fenster gelöst sein sollte, wird es ein besonders für Kongressreisende sehr empfehlenswertes Hotel. Derzeit führt der Lärm aber zu eine massiven Abwertung. Mit dem Lärm ist es auch zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, WFS58!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Homewood Suites Seattle Downton liegt recht schön gelegen, so dass man gemütlich an die Elliott Bay und die vielen Restaurants laufen kann. Auch die Innenstadt ist gut erreichbar. Der Eingang zum Hotel liegt ruhig in der 2nd Avenue. Vor dem Hotel geht es auf der Western Avenue jedoch ungleich hektischer da. Ich hatte zum Glück ein Zimmer mit Blick auf die 2nd Avenue und dort war es Tag und Nacht sehr ruhig.
Der Service an der Rezeption und im Restaurant, wo ich zum Frühstück und zur Happy Hour war, war nett und professionell. Das Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren allesamt in gepflegtem, wenn auch nicht ganz neuem Zustand. Die Zimmer sind sehr groß mit einem kleinen Wohnbereich am Eingang, Küche / Bad in der Mitte und dem Schlafbereich am Ende. Ich war mit der Ausstattung zufrieden. Einzig das Öffnen vom Kühlschrank ist mir in negativer Erinnerung geblieben - der hätte sauberer sein können. Ich wollte zum Glück nur eine Flasche Minerwasser unterbringen.
Für einen weiteren Aufenthalt in Seattle kann ich mir gut vorstellen, wieder das Homewood Suites Downtown zu wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Patrick W!
Anchorage, Alaska
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. April 2008

Nur schnell eine kleine Warnung: Vor dem Hotel finden für knapp einen Monat Straßenbauarbeiten an der Western und Elliott Ave statt. Wenn Sie dort übernachten, dann fragen Sie nach einem Zimmer ohne Aussicht (oder nach einem mit Blick auf die Stadt), dann bekommen Sie den Lärm der Presslufthämmer in der Nacht nicht mit.

Die Bauarbeiten finden im Moment am Abend und in der Nacht statt. Sie wollen damit wohl größere Staus vermeiden. Leider hält das aber einen von einem guten Schlaf ab.

Ansonsten ein gutes Hotel. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich, die Wände dünn, an Wochenende ist das Hotel voller Kinder. In den anderen Kritiken wurde schon alles Positive und Negative erwähnt und meiner Meinung nach sind die auch recht akkurat.

Danke, anchorage1977!
Las Vegas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2008

Das war mein erster Aufenthalt in einem Homewood Suites. Von außen sah es sehr schön aus, aber die Einrichtung im Zimmer sah schon ein bisschen abgenutzt aus. Ich wollte ein Zimmer mit Blick auf die Bay und habe auch eins bekommen. Der Aussicht war teilweise von einem Gebäude auf der anderen Straßenseite verdeckt. Das Personal im Hotel war sehr angenehm und das Hotel selbst war in einem guten Zustand. Nicht ganz neu, aber auch noch nicht total abgenutzt. Insgesamt war es für diesen Preis ein gutes Angebot.

Danke, 100tamember100!
Portland, Oregon
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. April 2008

Ich habe zwei Nächte im Homewood Suites verbracht und es war besser als ich erwartet hatte. Das Beste war das höfliche Personal an der Rezeption, welches mir geholfen hat, als meine Geldbörse gestohlen wurde. Dadurch musste ich beim Einchecken in bar bezahlen – und man war sehr entgegenkommend. Das Zimmer war riesig, gemütlich und sehr sauber. Das Hotel ist ein bisschen ab vom Schuss, aber immer noch ganz günstig gelegen. $15 für den Parkplatz sind zwar viel Geld, aber es ist ja auch Seattle.

Danke, greggariouspdx!
Creston, Kanada
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Februar 2008

Wir mussten mal vor dem Schnee und der Kälte flüchten, also sind wir nach Seattle gefahren. Dieses Hotel befindet sich in angemessener Lage, um in die Innenstadt zu kommen, ohne jedoch die extrem hohen Parkgebühren von Seattle bezahlen zu müssen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Danke, Agforguy!
Columbia, Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. September 2007

Das war mein zweiter Aufenthalt im Homewood Suites in Seattle, beide Male vor einer Kreuzfahrt. Als Diamond HH Mitglied übernachte ich öfters in Homewood Suites und dieses hier war bisher das Beste.

Die Zimmer sind schön (wenn es geht, sollte man versuchen, ein Zimmer am Ende des Gangs zu bekommen. Das Hotel hat einen halbrunden Grundriss und auf der Vorderseite sind viele Fenster. Dort bekommt man eine gute Aussicht auf die Bay und vom Schlafzimmer gibt es dann Blick auf die Space Needle). In diesem Hotel gibt es das beste Frühstück und Abendessen das ich je in einem Homewood Suites gegessen habe.

Es gibt auch Parkplätze (bei zwei Aufenthalten musste ich dafür nichts bezahlen) und man kann sehr einfach zur Space Needle und zum Wasser laufen. Zu den beiden Kreuzfahrtanlegestellen wird auch ein Shuttleservice angeboten.

Ein super Hotel. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

Chris

Hyatt Place Seattle/Downtown
Nr. 32 von 101 in Seattle
MarQueen Hotel
Nr. 53 von 101 in Seattle

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown

Unternehmen: Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown
Anschrift: 206 Western Ave W, Seattle, WA 98119-4217
Lage: USA > Washington > Seattle
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Seattle
Nr. 39 der Businesshotels in Seattle
Nr. 45 der Familienhotels in Seattle
Preisspanne pro Nacht: 192€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Seattle Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Homewood Suites Seattle-Downtown
Homewood Suiten Seattle-Downtown